Pitta

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pitta

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

522 Profilansichten
  1. Danke Ice noch mal für deine Worte! Ich denke es ist alles gesagt! Falls es noch ein Update gibt melde ich mich, ansonsten für die grosse Hilfe hier!! Sie hat mich ebend angerufen, und ist total lse mäßig mit viel drama am telefon ausgerastet, hat gefragt wo ich bin, und dann meinte ich zuhause, dann wollte sie dass ich ihr ein Bild von meinem Zimmer schicke und dass ich eh bei irgendeiner Schlampe wäre, sind wohl extrem viele Emotionen bei ihr hochgekocht, die sich angesammelt haben. Habe dann aufgelegt, und ignoriere sie jetzt. Sie schrieb vor ner halben Stunde noch "Bild her jetzt!!!", habe ich aber auch ignoriert, seitdem nix mehr von ihr. Ich denke aber ich weiss wie ich mich nun verhalten muss!! Bin heute abend noch feiern mit kumpel
  2. Danke Enatiosis! @ Aleppo Das positive ist keine Oneitis habe und jetzt hier sitze und nur am Heulen bin und an Sie denken muss. Ich finde es schade, dass es so geendet ist, aber okay. Würde sie jetzt viel Investieren, und mir beweisen, dass Sie es ernst meint, würde sie eine 2. Chance bekommen. Aber von mir wird kein Invest kommen!! Sie hat mich heute morgen auch geblockt, weil ich ihr ein paar Fakten aufgezeigt habe, wo sie mich ganz offensichtlich angelogen hat. Weil sie ja immer meinte "sie würde nie lügen" bla. Der Block war bestimmt als Selbstschutz für Sie damit sie keinen Scheiss mehr zu mir schreibt. Weil von mir ging es nicht aus, dass ich ihr geschrieben, sprich ich habe sie nicht genervt, dass sie mich geblockt hatte. Entweder es verläuft sich jetzt, oder sie investiert irgendwann mal wieder. Freeze sie ausserhalb der Beziehung und gut ist, lebe mein Leben, und gucke jetzt Bundesliga, danke und gruss an alle!!
  3. Das war die einzige Ausnahme, bin sonst nicht so! SO, das Ding ist endlich durch! Habe Schluss gemacht! Habe aber nicht erwähnt, dass ich weiß dass sie mich heute angelogen hat mit Hannover. Habe als Begründung genommen, dass wir uns zu verschieden geworden sind und insbesondere, dass es mir nicht genügt meine Freundin nur alle 2 Wochen zu sehen. Sie wollte die Schuld auf mich schieben, was ich locker ohne Drama abgeblockt habe, und hat noch nen traurigen Smiley geschickt und das wars. :) Hat dann ebend gleich ein neues Whatsapp Bild hochgeladen, sieht schön drauf aus, aber naja scheiss drauf, 10.000.000 Frauen sehen auch schön ist. KS ist glaube nicht zwingend nötig, da ich ihr ganz sicher nicht hinterherrrenne, sie auch nicht stalken werde oder so´n Shit, mich melden von mir aus werde ich auch nicht! Schreibt sie mich an, werde ich freundlich und cool und locker bleiben, was jetzt endlich möglich ist, da ich nun Klarheit habe, locker antworten, und von meinem neuen Spannenden leben berichten ;) Freue mich morgen auf die andere Hb, ansonsten wird heute Abend noch Fussball geguckt und das ein oder andere Bierchen geschluckt:D
  4. @ DerErwachte Eigentlich bin ich sehr Selbstsicher und Selbstbewusstsein, treffe Entscheidungen und nehme Verantwortung. Aber dafür brauche ich das Vertrauen eines Menschen, bzw. in einer Beziehung die Liebe & das Vertrauen. Wäre sie ansonsten wenigstens normal zu mir und würde sonst in die Beziehung investieren, kein Problem, ich würde alles viel lockerer sehen, aber so? Nein.. So, hab jetzt eigentlich was Kindisches gebracht, aber war sehr sehr hilfreich!!! Habe sie bei fb mit einem Acount von Kumpel angeschrieben, sie hat geantwortet, es ging nur um die Ortung! Nicht in der Stadt, oder sonst wo, sondern zuhause!!! So von wegen Krankenhaus Tante besuchen ey, bin mal wieder richtig am ausrasten. Soll ich ihr das stecken, dass ich das weiß oder direkt einfach Schluss machen? Sie hatte bis 16 Uhr Schule, in die Stadt dauert es ne Stunde, sprich sie wäre frühestens 17 Uhr in der Stadt, und dann wäre sie nicht 18 Uhr wieder zuhause!!!!
