TrippleX

Member
  • Inhalte

    168
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über TrippleX

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12.01.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nrw

Letzte Besucher des Profils

2.114 Profilansichten
  1. interessantes Thema, bei mir ist es grob ähnlich, aber wirklich nur grob. Gibt es inzwischen eigentlich andere gute Bücher ausser LDS womit sich weiterentwickeln kann? vor allem wenn man betaisiert wurde?
  2. interessante Fotos zum Körperbau, also ich gehe das ganze jetzt etwas anders an und habe mir Sandsack gekauft und werde nun ordentlich Gas geben, denn der Sommer kommt bald.
  3. schon gefunden http://www.ajoure-men.de/style/look-der-woche-christian-tews/
  4. Suche dieses Hemd....jemand ne Idee?
  5. Alles klar dankeschön :) schreibe dir jetzt mal weiter privat um das Thema nicht vollzuspammen
  6. Haha sehr gut :D Ja mach mich grad fertig, aber hey hab da nochmal ne Frage. Sie schrieb mir eben um kurz nach 18 Uhr (hatte grade feierabend) sie: haste mich bei fb gelöscht? ich: ich hab mein konto gestern mittag deaktiviert...hab mich in viele sachen hinein gesteigert und nach antworten gesucht und wenn man krampfhaft sucht findet man immer irgendetwas. wir zwei haben doch in letzter zeit hauptsächlich wegen irgendwelchen scheiß sachen da stress gehabt. zumal ich gemerkt hab das ich dir deinen abstand so nicht gebe. möchte aber auch mal ein bisschen ruhe davon haben. sie: achso ich: glaube das tut uns gut, wünsch dir noch einen schönen tag. meld mich bei dir sie: gleichfalls ~~~~~~~~~~ ja ich merk es selbst, sehr desinteressiert, aber scheint ja doch neugierig gewesen zu sein und das 3min nachdem sie Feierabend hatte. Nexten wäre vom Verstand her natürlich besser, aber da macht das Herz noch nicht mit. Habe bewusst geschrieben das ich mich melde um nicht im "warte modus" zu stecken. Frage? wann soll ich mich realistisch melden? haben bisher eigentlich immer jeden Tag kontakt gehabt hmm ...ideal wäre es wenn sie schreibt und meine antwort wäre : sry keine zeit meld mich später und dann erst am nächsten Tag.
  7. Dankeschön , denke grad wieder viel nach und konnte aus deinem Beitrag einiges mitnehmen auch wenn es ernüchternd ist. Gab heute morgen wieder Stress bzw. heute Nacht. Hab gemerkt das sie einfach nur noch genervt ist und damit lässt sich nichts aufbauen...ich versuche jetzt aus der Situation raus zu kommen und hab mein Facebook Konto heute mittag mal deaktiviert für ein paar Tage, weil ich mein Verhalten mal refelktiert habe und gemerkt hab das ich mich viel zu sehr da reinsteiger und schon quasi danach suche das sie flirtet. Meine "Aufmerksamkeits" Postings wurden auch immer gefakter so das dass zurzeit das beste ist. Werd nun mal ein paar Tage alles ruhen lassen und einfach mal nichts machen und gucken was passiert. Hab mir für morgen auch ein neues "Date" (oder ne alte bekannte mal wieder treffen) klar gemacht, aber ehrlich gesagt fehlt mir ein wenig die motivation hmmz vielleicht tut es ja ganz gut. Wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag :)
  8. Haben heute den ersten Tag nicht geschrieben /telefoniert und es ging mir 3/4 des Tages auch sehr gut damit. Hab mir sogar echt gedacht mensch junge was is mit dir verkehrt??? Hab wieder geflirtet und ein bisschen laaaaaaangsam mein Ego wieder aufpoliert. Nur heute Abend/Nacht hab ich nen kleinen Rückschritt erlitten. Hab sehr viel an sie gedacht und gestalkt, dabei gesehen das sie 4 neue Kerle geadded hat (hirnfick). Hab dann aber ne Knaller Nachricht bekommen, das ne gute Freundin entbunden hat und ich werde Patenonkel. Hab ihr dann direkt ne Minute später nen