V4lid

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über V4lid

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

694 Profilansichten
  1. Deine alten Posts habe ich mir jetzt nicht durchgelesen. Da ich aber auch eine Phase durchgemacht habe in der ich depressiv war und nach meiner letzten LTR wieder Kontakt zu einer HB aufgebaut habe, die mich genauso fasziniert hat wie dich deine augenscheinlich kann ich nun folgende Anmerkungen mache: bei allem nötigen Respekt, du fühlst dich jetzt sicherlich besser und glücklicher, aber eine Depression resultiert, u.A., aus einem schlechten Selbstbewusstsein. Aus Erfahrung kann ich da sagen, dass sich das nur oberflächlich in so einem kurzem Zeitraum wieder aufbauen lässt. Viele HBs haben ein Gespür dafür, ob du wirklich selbstbewusst bist und einen starken Frame hast oder es eben, wie ich vermute, nur oberflächlich ist. Deshalb habe ich auch die Vermutung, dass sie sich anfänglich durch dein "neues" Selbstbewusstsein von dir angezogen gefühlt hat aber via Shit-Tests herausgefunden hat, dass dein IG nicht so gut ist, wie du vielleicht zur Zeit denkst.deine Reaktion auf ihre Absage will ich nicht verteufeln. Im Forum wird ja oft genug angepriesen die "Führung" nicht aus der Hand zu geben, was du in diesem Fall getan hast. Ganz krasse HBs können deine Antwort schon als needy interpretieren, was dazu führt, dass sie eben denkt, dass du eben nicht der "neue absinth91" bist, sondern ganz und gar der Alte, mit dem Sie schon bestimmte Erfahrungen verbindet. Ergo ist das ggf. schon ein Attraction-Killer gewesen.du hast Recht, sie wird sich melden, genauso wie meine es bei mir tun wird der Faktor Orbiter ist aber nicht zu unterschätzen. Hast du dich mal schlecht gefühlt oder aus Langerweile einer HB geschrieben nur um Bestätigung zu kriegen oder dir die Langeweile zu vertreiben? Das machen HBs genauso.Aus diesen Punkten kann man nur schlussfolgern, dass du dich weiter auf dein IG konzentrieren musst. Übern Zipfel ziehen ist eine gute Sache und stärkt ebenfalls dein Selbstbewusstsein, aber auch ebenfalls nur oberflächlich. Die Kraft und Attraction ruht nur in dir junger Padawan
  2. Hallo liebe Community, ich wurde heute angeschrieben, dass ich mich doch bitte wieder melden solle. Es kam für mich so rüber als sei das Thema schon längst geclosed worden und ich habe mich in euren Kommentare stark wiedergefunden. Natürlich versuche ich aus euren Ratschlägen zu lernen, wobei das hier ganz schön aus dem Ruder, zu einer Grundsatzdiskussion, gelaufen ist. Fakt ist (kurz und bündig): sie wurde mehrfach von Männern verarscht und hatte ein großes Vertrauensproblem -> deshalb habe ich nicht eskaliert und wollte für sie da sein (bevor jetzt blöde Kommentare kommen, JA ich weiß, dass das ein Fehler war und man eskalieren muss und genau diese Kerle in Regionen vorgestoßen sind, die ich nicht gesehen und erlebt habe -> Lektion gelernt)natürlich habe ich einen Reward erwartet, keinen großen aber zumindest etwas (wenn ich das für einen Kumpel gemacht hätte, hätte er todsicher die nächste Sauftour finanziert -> wie ihr richtig sagt, Erwartungshaltung überarbeiten und woher soll sie wissen, was ich "erwarte" ein normal denkender Mensch sollte sich aber irgendwie revanchieren, ob Kumpel oder HB (meine Meinung) ) da wir beidseitig recht schnell auf den Trichter gekommen sind, aufgrund unserer Vergangenheit, muss ihr aber klar gewesen sein, dass da was hinter steckt und so fühle ich mich, wie bereits oft angesprochen, ausgenutzt (jaja, Erwartungshaltung )der letzte Aspekt wird nach der Verbannung ist LJBF-Land noch extremer -> An besagtem WE hat sie eine alte Flamme angeschrieben und Beide wollen gucken, ob mehr draus werden kann. Sie hat sich aber dennoch abholen lassennachdem Sie mir das gesagt hat war das NEXT natürlich unausweichlich, natürlich von ihr (ich dummer needy-Idiot)immerhin habe ich mich in so weit gerettet als das ich ihr gesagt habe das LJBF nicht drin ist, ganz oder gar nichtSeit dem haben wir keinerlei Kontakt mehr. Viele haben geschrieben ich solle mich einlesen. Das Forum verfolge ich seit Jahren. Das schöne ist, dass mein IG immer aussetzt, wenn mir eine Frau wichtig wird. Und ja, ich arbeite wieder daran. Ich suche mir neue Hobbies und gehe wieder richtig schön ordentlich viel trainieren, lerne neue Frauen kennen und beschäftige mich gut. Quasi -> alles wird gut :)
