m.style

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über m.style

  • Rang
    Neuling
  1. m.style

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk, hab das Thema mit der Frau mit der Freundschaftsschiene bereits überwunden. Bin schwer auf der Pirsch. Neulich ein schönes Erfolgserlebnis in einem Ü30-Club gehabt. Komm rein, quatsch eine Frau an, die alleine war, tanzen Discofox, zeige ihr einige Grundfiguren, ziemlich eng getanzt, mir ihr dabei angenehm gesprochen ( Sternzeichen etc., 12 Jahre jünger als ich ), noch auf der Tanzfläche geknutscht. War an einem Donnerstag und wir mussten beide am nächsten Tag zur Arbeit. Wir haben uns also an gleicher Ort und Stelle am folgenden Samstag verabredet. Lange Worte, kurzer Sinner ... wir sind mit dem Taxi zu mir gefahren ... tolle Nacht verbracht, tollen Sex gehabt ... am nächsten Tag und am nächsten Wochenende ist sie wiedergekommen. Ob es auf Dauer etwas ist, weiß ich nicht ... dieses Wochenende hat sie auch starke Erkältung, wir werden uns also nicht sehen ... vielleicht ist es auch eine Ausrede ... na, mal schauen. Mein Thema ist nunmehr folgendes. Ich tanze seit zwei Jahren in einer Tanzschule Standard und Latein. Hatte mich damals angemeldet, da ich sehr viel gearbeitet hatte und man mir unbedingt Life-Balance empfohlen hatte. Ich war damals ein sehr schlechter Tänzer, auf der Wiesn konnte ich z.B. nicht im Takt schunkeln. In den ersten 1 1/2 Jahren war ich immer zum Kurs gegangen, welches ganz in Ordnung war, da ich Rhythmusgefühl und Grundschritte gut gelernt habe. Mehr hatte ich aber in der Zeit nicht ausgetestet. Muss dazu sagen, dass meine Stärke u.a. ist , dass ich Frauen sehr gut führen kann. War u.a. demletzt auf einem Ball im Deutschen Theater und hab alles getanzt ( Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Discofox, Foxtrott, Quickstep, Slowfox, Tango, Jive, Chachacha, Rumba, Salsa ) Ich geh nunmehr seit einem 1/2 Jahr regelmäßig auf die Tanzparties von der Tanzschule und kann jetzt auch ohne Scheu Frauen auffordern. Und, was für ein Wunder, ich bekomme praktisch nie einen Korb. Ich kann dieses jetzt auch in Clubs ( Ü30 ). War z.B. demletzt in einer neutralen Tanzlocation, wo vorher noch ein Discofox-Kurs war. Ich dort eine Stunde mit der hottesten Frau - auch tanztechnisch - vom ganzen Saal getanzt ... super geklappt ... danach hatte die immer einen riesigen Schwarm von Männern um sich ... trotzdem hat sie mit mir noch Salsa getanzt. Mein Thema ist folgendes: Frauen anquatschen - überhaupt kein Themamit ihnen tanzen - überhaupt kein Themanur den Anschluss bekomme ich noch nicht hin, sie anschließend an mich zu bindenHier brauche ich Deine Hilfe. Habe solche Situationen zwischenzeitlich ganz viel, da regelmäßig zum Standard/Latein als auch in eine tolle Salsa-Location gehe. Ich selber bin 48 Jahre alt, zwar nicht super schlank ( BMI 25 ), wirke aber selbst auf jüngere Frauen. Ach ja, meine Beziehung ist nach 20 Jahren im Herbst letzten Jahres auseinander gegangen. Vielen Dank m.style
  2. m.style

    Ask the Sharkk

    Ich, selber in den 40igern, steh auf eine Frau, die aus einer Beziehung kommt, und von ihrem Ex gerne immer nieder gemacht wurde. Er scheint aber eine Wuchtbrumme im Bett gewesen zu sein. Ich bin eher ein Softie-Typ. Bin mit der Frau auf freundschaftlicher Basis ziemlich häufig zusammen; Cafe, bei ihr in der Wohnung etc. Hab ihr auch mein Interesse bereits zu verstehen gegeben. Nur ... sie hat mir gesagt, sie steht nicht auf Softies ... bisher hat ihr immer der Mann gesagt, wo es lang geht. Brauch Tipps, wie ich weiter vorgehe ? Soll ich jetzt auch mal ein Arsch sein ?