Todesflexer

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Todesflexer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.806 Profilansichten
  1. Als erstes möchte ich Ra ein großes Kompliment aussprechen. Die Art und Weise wie er das Seminar durchgeführt hat, auf alle Fragen eingegangen ist, seine Geduld und wie er uns an seinen Erfahrungen teilnehmen lässt hat mich imponiert. Danke! Für alle, die sich überlegen, ob dieser Kurs etwas EUCH ist - screw it, let`s do it. Der Kurs hat mich positiv verändert und aus meiner Sicht gibt es keine bessere Investition als in euch selbst. Nicht nur in Bezug auf Frauen sondern auch im täglichen Leben und am Arbeitsplatz ist das ein oder andere anzuwenden. Seine Buchempfehlungen sind der Hammer! Alleine schon dafür lohnt es sich hinzugehen. Wie stand es so schön in der Bestätigungsemail: Viele reden nur, du handelst aber. Wer mehr möchte als nur mit dem Bier an der Theke zu stehen und frustriert die nächste Runde zu bestellen sollte sich die Option überlegen. Ich denke ich werde eine weitere Silver Edition besuchen und freue mich auf neue tolle Leute und einen super Coach. An das ganze Pick-Up Team herzlichen Dank und BITTE schaltet mich gleich frei. Allen Teilnehmern viel Glück und nicht entmutigen lassen. Den ein Korb ist das Hauptziel!