King_BaSh

Member
  • Inhalte

    107
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     386

Beiträge erstellt von King_BaSh


  1. Update: 

    Habe vorhin nochmal Ihre Mutter gesehen und mich verabschieden, sie hat herzzerreißend geweint und meinte, dass sie es auch nicht wollte, dass sie Schluss macht. Hatte ich falsch eingeschätzt. Also lief da wahrscheinlich safe vorher was mit dem Typen, sodass es kein Zurück mehr gab. Die wissen auch alle nichts davon. Möchte sie jetzt auch nicht bei ihrer Mutter verpetzen. Denke in ein paar Wochen stellt sie ihn vor.


  2. Update:

    Sie ist jetzt scheinbar mit nem Typen zusammen, der es ständig bei ihr versucht hat als wir in der Beziehung waren. Gab auch mal eine Situation im März wo er „zufällig“ aufgetaucht ist, wo sie beim Billiard war. Ich hab sie dann getestet und sie hat ihn nicht erwähnt. Jetzt weiß ich auch wieso sie so kalt war mit der Trennung. Lief bestimmt schon eher was. 
     

    OT: Habe gestern nen NC gemacht, ist es normal, dass ich gar kein Bock habe mich mit Frauen zu treffen? Habe echt 0 Verlangen nach der Trennung auch nicht nach Sex.

    • LIKE 1

  3. vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

    Es tut mir Leid für dich - eigentlich auch für sie. Was sie betreibt, ist der Versuch sich abzulenken. Wird hoffentlich für sie nicht zu extrem. 

     Du brauchst auch Abwechslung. Geh doch mal mit Freunden raus.

    Hilft sowas überhaupt als Frau langfristig, oder kommt irgendwann ein Boomerang? Kann mir echt nicht vorstellen, dass man so irgendwas verarbeiten kann.

    Ja, mach ich ja schon, gehe auch wieder mehr zum Sport 🙂


  4. vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    Extrem bitter. 

     Achte jetzt mal mehr auf dich und wie du selber heile aus der Nummer rauskommst. 

     Dass die schon direkt das nächste schwanzprojekt am laufen hat, hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber iwi ist das auch wieder klar gewesen 😅 sehr schwach von der. Spricht nicht für sie. 

     Die nimmt sich jetzt bestimmt 1..2..3 Typen aus dem Internet um mit denen über eure Beziehung zu quatschen bzw um das zu verarbeiten. Die machen dann wieder heile Welt in ihrem Kopf. Ist ja auch egal

    am besten packt man nach ner Trennung ne ex in einen Einkaufswagen und schubst den die Straße runter. Bei denen geht das immer so schnell. 3 Tage später liegen die lachend mit jmd anderem im Arm und du hast noch nicht mal all deine Klamotten aus ihrer Wohnung. Nee also dieses Elend immer, wenn die verzweifelt nach liebe und Aufmerksamkeit suchen, will man gar nicht erst bekommen. 

    Ja, das Problem ist aber auch, dass ich sie genauso kennengelernt habe, also der Lay ging ziemlich schnell von der Hand. Sie meinte dann zu mir: "Lenk dich doch mal ab, ich mach immer dies und das mit meiner Freundin" ;D dann hab ich gesagt: "Hallo, die Beziehung ist seit 6 Tagen zu Ende, ist doch logisch, dass man da noch dran denkt." Hat mich auch echt ein wenig schockiert, 4 Jahre und dann am ersten Wochenende nen Typ von Tinder (hat auch schon dort übernachtet), aber gut, wenn sie meint, dass sei gesund für sie. Die Wohnung sah auch ziemlich verkommen aus, seitdem ich das letzte mal dort war. Im Kühlschrank war noch essen, was sie mir am letzten Montag gekocht hatte und Futter für die Katzen war auch keins mehr da. Denke sie wird schon einen richtigen Absturz erleiden, tut mir auch irgendwie leid das anzusehen, aber kann sie nur von lernen. Dazu noch eine neue Handtasche für 1200 € im Regal. Aber bzgl. der Aufmerksamkeit hat sie gut was aufzuholen. Das ekelhafteste war aber, dass sie wieder anfing die Pille zu nehmen, da hatte ich echt unangenehmes Kopfkino. Immerhin muss sie jetzt die ganzen Teelichter, Blumen etc. selber wegräumen.

