TNT

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über TNT

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 17.01.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    funsportarten, party machen, Cocktails kreieren und vieles mehr...

Letzte Besucher des Profils

2.114 Profilansichten
  1. Schade dass du mein Vortrag so schlecht fandest, ich habe sonst keine Kritik vernommen! Ich habe übrigens nichts von Mystery im Vortrag gehabt, du scheinst eine ganz andere Mystery Method zu kennen als ich... Mir ist auch nicht bekannt, dass er je mit NLP gearbeitet hat! Gruß Rob
  2. TNT

    Pickup im TV

    lol ich finds lustig wie Leute aus einem 2 Minuten Beitrag von einem Workshop gleich die Mystery Method herleiten oder noch besser zwei Trainer miteinander vergleichen, obwohl sie nie in einem Workshop von demjenigen waren.... los kommt schon, ich brauch die Lottozahlen für nächsten Samstag, ich hab gehört Geld soll sehr hilfreich bei der Verführung sein
  3. TNT

    Pickup im TV

    Na wieso lässt sich dieser milan überhaupt vorher ein zu filmen wenn er meint das er verarscht wird? Das ist schon mal echt strange und das ist auf jeden fall sehr negative promotion für seinen workshop. Er hat versprochen er kann jeden man beibringen frauen zu verführen und dann auf einmal schmeisst er den trottel raus. Was soll das? So was ist einfach nicht in ordnung, dieser milan ist für mich absolut unglaubwürdig. Nochmal, mit Pro Sieben war etwas anderes abgesprochen! Als sich Pro Sieben nicht daran hielt wurden sie rausgeworfen! Was die Ausstrahlung angeht, so hat er diese untersagt, Pro Sieben hat es trotzdem gesendet....
  4. Samy Molcho - Alles über Körpersprache
  5. TNT

    Pickup im TV

    interessant, der Grund für den Rausschmiß war, das mit dem Fernsehteam etwas anderes abgesprochen war! In der Vergangenheit wurden diverse PUA´s (Bsp. Orlando Owen & Badboy) im Fernsehen derbe verarscht, daher die Vorsichtsmaßnahme mit dem Rausschmiß. Dies entschied allerdings Milan selbst, mehr von dem Workshop könnt ihr demnächst übrigens bei FAB sehen, die haben etwas objektivere Berichte...
  6. TNT

    Californication

    lol, er ist nicht George Clooney, klar hat er einen Promifaktor... wir aber nicht!! Währt ihr wirklich gerne so wie er? Ernsthaft? Er ist ne kaputte Persönlichkeit, jedenfalls in der ersten Stafel, die zweite hab ich nicht gesehen! In der ersten Folgen ist er der typische Antiheld, der eigentlich nix gebacken kriegt...
  7. TNT

    Californication

    Also ich persönlich war etwas enttäuscht, er spielt einen Looser, er bringt nix wirklich fertig und er gamed auch nie, die Frauen klettern einfach in sein Bett! Wenn ich z.B. Two and a half men oder Nip Tuck gesehen hab, fand ich die Charaktere viel besser! Ich bin trotzdem auf die zweite Staffel gespannt!
  8. TNT

    The Contest

    lol. kennt jemand von euch die DVD "Aufklärung für Erwachsene" von Chris Mulzer? Da geht er auf das Thema Selbstbefriedigung ein, er sagt aus, wer öfter als einmal in der Woche masturbiert geht die Gefahr ein zu einem "Soziophaten" zu werden. Iss halt Veranlagung... Brizendine meinte übrigens, das ein erhöhter Testosteronspiegel das Kommunikationszentrum des Hirns hemmt, das heißt je mehr man wichst, desto unkommunikativer wird man... lauter lustige Theorien, ich persönlich habe festgestellt, das ich wirklich kommunikativer werde, wenn ich nicht so oft wichse...
  9. TNT

    Dezentes Make-up

    guck mal auf www.maenner-make-up.de, dort vertreibt ein Salon Make up für Männer und zeigt auch in Videos, wie man sich schminkt! Aber ich würds nicht so krass wie die übertreiben! Ich persönlich habe z.B. sehr krasse Augenringe, welche ich mit einem Conciler kaschiere....
  10. lol, alles was du aufgezählt hast! Kannst auch auf ne DJ School gehen... aber die Schritte bleiben... Richtung überlegen, wo willst du auflegen, Set kaufen, üben üben üben wenn du dich ins Zeug legst, bist du bei Vinyl nach ca. 2 Jahren richtig gut (bei House schneller) CD´s gehts noch schneller... dann wirst du Hand bei nem DJ und darfst ab und zu mal ran, so knüpfst du Kontakte und kommst an deine eigenen Aufträge!
  11. TNT

    Blitzinduktion

    Ja man kann diverse Videos von Bandler sehen, wie er den "Handschlag" macht, ist eine seiner lieblings induktionen... aber ist absolut nicht vergleichbar mit einer doppelten Tranceinduktion! Sagt er auch selbst! Besonders Leute die die noch nie zuvor hypnotisiert worden sind, lassen sich schwer mit der Blitzinduktion in tiefe Trance versetzen.
  12. TNT

    Blitzinduktion

    Blitzinduktion funktioniert am Besten, wenn du die Person vorher schon hypnotisiert hast! Du setzt dann einen Anker und löst diesen aus! Du kannst niemanden innerhalb von Sekunden in eine echte Tiefentrance versetzen, das klappt nicht! Es gibt zwar viele Videos, aber die Leute wurden schon vorher hypnotisiert oder spielen dies... beschäftige dich erstmal mit NLP, Ankern, Tranceinduktionen, doppelten Tranceinduktionen etc.
  13. Ähm... also wenn es direkt um Ängste gehen soll, ist eine fast phobia cure besser! Vorallem hält diese länger an! Aber bitte nicht mit traumatischen Erlebnissen ausprobieren. Die Visualisierung der Kugel macht auch Owen oft in seinen Seminaren. Ne Anleitung für ne Fast phobia Cure würd ich hier aber ungern reinstellen, weil es echt ne heftige Sache ist, wenn sich jemand damit auseinander setzen will bitte kurze PM mit Problemschilderung.
  14. Mit dem Gürtel sieht das stark nach den 80ern aus... hebt sich ab, sie sitzt aber etwas "komisch" find ich! Ich würd an deiner Stelle nicht hier im Forum fragen, sondern in deinem Umfeld! Hier kriegst du nur subjektive Meinungen von Leuten, die dich nicht kennen! In verschiedenen Gegenden wird dein Outfit anders ankommen! In meinem Bezirk z.B. würde ich dir davon abraten, 20km östlich wäre deine Hose wieder hip.... so ist das nun mal!
  15. TNT

    CIPO & BAXX

    Ach, mal wieder so ne Möchtegern-Antwort. Ich habe Hemden gekauft aus allen Preisklassen (auch weit über 100€), und keine davon waren so bequem zu bügeln, und haben so lange gehalten, wie die um 19-24€ von H&M. Es gibt überall Gutes und Schlechtes, schon wenn du ankommst und sagst alles von XYZ ist schlecht, disqualifizierst du dich und portraitierst generalisierende Ignoranz. Nein Danke.. lol, dann bügelst du nicht oft genug! Probier mal eterna Hemden....