Mui

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mui

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

398 Profilansichten
  1. Mui

    Vorstellungsrunde

    Hallo Leute, der letzte Beitrag unter diesem Topic ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem versuche ich das mal zu reaktivieren: Name: Mustafa Alter: 26 Wohnort: Linz Land Location: Raum Linz und Stadt Linz wären ideal Wings: non-existent Status: Purer noob und Anfänger Studium: Wirtschaftsingenieur (erfolgreich abgeschlossen) Ich bin ein kompletter Anfänger was die PUA-Szene angeht. Ich lese mich noch rein, jedoch bringt mir die Theorie nichts, wenn ich keine praktische Übung bekomme. Daher suche ich hier im Raum Linz erfahrene PUAs, die ich begleiten kann und von denen ich lernen kann. Mein Beweggrund für PUA: Ich habe schon öfter von Frauen gesagt bekommen dass ich gut aussehe. Ich trainiere auch fast täglich und bin daher sehr athletisch. Dennoch habe ich rießen Angst davor eine hübsche Frau anzusprechen um sie kennenzulernen und wenn ich mich dann doch mal dazu überwinde (mit viel Alkohol), mach ich alles kaputt, weil ich dann zu sehr fixiert auf sie bin und (ich denke mal das sieht man mir dann in meiner Mimik und Gestik an) weil ich sie zu schnell überrumple... Ich gehöre bisher zu den Typen, die eine schöne Frau mit ihrer Begleitung sehen und sich denken "wie hat dieser Kerl diese heiße Frau kennengelernt"? Mir reicht das aber mittlerweile, weil ich die Begleitung von der heißen Frau sein möchte. Hoffe es melden sich ein paar erfahrene PUAs mit denen ich unterwegs sein kann und von denen ich lernen kann.