nero18

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nero18

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

562 Profilansichten
  1. Danke für die ehrliche Antwort . Wie gesagt, ich arbeite noch an mir und werd mit OG aufhören, nur Zeitverschwendung (zumindest jetzt), sollte lieber die wenigen Möglichkeiten für Street/ClubGame nutzten. lg
  2. Heay Ich:17 HB:17 Opener (ein Klassiker hier im Forum wie es aussieht): bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment ? :))) HB : An wen denn? Damit hatte ich nicht gerechnet , denn wenn ich jz antworte "an dich" muss ich jetzt auch ein Kompliment bringen, was ich kann aber nicht will. Sie ist sozusagen ein "promi" , da sehr viele AFC's sie auf einen Podest stellen, ich möchte natürlich anders aggieren , weiß aber nicht was ich machen soll um nicht wie die anderen unzähligen typen zu enden, sie selber scheint eigentlich ziemlich nett und normal zu sein. Ein Wunder dass sie mir überhaupt geantwortet hat bei sovielen AFC's. Ich bin ein ziemlicher Anfänger, aber könnte das jetzt schon ein Shittest sein? Ich weis das Wort ist schwer zu definieren , aber könnte sein oder ?Könnte sein dass sie den Spruch schon kennt? Wie reagiere ich also richtig? lg ps: wir leben beide in Österreich undzwar sehr seeeehr ländlich und haben beide "südländische" Usprünge ( kein macho oder sowas ähnliches,welchen man häufiger in Großstädten antrifft XD )