Baldachin

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Baldachin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

588 Profilansichten
  1. Das ist gar nicht komisch. Bisher was das immer jeweils gleich beim ersten Shooting. Bei späteren Shooting geht es dann eher in die Richtung, dass sie mit ihrem Freund oder einem Malemodel solche Bilder machen wollen. Vermutlich ist das der Reiz des Neuen. Wenn du sie nicht ne Stunde nach Shootingbeginn aus den Klamotten hast, wird es auch schwerer, weil sie sich daran gewöhnen, dass sie Klamotten anhaben. Wenn du bisher keine Frauen vor der Linse hattest, fang damit an. Allerdings musst du eine gewisse Qualität bieten, damit sie sich ausziehen. Das braucht ne Weile. Wenn du hart an deinen fotografischen Fähigkeiten arbeitest, bist du nach 100 Shootings soweit. Wenn du echt geile Bilder machst und sich ein Mädel mit ein paar tausend Instagram-Followern tierisch freut, dass gerade DU sie nach einem Shootings fragst, dann ziert sich auch keine mehr, selbst wenn sie vorher noch nie Akt gemacht haben und es auch nicht wollten (eigentlich will es jede). Dadurch kriegst du tolle Aktbilder, mit denen du die nächste ködern kannst. Der ganze Psychokram ist dem PU ziemlich ähnlich, nur dass du hier eben auch noch das fotografische Handwerk erlernen musst. Dafür kannst du dir das Erlernen von anderen Maschen sparen.
  2. Hi, ich suche hier andere Fotografen, mit denen ich mich austauschen kann. Also keine, die so tun um Frauen rumzukriegen, sondern Leute die es auch können, am besten mit Beweisfotos. Ich weiss nicht, ob es da wen gibt, aber Versuch macht klug. Die Fotografen die ich kenne, sind entweder aus der Kategorie AFC oder spielen ein paar Ligen über mir. Da hier auf eine vernünftige Antwort drei Trollantworten kommen, kann das gerne per PN oder auf anderen Kanälen stattfinden. Kurz zu mir: Ich fotografiere schon eine Weile sporadisch und seit Anfang letzten Jahres etwas ambitionierter. Hier bin ich wahrscheinlich schon ein altes Eisen, weil ich eine vier vor dem Alter habe, was man mit Gott sei Dank nicht ansieht. Ich habe keine Probleme Models zu finden, wenn ich in einer Facebook-Gruppe ein Bild hochlade, habe ich anschliessend fünf neue Shootings vereinbart und fünf Kontakte wo wir noch keinen Termin finden können. Ich habe kein Problem mit Mädels, die sich nicht ausziehen wollen. Bei ca. 50 Models dieses Jahr haben sich zwei geweigert. Ich habe auch kein Problem mit Seriösität. Auf Portalen wo es möglich ist, habe ich in meinem Portfolio Bilder mit Dildos oder meinen Fingern in der Mumu oder meinem Glied in ihrem Mund. Ich gehe auch auf Nummer sicher, dass die Models vorher wissen, dass ich solche Bilder mache. Wen das stört, den brauch ich nicht. Mich interessieren eher Sachen wie ich den Anteil der Models erhöhe, die mit mit Dildofotos oder Fotos beim Vögeln mache. Da hatte ich dieses Jahr nur 5 bzw. 2 Shootings. Der Sprung von Beine breit zu Pornart scheint sehr groß zu sein. Wie finde ich raus, ob ein Model wirklich keinen Akt macht oder ob sie das nur nicht zugeben will? Derzeit blocke ich sofort ab, wenn das Model vorher Akt kategorisch verneint. Dann kriegen viele Models bei freizügigen Fotos auch vor dem Shooting Skrupel oder man findet speziell bei Paaren die HC machen wollen keinen Termin. Wie geht ihr damit um? Da sind so einige Sachen, über die ich mich austauschen will. Wer jetzt denkt, dass ich nur angeben will, dem kann ich sagen: Mir egal. Wer mit mir da drübe auf Augenhöhe reden will, weiß wovon ich rede.