Narkotic

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Narkotic

  • Rang
    Neuling
  1. Für mich bitte auch den Link!
  2. Danke erstmal für diese Tipps! Habt ihr auch noch 'nen auf Tipp auf Lager, wenn man es nicht zum NC schafft, sondern lediglich den Namen auf Facebook "ergattert"?
  3. Hallo Leute, folgendes Problem: Letztes Wochenende habe ich das erste Mal PU-Techniken im Clubgame angewandt. Der Erfolg war vielversprechend. Dreimal angesprochen, zweimal Nummer bekommen und einmal Facebook-Name. Mit einer Frau hat der Kontakt per Chat recht gut funktioniert, sodass ein Date bereits steht. Leider war dies bei den anderen beiden nicht der Fall. Anfangs haben wir bisschen geschrieben und online ein wenig geplaudert. Als ich dann damit anfing, von einem Treffen zu reden, war es praktisch vorbei und es kam von beiden keine Nachricht mehr. Ich wollte bewusst möglichst früh ein Treffen vorschlagen, da ich die Attraction lieber persönlich aufbauen möchte. Allerdings ging dieser Schuss wohl nach hinten los, denn, Stand jetzt, wird mit diesen beiden Mädls kein Treffen stattfinden. Habt ihr für mich einen Vorschlag, wie man "geschickter" nach einem NC vorgehen kann?
  4. Hey PUAs, ich habe ein kleines Anliegen/Problem, das ich euch gerne vorstellen möchte: 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Keine Dates, nur freundschaftliche Verabredungen 4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems Ich kenne dieses Mädchen nun seit einigen Monaten und verstehe mich richtig gut mit ihr. Ich treff mich mit ihr, sprich mit ihr über Probleme und hab auch immer eine Schulter zum Anlehnen für sie parat. Ein klassischer LJBF eben. Ich muss mir eingestehen, dass ich sie schon von Anfang extrem heiß und anziehend fand und es bereits beim ersten Kennenlernen mehr oder weniger verbockt habe, was mich momentan tierisch ärgert. Ich sehe mich als attraktiven, sportlichen Kerl und bin mir auch sicher, dass sie das genauso sieht also sollte es in dieser Hinsicht keine größeren Probleme geben. Habt ihr für mich ein paar Tipps wie ich die Situation trotzdem noch so hinbiegen könnte, dass ich das Mädchen zum KC oder idealerweise zum FC bewegen kann? Danke bereits im Voraus für Eure Hilfe!