shindy

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über shindy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Sports, Music

Letzte Besucher des Profils

760 Profilansichten
  1. Lief übrigens sehr gut, das Treffen - und zum Glück bin ich nicht grad zu krass eskaliert, genau das hat sie nämlich geschätzt, wie ich danach herausfand. :D
  2. Ein Treffen war leider noch nicht möglich zu früherem Zeitpunkt, aus beruflichen Gründen. Nächste Woche ist ein Treffen auf sicher. Smalltalk ist schon gar nicht mehr möglich, da Themen bereit sehr vertieft gehen. Mit "etc." meinte ich halt auch andere Plattformen, wo man zB. Fotos & Videos in Real-time austauschen kann von sich. Telefon gabs schon, einmal mitten in der Nacht... Ist ein Spa-Bad als erste Location zu krass? Was denkt ihr? Kombo mit Shopping vorher.
  3. Liebe PickUp-Community, Ich würde gerne euren Rat zu diesem Thema hören: Ich habe mit einer Frau nun seit ca. 4 Wochen einen sehr intensiven Kontakt über SMS/Whatsapp etc., konnten uns aus beruflichen Gründen noch nicht privat treffen. Die Gespräche verlaufen bereits sehr intensiv und auf einer emotionalen Ebene ab, die Frau gibt bereits viele Anspielungen wie gerne sie mich zB. "mehr als nur treffen" möchte usw. Wir haben uns schon so sehr ausgetauscht das ich ziemlich viel über sie weis. (Job, Vorlieben etc.) Meine Frage an Euch; Wie soll ich das erste Date angehen. Empfehlungen zu einer Location und was ich unbedingt bringen sollte? Danke, Euer S.
  4. Hey brauche Ratschlag in einer speziellen Situation, danke euch bereits jetzt für die Hilfe. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates (1x Disco, 1x Feier) 4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Mit der Frau habe ich zwei Jahre lang in der gleichen Firma gearbeitet, wir absolvierten zusammen ein Ausbildungsprogramm. Wir sahen uns dabei ungefähr 2 mal wöchentlich, beispielsweise zum Mittagessen und uns schrieben auch öfters. Der Kontakt kam immer beidseitig zustande. Während der Ausbildung wollte ich selber keine engere Beziehung da dies immer heikel ist company-intern. Nun läuft mein Vertrag aus und ich bin nicht mehr beruflich in der Firma tätig. Die Frau jedoch weiterhin - also wäre für mich mehr möglich. In letzter Zeit hat sie auch viele Andeutungen gemacht ('Sie wird mich vermissen', suchte teilweise leichte Berührungen etc.) aber weiter ging es bis jetzt nicht. Ausserhalb der Arbeitszeiten schreiben wir viel miteinander, jedoch meistens nur kollegiale & Smalltalk-Themen.. auch während den Arbeitszeiten ist es mehrheitlich auf 'Smalltalk' geblieben. 6. Frage/n Ich würde nun gern stärker auf die persönliche/emotionalere Ebene umsteigen aber mache mich hierbei sehr schwer. Wie kann ich das genau, und wo empfehlt ihr mir das? Ich bin noch ein paar Tage im Unternehmen und werde sie auch noch in der Freizeit treffen. Danke !