  5. Okay, ihr habt Recht. War sicherlich wieder mal nicht Optimal von mir.. Ich muss mal wieder meine Eier zeigen und ein Mann werden!! Ich werde jetzt 100x den Satz aufschreiben "Die Beziehung ist zu Ende", und das dann als Mindset haben, und wirklich nichts, nichts mehr investieren, nur freundlich und nett antworten wenn was kommt. Nebenbei eine schöne Zeit mit ein paar netten Alternativen verbringen und gucken ob sich was ändert und wenn nicht, wird die Beziehung "verlaufen" ohne konkreten Schlussstrich, ihr habt Recht!!!!! Ich glaube das einzige was mich daran momentan so fickt, ist die Ungewissheit. diese probiere ich jetzt aber mit meinem Mindset zu besiegen. Also ganz ehrlich. Ich hätte null Problem wenn sie Schluss macht. Ich hätte null Problem wenn sie mir sagen würde, dass sie keinen Bock mehr auf mich hat und dass ich sie nerve. Es wäre mir sogar egal wenn sie mich jetzt 1 Monat betrogen hätte und es mir sagen würde jetzt. Aber dieses Hingehalte geht mir ja so auf die Eier!!!! Hoffentlich wird durch 0 Invest und das neue Mindset "Beziehung ist zu Ende" alles besser, egal ob sie an meiner Seite ist oder nicht! Danke ich werde es jetzt auch umsetzen!!!!!!
  6. Weil ich einfach nicht diese Coolness bewahren kann, und endlich reinen Tisch machen möchte. Abe klappt natürlich alles wieder mal nicht!! Sie: Wieso gehst du davon aus dass ich um 5 Zeit habe? Ich: Man nimmt sich doch Zeit für das was einen wichtig ist oder nicht? Sie:ja doch, aber ich fahre mit Mama heute in die Stadt Ich: Dein Ernst? Sie: DEIN ERNST?!? Du bist doch selbst jeden scheiss Tag weg, und wenn meine Tante im Krankenhaus liegt, kann ich sie ja wohl besuchen fahren!!! Ich: Ich habe mich doch gar nicht beschert. Mach mir nen Gegenvorschlag? Morgen Vormittag? Sie: Finde schon dass du dich beschwert hast. Habe morgen ein Spiel um 15 Uhr, also 13:30 losfahren. Wird also auch schwer. Ich: Wann kommste denn heute abend wieder? Du wirst doch irgendwann mal kurz Zeit finden!!! Sie: Denkste ich plane das alles? Keine ahnung.. Ausserdem muss ich das We lernen, schreibe nächste Woche 3 Klausuren Ich: Kannst ja das ganze We durchlernen, aber eine Stunde wirst du doch wohl mal haben? Dann heute Abend, ausser du bist natürlich wieder zu müde... Kam dann keine Antwort mehr von ihr. Hm, bestimmt mega beschissenes TG von mir!? Aber das war mir in dem Augenblick egal, habe sie am Ende extra noch provoziert mit dem "zu Müde". Bin jetzt mega hin und hergerissen zwischen das Ding jetzt auf der Stelle zu beenden, weil es wirklich nur noch lächerlich ist, was sie dauernd für Gründe, oder das We noch abzuwarten, ob sie nicht doch noch Zeit findet..? Und falls nicht, es dann zu beenden! Viel gibt es ja nicht mehr zu verlieren. Hab es ebend meinem besten Freund erzählt, und er meinte auch ich soll es bloß mit ihr beenden.