Screenshot geschickt mit dem Kind voller Euphorie obwohl wir sagten kontakt erstmal auf Eis und sie meldet sich und so lange soll von mir nichts kommen. Hmmm sie ist aber ne Vertrauensperson für mich und ich hatte mich enorm gefreut und wollte ihr es einfach mitteilen, da sie die Person auch kennt. War aber wohl nen Fehler und bin grad enttäuscht das ich es nicht hinbekommen hab. Naja morgen dann der nächste Versuch und diesmal mehr Eier haben. Hoffe dennoch das wenn sie morgen wach ist keine dumme Antwort kommt oder noch schlimmer gar keine. Würde ihr bei einem "hey klasse glückwunsch" auch nur kurz und knapp schreiben...danke und schönen tag noch oder vielleicht auch einfach gar nichts........
  9. Bester Kommentar den ich heute lese und der mir in meiner jetzigen Situation voll auf die Fresse haut. Sehr gut und Danke dafür :) Moin , genau DAS ist der Knackpunkt. Die Attraktivität eines MANNES bezieht sich zu einem großen Teil aus seiner SelbstSICHERHEIT. Diese souveräne Selbstsicherheit ist es die der Frau zeigt : "Mit diesem Mann kann ich durchs Leben gehen, er wird mit mir zusammen das Leben meistern" Selbstsicher bist du wenn du darauf vertraust das du mit den Dingen die auf dich zukommen werden IMMER klar kommen wirst. Das dich diese Dinge zwar stören, aber nicht umbringen werden. Dein Wunsch (oder ehr dein Drang) es klären zu wollen, zeigt das du große Angst hast, was da auf dich zukommt. Du bist also nicht (selbst)sicher damit klar zu kommen. Deswegen stösst dein Verhalten die Frau (im Grunde ALLE Frauen) ab. An diesem Punkt musst du ansetzen. Es gibt einen zentralen Satz für mich, der mich oft von Hirnfick und Sorgen befreien kann : "Ich kämpfe erst , wenn der Feind vor mir steht" Vorher kannst du nichts bewirken, durch nachdenken löst du kein Problem das noch nicht bei dir angekommen ist. Einen Feind der nicht in der Nähe deiner Fäuste ist, kannst du nicht KO schlagen.
  10. Sie hat es diagnostiziert und nimmt auch Medikamente dagegen, also nix ma eben so Hobbymäßig von mir diagnostiziert. Bin vom Kopf her noch nicht soweit das ich auf sie scheisse, sollte ich aber schnellstens hinbekommen und die antworten hier auch wenn sie teils "hart" sind helfen mir dabei. Freut mich das es Leute dort draußen gibt die mir helfen. Werde ab morgen den Kontakt einstellen obwohl sie mir gestern halt noch schrieb das sie mich vermisst und liebt. Heute hat se aber ein Treffen auch wieder komplett geblockt und meinte ich eng sie ein und das sie selber Abstand will. Ist nicht verkehrt das nun anzunehmen. Hab mir für morgen auch nen neues Date klargemacht und versuch mich damit ein bisschen von dem "Verlust" abzulenken. Habe aber definitiv ne Menge aus der ganzen Sache mitgenommen und sobald ich sowas irgendwann einmal am Anfang der Beziehung höre geh ich so schnell es geht laufen.
  11. So kurzes Update: Hab alles so durchgezogen wie ihr mir geraten habt. Sie war sichtlich erleichtert, haben uns dann umarmt und dann ging ich. Haben von da an jeden Tag wieder viel geschrieben und lange telefoniert. Sie meinte es ist ihr eine unheimliche Last von den Schultern gefallen. Freitag kam dann der Hammer das ihre ehemals beste Freundin mir gesteckt hat das sie 2 mal fremdgegangen wäre hmmmz die beiden stehen auf übelsten Kriegsfuß. Sie streitet alles ab und ich werde es wohl nie heraus finden. Jedenfalls wollte ich Samstag in ihrem Ort fahren und dort feiern gehen (mit ihren Freunden sie hatten mich gefragt) kenne dort auch keine anderen. Sie hat total geblockt und will definitiv nicht das ich dort erscheine. Es kam mir schon fast panisch vor (eventuell würde ja was raus kommen? ) keiner ihrer engeren Freunde versteht das (glaub