Einsteiger

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     594

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über Einsteiger

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1357 Profilansichten
  1. Hab mal die Konkurrenz abgecheckt. Die meisten sind echt Ugly Motherfucker, Durchschnittstypen halt. Aber sind auch extremst trainierte Typen dabei. Und die machen auch alle Oben ohne Fotos, wtf?? Würde niemals auf so ne Idee kommen. Da frag ich mich ob das Gesicht eines Mannes durch niedrigen KFA und Muskeln auch attraktiv wird ?!
  2. Digga, hast du das Wort neu gelernt? Benutzt das ja ziemlich oft.
  3. Kriege gerade wieder mein Lovoo-Trauma.
  4. Jo Leute eben Tinder geladen, und muss sagen: 1. Das ganze X und Herz drücken übelst nervig. Jetzt schon kein Bock mehr. Und 2. Die Bräute extremst attraktiv. Weiß echt nicht ob ich da mithalten kann. Gib Herz echt nur bei den 8+ Chicks und die sind echt seeeehr attraktiv. Was sagt ihr dazu? Wird das ne Riesen Pleite? Nicht dass mein Selbstwertgefühl wieder zerschmettert wird...
  5. Fand beim ersten lesen auch nur diese Auftragskillerin Nummer Too much. Aber sowas scheint hier ja öfter vorzukommen (Geheimagent). Selbst würde ich nie so mit einer Person sprechen. Ansonsten alles cool.
  6. Jo was geht, heute am Köln Deutzer Bahnhof 2 extrem heiße schnitten gesehen. Locker 8 aufwärts. Aber natürlich im Leben nicht die Eier gehabt diese anzusprechen. Was macht man da? Gegen diese Ansprechangst?
  7. Ist man nicht hier, um etwas über Frauen zu lernen? Und was bist du denn für ein hässlicher Vogel alter? Schon das zweite mal? Bist du neidisch? Weil ich im HB8+ Bereich spiele und du nur HB4er? Richtiger Otto. Was für Menschen es gibt. Opfer.
  8. Digga ich hab insgesamt 0,000 Garkeine Erfahrung mit Frauen. Bin da ne komplette Null. Ich verkaufe mich aber auch nicht unter Wert. Ich bin ziemlich attraktiv. Werde seitdem ich 15 regelmäßig von Frauen angegraben. Das endet aber meistens damit dass ich komplett blockiere. Also den Frauen Körbe gebe, aus Schüchternheit und weil die Frauen hässlich sind, unter meiner Liga. Und so haben wir mich: Eine 25 jährige Jungfrau der Torschusspanik bekommt. Weil seien wir ehrlich. Jeder hat schon mal gefickt.
  9. Boah keine Ahnung, hab da viele Schwächen wenn ich ehrlich bin. blamage-ansprech etc. Ich sag ja auch Face, weil ich da nicht in Real sprechen muss. Und bei Face kann ich mir die hübschen raussuchen. PS: Hab ausversehen bei Face ne hässliche geaddet, schreibt sofort: Hey kennen wir uns? Ekelhaft, wie ich sowas hasse.
  10. Und wie ist das mit meiner Peinlichkeitsüberwindung? Also wenn ich Körbe kassiere. Risiko.
  11. Das ist meine Art auf bissige Kommentare zu reagieren. Wie soll ich bei so einem Schwachsinn denn reagieren? Nehme das nicht ernst.
  12. Ist das deine Masche oder was? Weiss nicht ob das was für mich wäre. Und wie soll ich denn an die Omas rankommen?
  13. Thema steht oben. Meint ihr das ist ne Option? Oder allgemein Frauen die man so flüchtig kennt. Also alle bei Face kommen in Frage. Ist mir übrigens übertriebens peinlich. Vorallem wenn ich einen Korb kassiere. mfg