  7. Dieser Typ war mehr ein Kollege als ein richtiger Freund. Aber er hatte mir bei meiner Ex mal ganz gut geholfen. Deswegen habe ich ihm das anvertraut, hätte nicht eine Sekunde daran gedacht dass er es ihr steckt!!! Hab ihn aber gleich blockiert für die Aktion! Vielleicht kommt es ein wenig falsch rüber. Ich treffe mich beispielsweise morgen mit einer heißen Hb7-8 die ich in meinen Orbit ziehen möchte, und das wird auch klappen! Habe meiner ltr jetzt folgendes geschrieben: "Sorry, bin gestern erst um 0 wieder gekommen und gleich ins Bett gefallen. Denke wir sollte heute mal das alles persönlich klären, wie es weitergehen soll mit uns. Ich werde heute um 5 bei dir sein, und dich abholen, ok?" Ihr Antwort: "Ehm, aha" Hab das ignoriert und ebend kam noch ein Peace Smiley. Wollte ihr inne Stunde dann schreiben "bis heut Abend" Erscheint sie das treffen nicht oder flaket es kurz vorher, weiß ich ja welchen wert ich und die Beziehung haben, und kann das Ding mit ihr heute noch ganz beenden! Ansonsten werde ich probieren alles zu klären; cool locker und freundlich zu sein, c&f, sie ein bisschen nekken, aber trotzdem ernst zu bleiben. Sonst noch irgendwelche Ratschläge für nachher? Soll ich die konkurenz von morgen nebenbei erwähnen ?
  8. Mit dem ersten Teil hast du sicher Recht, dass ich darüber viel nachdenke etc. ABER ich bin nicht abhängig von ihr, oder renn ihr groß hinterher, das habe ich wirklich nie gemacht. Ich habe auch Alternativen an meiner Seite, Frauen in meinem Orbit und sie wird auch irgendwelche Typen in ihrem Orbit, das ist aber auch voll okay. So, habe heute ganz früh am Morgen, leider aus Wut über nur den verkackten Kuss Smiley, nem Kumpel (vlt. eher Bekannten) geschrieben, dass ich das Ding mit meiner Freundin wahrscheinlich am We beenden möchte, ohne jetzt einen genauen Grund zu nennen. Und was macht der Arschkriecher? Erzählt es ihr weiter!!! Sie schrieb mich "Was soll das?? Willst du mich verarschen?" Ich habe dann nur geschrieben "Bin gerade Arbeiten, ich rufe dich heute abend an" Sie: "Ist klar ey" Natürlich werde ich sie heute Abend nicht anrufen!! Oh, das wird die Dame aber wundern. Fragt sie dann morgen vormittag, warum ich nicht angerufen habe, werde ich sagen, dass ich es persönlich mit ihr besprechen werde und dass ich um 5 bei ihr bin! Also ein konkreter Vorschlag, ohne großes Gefrage "Hast du zeit" oderso. Naja mal sehen, ich melde mich, wenn ich weiß wie es weitergeht. Freeze sie weiterhin, greetz
  9. Der Tipp von BerryChris ist echt klasse! Mir geht es jetzt schon besser seit einigen Stunden, egal was kommt. , @ DerErwachte Okay, du hast Recht, das mit dem Ultimatum wäre falsch, und ich werde sie auch nicht nach dem Treffen am We fragen. Ich habe mein Invest jetzt wirklich komplett auf 0 gestellt, schreibt sie mir, spiele ich den beschäftigen Mann, der nur wenig Zeit hat, und dessen Aufmerksamkeit sie sich erst wieder verdienen muss. Dann kann ich nur hoffen, dass sie mal anruft, und dann auch mal wieder von sich aus nach einem Treffen fragt, und dass sich die Beziehung wieder zum positiven wenden. Oder sie geht halt ganz kaputt, aber das Risiko gehe ich jetzt ein. Das mit dem beschäftigten Mann will ich nicht nur spielen, sondern auch sein. Hatte gestern ein Treffen mit einer alten Klassenkamaradin, habe meiner Ltr das auch ganz kurz nebenbei am Telefon abends erzählt, ihre Antwort war ein "ahaa, hm" so in etwa, aber es war ihr nicht egal. Sie hat auch nach dem Namen gefragt, naja okay. Und heute Abend übernehme ich freiwillig ne Schicht an der Tanke, dass ich auch ja nicht auf falsche Gedanken komme und wieder investiere. Gibt nur 3 Möglichkeiten. 1. Sie hat wirklich viel Stress und die Beziehung belastet sie momentan, sodass sie da ihre Kraft rausnimmt, keine ahnung warum. 