ich denen ehrlich gesagt auch) . Sie begründet es damit das sie körperlichen Abstand möchte. Heute dann nochmal ein Gespräch geführt, weil ich wissen will woran ich bin. Sie meinte sie empfindet was könnte mir auch nicht sagen das sie mich nicht vermisst, aber sie meint das es "erstmal" die bessere Entscheidung ist mit dem Abstand und dem aus der Beziehung. Sie will mich nicht sehen, lässt mich aber auchh keinen Schlussstrich ziehen indem sie mir Hoffnung macht: Ich hab dann ziehmlich angepisst geschrieben sie soll sich melden wenn sie sich über ihre Gefühle sicher ist und vorher nicht. Scheinbar will sie mich warm halten (Orbit) meine letzte Antwort worauf übrigens nichts mehr kam, war wohl nicht die beste argh nun wird se mich auch nicht einfach mal so anschreiben denk ich :/ Jemand ne Idee wie ich vorgehen könnte? will natürlich auch nicht so lange warten bis sie jemand neues kennengelernt hat (der typ mit dem sie was gehabt haben soll wohnt 5-6 std weit weg nun und ist keine konkurrenz...akzeptiere es vom kopf her auch irgendwie , weil ich ihr glauben will) Fuckt mich jedenfalls derbe ab und kann mal wieder nicht schlafen..... was vielleicht noch erwähnenswert ist das sie borderline hat^^
  12. Dankeschön für deine netten Worte natürlich brennt mich die Frage warum sie so eifersüchtig war oder mir vor 2 Tagen noch schrieb sie will für die Beziehung kämpfen etc. aber ich glaub das war alles nur show oder ich weiß es einfach nicht. Hab die Woche Gott sei dank Urlaub , weil so durcheinander wie ich zurzeit bin wäre das echt beschissen auf der Arbeit. Bin schon richtig nervös und die Hirnfickerei erreicht langsam seinen Höhepunkt naja Augen zu und durch. Will kein Kleinkrieg und werde mich für die schöne Zeit bedanken, vielleicht wird sie ja dann nachdenklich im nachhinein. Ich weiß es nicht
  13. So nachdem gestern die Mega Eifersuchtsattacke kam , haben wa heute kurz telefoniert wo sie mir abgesagt hat. Ich gesagt hab ich brauch Klamotten von mir (war panisch) worauf sie dann sagte das ich alle bekomm und ihre mitbringen soll. Alles versuche zu erfahren warum endeten in einem "wir reden morgen" also morgen dann Tag X...nehme mir eure Tipps zu Herzen. Dankeschön
  14. Thema sagt eigentlich alles. Hab damals in LDS sehr gute Reaktionen darauf gelesen, aber wie sollte man am besten antworten, wenn es bei whatsapp oder am Telefon angesprochen wird von ihr aus? Würde sie gern behalten, aber möchte natürlich auch nicht komplett mein Gesicht verlieren und das ggf. drehen oder bei ihr den Effekt auslösen : Häh wieso ist der jetzt nicht traurig und irgendwas läuft hier falsch, so dass sie evtl unsicher wird.
  15. Bin in ner ähnlichen Situation und weiß auch nich wann ich texten soll, hab es heute mal versucht und mit leichtem smalltalk ala wie war euer Wochenende und sollen wir morgen mal telefonieren...kam nur ein ja mal sehen...die haben nen Film geguckt und quasi weiß ich absolut nich wann ich schreiben soll...haben vor ein paar Monaten mal gevögelt und hab sie am Wochenende wieder getroffen und erste mal mit zu mir genommen, wo wa auch rumgemacht haben. Wie würden die Erfahrenen weiter vorgehen? denke nich das sie ihre ltr aufgeben will, obwohl sie meinte das sie unglücklich ist und eigentlich lieber was offenes will. Ich möchte das auch. Wollte jetzt am Freitag mal texten ob sie sich bock hat zu treffen, falls bis dahin nichts kommt. Gute Idee oder lieber Freitag anrufen? (hab halt schiss das der mithört) und sie dadurch in ne scheiß Situation kommt. Sie wohnen nämlich zusammen. sry das ich deinen Thread grad missbrauche, aber könnte dich ja evtl auch interessieren Hat jemand einen guten Rat oder Erfahrung?