Mischitz

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mischitz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Austria - Klagenfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.021 Profilansichten
  1. Mischitz

    [Wingsuche] Kärnten

    Hallo, welch Zufall das ich genau jetzt meinen alten Account wieder mal gecheckt habe. Schreib mir auf Instagram "@mischitzm" LG Michael
  2. Mischitz

    [Wingsuche] Kärnten

    Jahrgang: 1998 Wohnort: Klagenfurt Stand: Anfänger Präferenz: Alles.(Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame) Hallo Leute, ich bin der Michael aus Klagenfurt. Habe seit Jahren Kontakt mit dem Forum und bereits einiges daraus gelernt doch nur partiell. Möchte ernsthaft und regelmäßig mich weiter hineinbegeben und bin dabei auf der Suche nach einen Wing/Kumpel. Meine Motivation ist mehr mit Frauen zu erleben, meine Social Skills zu schärfen und neue Freunde zu gewinnen. Schreib mir ne PM... 😉
  3. Mischitz

    KÄRNTEN

    Hallo Leute, ich bin aus dem Raum Klagenfurt, Villach. Suche einen anderen PUler in der Gegend. Meldet euch?