  3. Tjoa, ich danke euch allen für die Feedbacks. Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass es keine flüchtige Bekannte ist. Wir hatten vor 2 Jahren schon mal was, ich wollte mehr, sie hat mich geflaked und kam an als ich sie "genext" habe. Die nächste wurde eine LTR. Wir waren beide 2 Jahre in einer Beziehung und sind jetzt beide wieder solo. Seit dem haben wir intensiven Kontakt und uns bisher ja, 4 mal gefahren. Wir haben beide den Kontakt wieder aufgenommen, weil wir wussten "jetzt könnte es ja was werden" Also schon nix flüchtiges. Aber -> needy, ja Aber -> fehlende Eskalation, ja Aber -> LJBF (mittlerweile ja) Hab gesagt, dass das auch aufgrund unserer Historie sowieso nicht klappt. P.S.: habe eben gedacht, dass man es auch mal "locker angehen kann" wenn man sich neu kennen lernt.
  4. Hallo liebe Community, 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Dates 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") mehrfach KC 5. Beschreibung des Problems In diesem Fall möchte ich nicht beschreiben, wie das Problem und dessen folgen ausgesehen habe. Mich würde einfach interessieren, wie ihr in folgender Situation reagieren würdet. Vor zwei Wochen musste ich beruflich nach München. Das HB wollte genau an diesem Wochenende ihre Familie am Bodensee besuchen, aber ihr Auto hat gestreikt, weshalb ich angeboten habe sie mitzunehmen (großer Umweg für mich). Die Fahrt hat mir sehr viel Spaß bereitet und wir haben uns super verstanden. Zwischendurch habe ich ein paar mal ihre Hand genommen, was sie auch ok fand. Als ich sie dann bei ihrer Familie abgesetzt habe, wollte ich sie küssen, nur leider ist plötzlich ihr Cousin aufgetaucht. Ihrer Familie hat sie mich dann als "einen Freund" vorgestellt, was ich nicht sonderlich prickelnd fand. Einen Abschiedskuss als ich weiter gefahren bin gab es auch nicht. Am nächsten Morgen gab es dann eine obligatorische SMS mit dem Tonus: "1000 Dank für deine Mühe, ich bin unendlich froh dich zu haben" Im Verlauf des Wochenendes war sie bei ihrer Familie und viel auf dem städtischen Fest feiern. Für mich kein Problem. Sie hat sich logischerweise kaum gemeldet, was für mich auch ok war. Am folgenden Mittwoch bin ich dann wieder von München gen Heimat gefahren und habe sie wieder eingesammelt. Die Begrüßung fand quasi nicht statt (Sachen ins Auto geworfen und los gefahren). Durch das mehrfache feiern war sie leicht krank (nach ihren Aussagen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Nierenschmerzen). Anfangs hat sie noch recht viel erzählt, aber mich hat es immer noch gewurmt, wie das Abliefern bei ihrer Familie gelaufen ist, weshalb ich recht distanziert geantwortet habe. Dann ging es los: Sie hat während der gesamten Autofahrt anschließend kaum noch mit mir geredet und permanent an ihrem Handy gehockt. Sie hat sowohl gespielt als auch mit einer unzähligen Anzahl an anderen Menschen geschrieben. Schreiben mit Anderen ist für mich zwar völlig in Ordnung, sie ist ein freier Mensch und soll tun und lassen, was sie will, nur fand ich es wahnsinnig respektlos, wenn ich einen so großen Aufwand betreibe. Die Fahrt ging 6h. Wenn ich versucht habe ein Thema anzuschneiden, hat sich kaum wieder ein richtiger Gesprächsfluss ergeben. 6. Frage/n Meine Fragen in diesem Zusammenhang sind: wie reagiert ihr in solchen Situationen?würdet ihr die komplette Autofahrt schweigen, wenn nichts mehr von der anderen Seite kommt?würdet ihr eine Ansage machen à la "Hei, beschäftige dich mit mir?" (natürlich nicht in dem Wortlaut) :)LG V4lid
  5. Deine anderen Topics habe ich nicht gelesen. Stell dir mal die Frage: Weshalb ist sie denn mit dir zusammen? Wenn du so kacke wärst, wäre sie doch nicht mit dir zusammen oder? Wenn du Angst beim Sargen hast, versuch dein Selbstbewusstsein "kleiner" zu stärken. Ganz banal: flirte einfach mal mit der Verkäuferin bei ALDI oder McDonald (scheiß egal ob sie HB1 oder HB120 ist). Ganz wichtig: rede mit Freunden und lass dir von Freunden helfen. Noch ein Denkanstoß: Wenn sie dich betrügen will, wird sie es tun. Dann ist das Thema gelaufen. Dich zu fragen, ob sie es tut bringt dich nicht weiter. Du hast keinen Einfluss darauf. Also warum drüber nachdenken?
  6. V4lid