2. Sie denkt sie hat mich zu sicher und investiert daher nicht mehr, da sie weiß, dass ich wieder nach einem Treffen fragen werde, was aber dieses mal nicht kommen wird! Habe letztes Treffen leider mal ein Shit Test total verhauen. Wir hatten leichten Streit, und sie meinte "Dann kann ich auch gehen, wenn wir uns hier nur anmaulen und du mich nicht sehen willst", hat ihre Tasche genommen, und wollte gehen, bzw. hat so getan, und ich Dulli mit darauf angesprungen und sagte ihr "komm bleib doch ihr, beruhig dich, musst jetzt nicht gehen" Ich glaube ab diesem Moment wusste sie, dass sie mich an den Eiern hat, könnte zumindest sein. 3. Sie hat schon mit uns abgeschlossen, und scheisst was mit der Beziehung passiert, und hat evtl. was neues und will mich im Orbit halten. Werde euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden halten, wie es die Tage weitergeht, und wenn was passiert mich melden. Ich habe auf ihren Kuss Smiley heute morgen um 6 nicht reagiert, und sie hat sich auch seitdem nicht gemeldet. Wird sie bestimmt heute auch nicht mehr, denke ich.
  10. Ja, ich freeze sie jetzt auch. Haben gestern jetzt im Nachhinein eigentlich ein echt gutes Telefonat geführt. Sie meinte ja auch, dass sie noch Gefühle hat, aber das es momentan halt schwierig ist wegen Schule. Habe ihr dann heute Nacht geschrieben, "viel Glück bei deiner Bio Klausur heute, ich liebe dich!" Zurück kam heute morgen ein verknackter Kuss smiley. Kein ich dich auch. Kein danke.. Jetzt fahr ich mein Invest komplett zurück und steigert sie ihren nicht bis Montag mach ich Schluss! Würde sie an diesem We gerne sehen um mal persönlich mit ihr zu reden, wäre das zu needy wenn ich sie fragen würde? Weil sie wird sicher nicht fragen..
  11. Danke euch für die Posts! Klingt alles sehr logisch und sinnvoll! Sie hat mich vorhin um 17 Uhr angeschrieben. Sie: Hey, alles klar? Ich: Geht schon. Warst du heute in der Schule? Sie: Ja, bin wieder gesund :) Ich: Ok, gut. Ich bin jetzt essen im Vapiano :) ......... Kam nichts mehr von ihr, einfach nichts... War so um 17 Uhr. War dann ebend noch was trinken beim kollegen, und habe ihr dann ebend um 10 noch mal geschrieben. Ich: wie soll es jetzt mit uns weitergehen..? Sie war wieder mehrmals on seitdem, aber keine Antwort. Kann ich absolut nicht verstehen. Ändert sich die Situation bis Sonntag nicht, beende ich das Ding wirklich! Das fickt mich einfach total, dass sie auf einmal so ignorant und abweisend zu mir ist, warum auch immer.. Werde sie jetzt bis Sonntag freezen. Danke an alle und gute nacht! Habe sie ebend noch einmal angerufen. Sie meinte sie hätte immernoch viel Stress, besonders mit Schule und Eltern und sie hätte Angst mir nicht zu genügen. Ob wir uns nächstes We sehen, wüsste sie noch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube es ihr, dass es momentan nicht leicht für sie ist, aber warum muss die Beziehung dann so leiden und sie will mich kaum sehen... Naja mal abwarten, werde mich andersweitig beschäftigen und ja
  12. @ Alibi Hm, ich weiß es nicht. Sie war schon immer ein sehr eigenständiger, viel beschäftigter Mensch, aber hatte immernoch in die Beziehung investiert. Morgens kommt kein "guten morgen" mehr, sie ruft abends nicht mehr an, oder ist interessiert daran was ich so mache. Vielleicht hat sie auch einfach grade viel Stress. Aber sie ist wirklich viel auf Whatsapp on, aber schreibt mir so gut wie nie. Oder wir haben immer die Tage aufs treffen gezählt, dass wir uns vermissen und alles, aber davon kommt gar nichts mehr. Vielleicht übertreibe ich auch, aber es kommt mir immer mehr so vor dass sie die Beziehung nicht mehr will. Habe sie auch mal vor ner Woche darauf angesprochen, da meinte sie "doch will ich, nur hab viel Stress grad!" Aber 10 Sekunden um mir einmal zu schreiben hat man doch ? Meinst du ich soll meinen Invest zurück fahren, und sie freeezen, mich rar machen? @ Aleppo Fremdgehen werde ich nicht. Aber ich habe für Samstag ein Treffen mit ner Hb ausgemacht.
