AlexMZ

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlexMZ

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Februar 9

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

718 Profilansichten
  1. AlexMZ

    Wie weiter vorgehen ?

    Ich weiß, dass dem so ist und ich versuche mir auch die Zeit zu nehmen, jedoch ist dies ja ein dringendes "Problem" und wollte nur eine kurze Antwort, um die Zeit zu überbrücken da es sich um ein akutes "Anliegen" handelt. Hab mich schon in die Grundlagen wie C&F, LSE / HSE und LD/HD eingelesen, bin mir nur nicht sicher ob sie wirklich was von mir will. Für einen Erfahrenen sind es ja nur 2-3 Zeilen Text zum Antworten, wäre nett wenn mir jemand antworten könnte. Danach kommen dann keine Fragen mehr, sondern es wird gehandelt.
  2. AlexMZ

    Wie weiter vorgehen ?

    Hallo Leute, wollte euch mal um einen kleinen Rat bitten. Ich :17 Sie: 15 Folgende Situation:Letzten Samstag habe ich auf einer Party meiner Tanzschule ein nettes Mädchen kennenglernt, nachdem mich eine Freundin ihr vorgestellt hat. Wir gehen beide auf unterschiedliche Schulen. Hatte dann ungefähr ne Stunde bei ihr getanzt, sie immer wieder angelächelt und wurde zurück angelächelt. Als meine Freunde schließlich gehen wollten, hab ich mir schnell nen Zettel geschnappt, Nummer, Namen und nen Smiley draufgemalt und ihr den in die Hand gedrückt. Ich umarmte sie noch schnell und bin abgezischt. Noch am selben Abend hat sie mich angerufen (obwohl während der Party mehrere Typen um sie herumstanden) und wir schreiben auch zusammen, wollen uns bald mal treffen. Natürlich möchte ich keine Freundschaft sondern eine richtige Beziehung, also nicht nur Sex sondern etwas Längerfristiges. Mein Problem ist folgendes: Ich bin mir nicht sicher, ob sie denkt, ich will nur ein Freund sein. Macht ihr Verhalten den Eindruck, dass sie was von mir will? Hatte schonmal das Problem, hart gefriendzoned zu werden ( war aber ein Mädchen dass ich schon kannte und nicht gezielt angetanzt habe). Ich könnte mich mit ihr in der Mittagspause treffen, wäre es besser etwas in einer Gruppe oder was allein zu machen? Eine Freundin wäre dabei, die mir sozusagen unter die Arme greifen könnte (-> ein wenig Vorlagen liefern, gut über mich reden etc.). Werde natürlich versuchen, etwas dominanter zu wirken und nicht ihre freundschaftliche Ader zu treffen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal.
  3. AlexMZ

    Mainz Lair

    Alles klar, danke
  4. AlexMZ

    Mainz Lair

    Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und gerade mal 16. Wäre es eventuell trotzdem möglich, bei euch mitzumachen? Lg Alex