    Invest-Karussel

    Garantiert ist ihr das einfach zu viel! Sie hat doch bestimmt nicht darum gebeten. Warum gehst Du überhaupt auf sie zu wenn von ihr gar nichts liebevolles kommt? Naja, man möchte seinem Partner nunmal auch eine Freude machen. Mir zumindest macht es Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen. Da ich auch nicht jeden Abend nur zu Hause verschimmeln möchte, lasse ich mir auch ab und zu etwas einfallen. Jetzt kommt nur wieder der Aspekt: kein Invest von ihr. Das sie sich vergleichbares vorstellt oder versucht mich zu überraschen ist dann doch eher seltener der Fall. Genau vor der Erfahrung deines Freundes habe ich Angst. Genau das will ich verhindern. Mir fällt es wahnsinnig schwer zu versuchen es meiner Freundin UND meinen Freunden Recht zu machen. Das ist ein ständiger Balanceakt. Und ja, mit deiner Einschätzung hast du vielleicht Recht. Selbiges hat sie fast im Wortlaut auch schon geäußert. Ich war jedoch immer der Meinung, dass man auch Kompromisse eingehen können muss und sollte. In einer Beziehung geht es ja nicht nur darum seinen eigenen Willen durchzusetzen, weshalb ich es auch mit mir aus machen kann auf Dinge für sie zu verzichten. LG
  7. V4lid