  13. Ich schreibe ihr sonst auch wirklich nicht viel! Und auf Smileys von ihr oderso reagiere ich auch nicht. Sex ist gut und häufig wenn wir uns am We sehen. Aber da wir uns halt nicht so oft sehen können, soll das "drum herum" wenn wir uns nicht sehen, auch weiterhin gut bleiben und nicht so schlecht wie es jetzt läuft.. Aber ihr habt Recht, ich werde mich ein bisschen Rar machen. Habe mal gelesen hier "Geht sie ein Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück" Kann mir das vielleicht jemand erklären warum das gut sein soll für die Ltr? Wie schaut es mit Konkurrenz zeigen auf? Sollte sie mal fragen was ich mache, ihr sagen dass ich mit susi im Eiskaffee bin? Natürlich dann auch in echt was mit anderen Mädchen Unternehmen. Was haltet ihr davon?
  14. Ich 18 Sie 18 Sind seit 9 Monaten zusammen und wohnen 140km. auseinander und sehen uns jedes 2. Wochenende! Das ist und war für uns beide bisher auch immer soweit ideal. Sagte sie auch! Ansonsten telten wir so 2-3x die Woche und ansonsten halt bisschen schreiben auf Whatsapp am Tag, kein übermäßiges TG! Nun wollten wir uns letztes We sehen, sie wäre zu mir gefahren, aber sie hat abgesagt, weil sie krank wäre. -> Sie flaket. Dazu kommt.. Seit knapp 2 Wochen freezt sie mich förmlich. Sie antwortet nur noch auf konkrete Fragen, wie zbsp. "Wie war die Schule", lässt sich aber auch für eine Antwort immer ungewöhnlich viel Zeit, teilweise mehrere Stunden, obwohl sie viel auf WA online ist. Auf normalen Smal Talk, zbsp. "Süße, ich schreibe jetzt Mathe, wird schwierig", reagiert sie so gut wie gar nicht mehr, maximal nen Smiley oderso. Ich habe ihr ebend geschrieben, dass ich jetzt schlafen gehe, weil ich sehr kaputt vom tag bin. Sie ist online, aber es kommt nichts zurück. Ihr Invest lässt sehr nach! Soll ich sie mal fragen was das soll? Aber das wäre ziemlich needy da so hinterherzulaufen ne? Warum macht sie das auf einmal? Ob sie einen neuen hat? Hm, ich weiß nicht. Aber dann könnte sie ja wohl auch offen und ehrlich zu mir sein, und Schluss machen. Das weiß sie, ich würde kein Drama machen! Ich werde es noch nicht tun Schluss zu machen, weil ich nicht ein dreiviertel Jahr wegwerfen möchte, nur weil es in den letzten 2 Wochen nicht so läuft. Vlt. hat sie nur eine schlechte Phase. Anrufe oderso kommen von ihr auch so gut wie nicht mehr. Wenn ich sie anrufe, beendet sie meistens das Gespräch nach knapp 10 Minuten. Weiß ehrlich nicht mehr was ich tun soll. Soll ich sie in Konkurrenz setzen? "Ich treffe mich heute mit Sarah und du so?" Oder soll ich sie auch Freezen? Aber dann würden wir beide uns ja freezen und keiner würde wirklich wohl investieren.. Tipps und vielleicht eigene Erfahrungen werden sehr hilfreich! Das nächste Treffen wäre nächste Woche, am 21., das ganze We wäre ich bei ihr. Aber ich würde schon gerne wollen, dass sich bis dahin die Situation ändert. Und wenn sie gar nicht fragt, ob ich das We kommen möchte, soll ich dann fragen? Aber das wäre auch total needy, weil sie ja das letzte Treffen schon abgesagt hat.