Dobey-Snacks

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dobey-Snacks

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/25/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Krass Das hatte ich mir gar nicht angeguckt; dachte des wären alles Hip Hop- Tänze. Aber das ist genau was ich gesucht habe. Danke
  2. Kennt ihr noch Tänze die mehr für Electro und House geeignet sind? Also ich finde die Videos vom Clownwalk hammergeil, aber ich steh in der Disco nich so auf Hip Hop und geh eig nur da hin wo Electro und so gespielt wird. Also wenn ihr noch irgendwelche Videos mit solchen Tanzstilen kennt, wärs klasse wenn ihr die hier posten könntet. Vielen Dank schonmal
  3. Achso was mir gerade noch einfällt: wie sollte man eigentlich am besten reagieren wenn Hb abgesagt hat, man einen Freezout macht und man Hb dann trifft (zb. Schule)? Normal begrüßen wie immer oder ignorieren oder was? Danke schonmal
  4. Man weiß ja aber nich ob ihr wirklich was dazwischen gekommen ist, und dann ist man die ganze Zeit sauer und am Ende ist ihr Opa gestorben oder sowas( ihr versteht was ich meine?) Aber was wäre denn ne gute Antwort um ihr klarzumachen dass man nicht böse ist(falls wirklich was wichtiges dazwischen gekommen sein sollte) aber dass man sowas nich immer mit sich machen lässt?
  5. Hi Leute, Ich hab mal ne kleine Frage zum Thema: Verhalten bei abgesagten Dates. Es wird ja immer gesagt, dass man bei einer Absage einfach so reagieren soll, als ob es einem egal wäre und dass man stattdessen etwas mit anderen Freunden macht. Andererseits hab ich hier schon öfter gehört dass man der HB klarmachen soll dass man so etwas mit sich nich einfach machen lässt. Aber wenn man der Hb zu verstehen gibt dass es dir nichts ausmacht und du einfach was mit anderen Leuten machst, heißt dass für die Hb doch :" Achso ich kann ja einfach absagen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil der ja sowieso gut genug Freunde hat mit denen er was machen kann." Denke ich jetzt einfach zu weit oder was? Freue mich auf Antworten Dobey-Snacks PS: könntet ihr mir vll. ein zwei Links posten in denen ich gut Antworten auf Absagen finde? Finde mit der SuFu nur Mist.
  6. Indem du sie verführst....Punkt... Und wie du das machst, findest du überall in diesem Forum ;) Mann aber das is doch was ganz anderes wenn man ne freundin verführen will die mann schon ne ganze weile kennt . Die hat mich doch als AFC kennengelernt und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich
  7. Was aber ja auch so ne Sache ist , ist dass wenn man mit ner ljbf ein "Date" ausmacht, kommt es bei ihr ja warscheinlich nich als Date rüber, sondern mehr als so 'n freundschaftliches Treffen. Wie kann man ihr denn jetzt am besten klarmachen dass man mehr will?
  8. Meine Frage is ja ob ich bei ihr überhaupt noch als sexueles Wesen rüberkomme.
  9. Hi Leute, kurze Erklärung der Lage: Vor ca 1 1/2 Jahren bei nem Freund n HB kennengelernt. Öfters getroffen aber nix gelaufen weil Ich=AFC (denke mal ljbf vom feinsten). Sie dann ca n Jahr lang n Freund gehabt, aber inzwischen mit dem auseinander. Hab sie jetz auch ca n Jahr lang nicht mehr gesehn, nur selten mal inner Schule höchstens für 5 sekunden oder so. Letztens mal wieder bei MSN geschrieben wo ich meinte dass wir mal wieder was machen müssen weil ewig nich gesehn. Sie "ja stimmt schon voll lange her bla". Aber noch nix ausgemacht weil noch kp wann wir Zeit haben. So, hoffe dass es relativ verständlich is, sollte so kurz wie möglich werden daher die Telegramm- Schreibweise^^. Also n paar Randinfos noch: -bei früheren Treffen kein KINO außer rechts links Küsschen am Anfang und Ende - auch auf IOIs nicht geachtet (kp obs welche gab) - Iwann mal der Kommentar von ihr (kp mehr warum): "so wie du sollten alle Jungs sein" (NICE GUY!?) Also es wäre echt nett wenn ihr mir gelfen könntet wie ich weiter vorgehen soll auch wenns dises Thema wahrscheinlich schon gibt, aber mit der SuFu finde ich eig nie das was ich will. Und es ist auch immer besser wenn man auf seinen eig Thread ne Antwort bekommt als weil man da konkrete Antworten auf sein persöhnliches Problem bekommt(meistens jedenfalls). Meine Frage is jetz eigentlich noch: Hab ich überhaupt noch ne Chance da was zu reißen oder bin ich schon zu tief im LJBF Land drin und hab den letzten Zug raus verpasst? Vielen Dank schon mal im Vorraus Mfg Dobey-Snacks PS: http://forum.progressive-seduction.com/ind...688&hl=ljbf als ich das gelesen hab, is mir auch jegliche Lust auf KINO vergangen muss ich sagen
  10. hey danke für die antworten. Habt recht is eig schwachsinn
  11. Einfache Frage: Sind HBs die kürzlich mit ihrem Freund auseinander sind, einem flirt eher abgeneigt weil sie jetz ne weile kein bock mehr haben oder sind sie eher für nen Flirt zu haben weil sie sich jetz erst richtig ausleben wollen? Danke sehr Dobey-Snacks
  12. Also auf jeden fall richtig geile Schuhe gibts bei Görtz17 z.B im Schloss. (Außerdem haben die auch hammer Sonnnenbrillen) Und natürlich wie schon gesagt wurde: JACK&JONES!!!!!!! Die haben einfach die geilsten Klamotten. Haben jetzt auch n Laden in der Schlossstraße. Mfg Dobey-Snacks
  13. Hey vielen dank für die ganzen Antworten. Wie ich sehe gehts vielen nich anders als mir. Aber dieser typische Tipp "arbeite am Innergame" ist immer leichter gesagt als getan. Wie arbeite ich denn am besten an meinem Innergame? Und@ KoN08: das ist echt ne verdammt gute Idee so werd ich das wirklich mal machen, danke. Mfg Dobey-Snacks
  14. Hi Ich hab n ganz blödes Problem was einige bestimmt lächerlich finden aber andere vll auch haben. Also...Wenn ich mit meinen Kupels(die mich alle nur als AFC kennen) in die Disco gehe dann trau ich mich einfach nich ne HB anzusprechen, weil ich keine Lust habe, dass meine Kumpels dann sehn wie ich den fetten Korb kassiere.Ich weiß ja dass man eh einige Abfuhren bekommt, aber wenn eure Freunde noch nie gesehn haben wie ihr n HB ansprecht und dann sehn sie dass ihr gleich beim ersten mal ne Abfuhr kriegt, dann stell ich mir die Sache verdammt peinlich vor. Wie werde ich das Problem los??? Wär echt geil wenn ihr mir iwie Tipps geben könnt Danke im Vorraus Dobey-Snacks