kaputt

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kaputt

  • Rang
    Neuling
  1. kaputt

    VerkaufsMegathread

    hi, hat jemand interesse an einem paar brandneuer neosens cotton club? habe hier welche ungetragen liegen, da sie leider zu groß sind..ich denke in deutschland mittlerweile auch recht schwer zu bekommen, ich finde z.b. keine mehr! größe ist 44, fallen aber vielleicht sogar noch ein bisschen größer aus : neupreis lag bei 160 euro, glatt 100 möchte ich aufjedenfall noch haben!wiegesagt, sind komplett neu und wunderschön :) grüße
  2. also sorry, aber bei diesem hemd... wie soll ich sagen, seide hin oder her.. aber meiner meinung nach ist schön wirklich was anderes :) einfach nen sehr gut sitzendes weißes hemd, ne dunkle gut sitzende jeans, schwarze ledertreter + schwarzer gürtel... schon siehst du bombe aus! :) nichts aufregendes aber schön.
  3. oh gott, bitte keine chinesischen schriftzeichen! wie sieht denn das farbschema des zimmers aus?
  4. eine freundin hat dir dieses geniale rezept gegeben das du unbedingt ausprobieren musst, selbst kochen macht eh mehr spaß als essen zu gehen...sie soll doch schonmal die wohnung aufräumen und für wein sorgen, du kümmerst dich um die zutaten :)
  5. wenn alles zu hat, hast du zwei optionen: du verbringst den abend im u60 oder in u-haft! das u hat ewig auf...also wenn du um 4 nicht weißt wohin - u ;)
  6. tut mir leid für dich! wir dulden deine armselige anwesenheit! klamotten trägst du auch? alles in butter, wozu die rechtfertigungen? also durch uns nicht...allein du kannst bestimmen welche hübsche frau mit dir "händchen halten darf".. wieso kommen die frauen nicht und fallen über dich her? alleine du kannst dir helfen mein freund haha du entschuldigst dich hier ständig für dich selbst? warum? du hastn scheiss selbstbewusstsein...oder überhaupt keins... keine ahnung,ist mir auch egal....komm mal klar und guck nicht nur zu,deine freunde haben ihre mulle nicht durch rumstehen kennengelernt...häng dich mal an die versen deiner kumpels,geh weg und hab spass...klink dich in gespräche mit ihren freundinnen ein...diese freundinnen haben auch wieder freundinnen die dir liebend gerne zeigen können,wie gut sie im französisch unterricht aufgepasst haben ...usw usf, viel spass im leben
  7. wozu alternativen wenn du hier die lösung hast? aber es gibt ne alternative: les einfach die ganze zeit online im forum! dann kriegste das krasseste innergame, du wirst so gut im frauen aufreissen das es dich nichtmal mehr reizt - und das ohne vor die tür zu müssen und sich zu überwinden! klingt nich schlecht hm?
  8. charles wright - express yourself.. was besseres gibt es nicht
  9. kaputt

    Perlen des Forums

    hm hier wird fast mehr geposted als in anderen threads
  10. kaputt

    geile fotzen

    heeeyyy , vizemeister (schreibt man das so?) !!!! die stärkste mannschaft hat gewonnen,so soll es sein
  11. kaputt

    geile fotzen

    FIINNNNNNNNAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  12. lass es,warte einfach nutz die zeit und mach ca 30 fcs aus den ca 30 kcs