    Invest-Karussel

    Den Invest von ihr Wünsche ich mir nicht, weil ich so sehr klammere. Ich wünsche es mir viel mehr als Zeichen dafür, dass ich ihr etwas bedeute. Man kann an dieser Stelle natürlich einwerfen, dass ich die Führung aus der Hand geben will. Dies ist nicht der Fall, ich denke eben, dass in einer LTR beide Seiten etwas geben sollten. Ich habe so das Gefühl als mache und tue ich und im Gegenzug kommt nichts zurück. Zumindest ein "Dankeschön" sollte wohl drin sein.... Beispiel an dieser Stelle: Ich versuche uns einen schönen Abend zu gestalten, lass mir etwas einfallen und trotzdem wird ein Beschwerdepunkt gefunden Das ist ein absoluter Frustpunkt. Es macht einfach keinen Spaß sich zu bemühen und keinerlei Anerkennung dafür zu erhalten. Ja, ist es, weil deine Partnerin nichts für deinen langen Arbeitstag kann und auch nichts für deine schlechte Laune. Hier stehst du für dich in der Verantwortung für Entlastung und Entspannung zu sorgen. Deine Partnerin kann dich dabei auch gerne unterstützen, das ist aber nicht ihr Job, also kannst du das auch nicht von ihr erwarten. Ihr versteht mich an dieser Stelle falsch. Es ist nicht so, dass ich sie anmaule oder anzicke. Meistens bin ich einfach nur "stiller". Nach einer Weile fange ich mich dann wieder, wo sie dann wiederum schon auf stur geschaltet hat. Eigentlich totale Kinderkacke, dessen bin ich mir komplett bewusst. Nur wenn sie auf den Stur-Modus geschaltet hat bekommt man sie da kaum noch raus. Dies endet dann schnell in langen, sinnlosen Diskussionen bis hin zu "Macht es noch Sinn"-Gesprächen, typisches Drama eben. Kommunikation ist hier das Zauberwort: Schatz, ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag und bin nicht gut drauf. Ich möchte einfach ein wenig Ruhe haben. Nimm es mir nicht übel. Wenn die Partnerin daraufhin schlechte Laune kriegt, müsste man auch hier mal über die Beziehungs-Bücher gehen. Tja, das habe ich schon mehrfach versucht. Ein simples "Schatz, wenn ich nach Hause komme brauche ich mal eine halbe Stunde, Stunde für mich" führt dann eher zu einem "Ok, dann lasse ich dich in Ruhe, fahre woanders hin und schlafe dann bei mir " Genau das, wollte ich ja nicht mal. Da sieht man aber das völlige Unverständnis dafür... Hier möchte ich ein Stück ausführlicher werden: Wie ihr euch sicherlich denken könnt hapert es an mehreren Stellen. Dadurch, dass sie in manchen Positionen eine "andere Einstellung" hat als ich und ich anfangs sehr große Verlustängste hatte, habe ich ihr versucht alles Recht zu machen. Sprich: Sie stört es, wenn ich mit meinen Jungs um die Häuser ziehe und einen Trinken gehe. Das es dabei für mich nur um Zeit und Spaß mit Freunden geht, kann ich ihr 100mal sagen, dass kommt nicht an. Sie hat die Angst ich könnte scheiße bauen. Folglich habe ich mich eine sehr lange Zeit von meinen Freunden isoliert und auch heute noch deutlich weniger Kontakt zu denen als vor der Beziehung. Viele Freunde stören sich massiv daran, was wohl jeder nachvollziehen kann. Nun gibt es aber einen Kandidaten, dem die Schnauze frei gewachsen ist und ihr folglich mehrfach auf sehr assoziale Weise vor Augen geführt hat, wie sehr sie mich manipuliert und wie sehr ich mich für sie verändert habe. Seit dem ist dieser Freund eine "persona non grata" Wenn es nach ihr geht soll ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, keinen Kontakt mehr zu ihm haben und ihm großflächig aus dem weg gehen. Das Problem ist aber folgendes: Auch wenn mein Kumpel ein versoffener Vogel ist, der nicht erwachsen werden will, sehe ich Ihn als guten Freund (problematisch, da man ja eine Person, die seine Freundin schlecht behandelt nicht so sehen kann (ihre Meinung und sachlich auch durchaus berechtigt)). Mir fehlt der Kontakt zu ihm und die sinnlosen dummen Abende mit ihm. Darüber hinaus verurteile ich ihn zwar für die Art und Weise, wie er meiner Freundin die Meinung gesagt hat, aber für den Inhalt kann ich ihn nicht verurteilen. In manchen Punkten hat er einfach durchaus Recht. Nachdem ich auch in diesem Punkt nachgegeben habe und ihr versichert habe, dass ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen passierte mir kürzlich ein Unglück. Auf einem Geburtstag war er auch anwesend und nach dem Ende war ich mit ihm noch ein paar Stunden alleine unterwegs. Was soll ich sagen? Nun wird daraus gemacht, dass man sich auf mein Wort nicht verlassen könne und schon die Möglichkeit fort zu gehen führt zu Beziehungsproblemen... LG
  8. V4lid

    Invest-Karussel

    Hallo liebe Community, Mein Alter 24 Ihr Alter 22 Status LTR Dauer 1,5 Jahre ich habe ein paar generelle Fragen: Man liest immer wieder, dass wenn die LTR in eine "Lithargie" läuft sollte man seinen Invest reduzieren, um andererseits den Invest der Partnerin zu erhöhen. Was ist nun aber, wenn die LTR bei reduziertem Invest ebenfalls den Invest reduziert? Weiter: Wenn man nach einem langen Arbeitstag oder weshalb auch immer schlecht drauf ist oder einfach nur weniger gesprächig als sonst, sollte dies doch verständlich sein, oder? Wie geht man dann damit um, dass die Partnerin ihrerseits dadurch auch schlechte Laune bekommt? Ist es falsch zu erwarten, dass die Partnerin sich Mühe gibt? Weiter: Partnerin hat ein Problem mit bestimmten Freunden. Wie verhalten? Der Partnerin es Recht zu machen führt zum Frameverlust und macht andererseits unglücklich, da man auf etwas für einen wichtiges verzichten muss (gezwungener Weise) Nicht Recht machen führt zu endlosen Diskussionen, Streit und Aussagen wie "dir ist alles andere wichtiger und du scheißt auf meine Meinung" Weiter: Wenn man einen Freeze Out ansetzt und die Partnerin (mit der man zusammen wohnt) ebenfalls einen Freeze Out durchführt, wie verhalten? LG V4lid