gdstar34

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gdstar34

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

467 Profilansichten
  1. Ich werde an mir arbeiten, da die ganze Lage mich stört. Es ist passiert sie hat mir heute geschrieben. Ich hab ihr zwar geantwortet aber nur kurz und knapp und nach 4 mal hin und her ihr einen schönen Abend gewünscht. Sollte ich jetzt Invest von ihrer Seite erwarten oder soll ich sie anschreiben oder weiter ignorieren?
  2. Ich verstehe schon, dass ich an mir arbeiten muss!!!! Was ich auch tuhe!!!! Was sollte ich den unbedingt lesen damit mein Selbstbewusstsein steigt? Und wieso ich ganze Zeit immer wieder frage was ich jetzt tun soll? Weil ich meine Gefühle zu ihr nicht einfach in Staub auflösen kann. Man kann ja beides Parallel machen an sich arbeiten und die Beziehung retten! Das ich an mir arbeiten muss egal wie es mit ihr Ausgeht ist mir schon die ganze Zeit klar und seit paar Wochen mache ich das auch, weil mich meine eigene Lage am meisten stört. Trotzdem würde ich ausser das ich an mir arbeiten muss paar Ratschläge oder Tipps hören wollen wie ich die ganze Situation mit ihr retten kann.
  3. Wie wärs mal wenn einer antwortet! Ich weiss das ich an mir arbeiten muss, sonst hätte ich mich ja nicht hier angemeldet!!! Aber zur jetzigen Sache brauch ich Rat. Ist ein Freeze out sinvoll? Oder soll ich mich bei ihr melden mal schreiben und reden als ob nix wäre?
  4. Wie soll ich jetzt einfach vorangehen? Soll ich mich bei ihr melden? oder warten bis sie sich meldet?
  5. wann soll ich das zu ihr sagen seit 4 tagen Funkstille. soll ich einfach hinfahren und sie überraschen? und wie lange sollte die Funkstille noch anhalten?
  6. Ich hab nur mit meiner Ex wieder Kontaktaufgenommen, weil ich mitgekriegt habe das sie mich die ganze Zeit stalken tut knapp 1 Jahr. Ich war etwas schadenfroh darüber das sie immer noch nicht über mich hinweg ist, da sie damals Schluss gemacht hat. Deshalb war ich neugierig und hab Kontaktaufgenommen. Meine jetzige Freundin dachte dann ich empfinde was für sie und wurde dadurch richtig sauer, obwohl von sowas kann gar nicht die Rede sein. Nach dem sie das Erfahren hat war sie erstmal stinkig und erst mal war stille zwischen uns. Ich wollte das sie sich beruhigt. Und in der Zeit hat sie sich an Abmachungen nicht gehalten was mich wiederum sauer machte und sie hat mich öffterst mit shittest getestet und ich bin immer durchgefallen. Ich wurde richtig betasiert. Strahle ihr gegenüber mehr keine Attraktion mehr aus. Hab keine Infos bei der Freundin gefragt, hab sie auf der Strasse gesehen und sie meinte ich soll sie mal besser behandeln und dies das. Die Freundin kam auf mich zu und durch das Gespräch habe ich erfahren das sie noch für empfindet. Jetzt ist 2 Tage stille beim letzten treffen meinte sie noch sie will nix mehr, aber das hat sie nur gesagt weil ich keine Eier gezeigt habe und sie noch sauer ist. Wie jetzt am besten verhalten?
  7. Sie liebt mich noch hab ich heute von einer ihrer Freundin erfahren! Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich Kontakt aufnehmen? Und was kann mann gegen das verlangen tun sich bei ihr zu melden, weil mein weiss sie liebt noch einen und man angst davor hat das sie einen schnell vergisst? Ja bin zurzeit wirklich planlos, es ist ehrlich gesagt ungewiss wo lang es in meinem Leben jetzt gehen wird. Sie meinte gestern sie will nicht mehr und es macht kein Sinn, aber sie liebt mich noch. Wieso sie dann nicht mehr will weiss ich auch nicht. Klar habe ich mich mal scheisse benommen und ihre shittest verkackt, aber deshalb doch sicherlich nicht.
  8. Soll ich jetzt zur ihr gehen und mich auskotzen? Damit ich wenigstens eine Erleichterung habe.
  9. Guten Abend an alle, ich les mich hier seit paar Wochen durch vor allem das InnerGame ist eine Sache an der ich arbeite. Zu meinem Problem: Ich hab meine 6 monatige Beziehung hinter mir. Vor ungefähr einem Monat habe ich Kontakt zur meiner Ex aufgenommen. Frag nicht wieso. Und hab es meiner Freundin erzählt sie ist durchgedreht und wir hatten erst mal eine Woche kein Kontakt hab sie komplett ignoriert und dann versucht mich für mein Verhalten zur entschuldigen. Sie hat ganze Zeit abgeblockt. Hat mich getestet hab mehrmals versagt und um mich eifersüchtig zu machen hat sie angefangen sich mit anderen Männer zu geben in der Uni, die ich bis dato nicht kannte. Ich hab falsch drauf reagiert also wütend. Dann kam es immer wieder zu Worten, wer ich denn sei? das ich ihr nix mehr zu sagen habe. Sie hat auch andere Sachen gebrochen die wir woher besprochen haben. Und heute haben wir uns getroffen um ein letztes mal zu reden. Sie kam mit 2 Freundinnen haben uns dann von dehnen getrennt und geredet. Eigentlich wollte ich so dahin gehen das ich mir nix vorwerfen lasse und selber nicht mehr will und auch ihre Fehler anspreche. Als es dann zum Gespräch kam wurde ich weich und hab ihre Fehler nicht angesprochen hab mir gedacht vielleicht kann ich das ganze noch retten. Doch am Ende wirkte sie nur Abwesend und ging. Ich weiss das sie mich noch liebt. Ich weiss auch das ich viele dumme Fehler gemacht habe und auf bestimmte Sachen ohne Nachdenken reagiert habe. Das es aus ist macht mich nicht so sehr fertig, als das ich mich wie eine Pussy verhalten habe. So etwa "ich kann nicht ohne dich Leben". Ich weiß auch das, das meine Attraktion ziemlich geschrumpft hat. Aber dieses Gefühl mich wie ein Feigling verhalten zu haben ärgert mich sehr. Anstatt ihr meine Meinung zu sagen habe ich wie eine Pussy gehandelt :( Jetzt meine Frage wie kriege ich das aus mir raus dieses Gefühl von Versagen raus? Sollte ich versuchen sie nochmal zu treffen und ihr meine Meinung sagen? Ich fühl mich echt wie ein Versager! Es nervt mich extrem das ich so wie ein Weichei gehandelt habe!! Was soll ich jetzt tun ? Und denkt ihr ich hab noch eine Chance bei ihr? Und wie soll ich vorangehen?