    • HAHA 1

  5. So kurzes Update:
    Roofblast hat nichts gebracht. Sie kam rein hat geweint, habe sie umarmt und mit ihr über positive alte Sachen geredet, kurz darauf wurde sie klar bzw. rational. Und ab da hat sie zwar gesagt, dass sie mich noch liebt, aber das ganze nicht mehr möchte und meine Geste zu spät kommt sie sich aber freut. Und ja ist fleissig am Tindern für die Ablenkung und hatte gestern was mit einem (hab ich gerochen und "gesehen"). Aber wenigstens habe ich jetzt mein Gefühl einmal alles probiert zu haben, fühle mich echt erleichtert.

    • TRAURIG 2

  6. vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

    Du bist zu viel in ihrem Kopf. Das ist alles pdm. 

    Haben Millionen Männer vor Dir auch gedacht und haben verdutzt die Erfahrung gemacht dass doch alles anders ist als sie dachten. 

    Ich weiß auch nicht wie Frauen denken. Habe das Iwann aufgegeben mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Mir hat auch schon mal eine Frau gesagt ich hätte mich zu wenig bemüht und als ich es dann tat, passierte genau das Gegenteil von dem was ich erwartet habe. Ich weiß nicht warum Frauen sowas tun

    Deswegen musst du auch iwo lernen dich an andere Fakten zu orientieren als an den Worten einer Frau. Wenn sie Dir schon sagen müssen „du musst das und das und das machen“ dann ist meistens schon viel zu spät. Denn wenn du es dann tust, ist bei denen schon längst unten rum alles zugeschweißt

    Ubd Ende ist es doch wieder Attraction und nix anderes. Sie wird nicht fühlen dass sie dich ficken will wenn du bettelst oder hinterherrennst... 

    Unten war bei ihr nie irgendwas zugeschweisst, da wars immer offen, auch in schlechten Phasen. Daher habe ich auch Hoffnung, dass ich morgen durch eskalieren kann. Aber wie gesagt, ich kann die Erfahrung nur selbst machen, ich lasse mich davon nicht abbringen.


  7. vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    Eigener Frame und vermissen sind meiner Meinung nach sehr viel mächtiger als mit nem Strauß Blumen hinterherzurennen. 

    Die wird eh erstmal dem nächsten und übernächsten Typen brauchen und von Dir erzählen und um ihre Beziehung abzuschließen. Natürlich arbeitet das alles noch sehr in ihr. Grade kn dem Moment wo sie selber erstmal ne Haltung zu eurer Beziehung entwickeln muss, kannst du nur verlieren wenn du ihr die Ruhe nicht gibst. 

    Naja die Frage ist halt, wieso soll sie mich vermissen, wenn sie denkt ich habe sie nicht geliebt? Mit dem Frame ist wohl korrekt, aber ich glaube trotzdem, dass bei diesem Trennungsgrund der Roofblast die bessere Wahl ist für mich und ich steh da auch grade für die Konsequenzen.

    Wenn sie dann die nächsten Typen hat ist sie sowieso uninteressant für mich. Denke da vielleicht auch nicht so PUA-Technisch.

     

     

     


  8. vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    Aber die weiß doch dass du es ernst mit ihr meinst 🤷‍♂️

    Ja und weil sie deine ex ist, kannst du jetzt an ihr Experimente durchführen oder was? 

    Aber du verkennst die Lage: du stehst bei ihr jetzt - auch wenn sie sich nicht meldet - unter strenger Beobachtung. Alles was kn richtig hinterherrennen oder gar heulen, Frust/ Wut geht wird sie als dein wahres Gesicht interpretieren. Wo du mit ihr zsm warst, warst du cool. Jetzt wo sie sich getrennt hat, wirst du „peinlich, verzweifelt“, „bist nicht der für den sie dich gehalten hat.“ 

    Dass du grad Liebeskummer hast und neben dir steht, sieht die nicht. Die erwartet nach wie vor den Fels in der Brandung. 

    Ich sehe sehr wohl dass du absolut neben der Spur bist. Und sage dir mach es nicht. Ansonsten musst du halt deine eigenen Erfahrungen machen und du wirst schnell merken, dass es dir sogar noch schlimmer geht als jetzt schon wenn sie noch daraufhin noch mehr auf Distanz geht und dich abwertet. 

    Woher soll sie das wissen, bzw. wie soll die das glauben? Wenn ich ihr in der Beziehung zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe und im Trennungsgespräch nur reden konnte. Sie sagte immer selber Taten wiegen schwerer als Worte, ist ja auch so.

    Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es mich ggf. noch einmal treffen wird wenn ich eine Abfuhr kassiere. Das Risiko bin ich bereit einzugehen. Das sind auch keine Experimente, ich will sie einfach zurück. Und das ist halt mein letzter Versuch.


  9. vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    Dein Frame. Dein Vertrauen bei ihr. Je mehr Needy du nach ner Trennung wirst, desto mehr wertet dich ne Frau innerlich ab. 

    Und das renkt sich dann auch 6 Monate später nicht mehr ein, sondern sie wird dich zukünftig meiden und 10x überlegen was und wie sie Dir es sagt, weil sie Dir n Umgang nicht mehr zutraut. 

    DAS hast du zu verlieren. 

    Was bringt mir das? Ist doch dann eh meine Ex 🤷🏼‍♂️ Ich denke so:

    “Wenn der Versuch fehlschlägt, habe ich es nochmal mit aller Kraft versucht und sie weiß, dass ich bereit bin neue Verhaltensweisen bzgl. Aufmerksamkeit zeigen zu etablieren und das ich es ernst meine und nicht nur rede.“

    Was bringts jetzt einfach gar nichts zu machen? Nichts. Außer dass ich mir ggf. Vorwürfe mache es nicht noch einmal versucht zu haben. Mit meiner ersten Ex hab ich auch 0 Kontakt und mich interessiert auch garnicht was sie macht. Bei ihr hatte ich auch damals noch einmal alles gegeben, als sie mich dann abgewiesen hat, war es für mich abgehakt. Trotzdem hat sie mir nach ein paar Wochen / Monaten und zuletzt 2021 geschrieben, was ich aber abgeblockt habe.

     

    Nur wegen einem Liebesbeweis/Roofblast wirkt man sicherlich nicht needy, wenn man die ganze Beziehung nicht needy war. 


  10. vor 18 Minuten, Branx schrieb:

    Du hast doch noch gar nicht den Trennungsgrund realisiert.

    Alles was du momentan willst ist die Trennung rückgängig zu machen.

    Meiner Meinung nach ist es noch viel zu früh für ein Regame. Es zeigt, dass du keine Geduld hast.

    Und wenn die Eltern dich nicht wollen, hast du sowieso verkackt. Denen fehlt wohl das Vertrauen in dir.

    Und wenn deine Ex sowieso deren Meinung höher gewichtet als deine, dann hast du auch verkackt.

    Du hast verkackt, Brudi. 

    Lass sie doch jetzt erstmal kommen. Wenn die nicht kommt, dann will sie dich sowieso nicht und hat gegebenenfalls viel zu viel Angst/Respekt vor ihren Eltern .

    Abwarten, ich mach es einfach. Was habe ich zu verlieren? Ich kann es ja auch nur aus meiner Perspektive schildern, vielleicht sehe ich es auch etwas negativer bzgl. der Mutter. 


  11. vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

    Das stimmt natürlich, dennoch befürchte ich, dass der Kollege Jimmy Recht hat und sie sich gelöst hat von dir.

    Viel Erfolg trotzdem.

    Danke. Werde ihr anfangs nächster Woche Blumen auf die Arbeit bestellen und dann die Wohnung präparieren und dort warten. Alles oder nichts ✌️Werde mich dann melden mit dem Ergebnis. Wenn ich einen harten Korb bekomme ist das so.


  12. Hallo Liebe PUA-Freunde,

     

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Erstmal die Eckpunkte:

     

    1. Dein Alter 29
    2. Ihr Alter 22
    3. Art der Beziehung (monogam)
    4. Dauer der Beziehung 4 Jahre und 2 Monate (getrennt seit 4 Tagen)
    5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1-2 Wochen
    6. Qualität/Häufigkeit Sex: So oft ich wollte, ich selbst habe aber die Lust verloren mit der Zeit -> Gegen Ende 1-2mal pro Woche
    7. Gemeinsame Wohnung?Ja Seit Januar 2022


    8. Probleme, um die es sich handelt: 

    Die ersten 2 Jahre der Beziehung waren echt Traumhaft, ich hatte noch nie so eine schöne Beziehung. Ab dem 3. Jahr haben wir uns langsam voneinander entfernt, es war immer noch gut aber ließ etwas nach. Was ich bemerkt habe, ich habe immer weniger Lust auf Sex mit ihr gehabt (war ihr zu wenig) und ihre Attraction ging für mich herunter. Ich denke es lag daran, dass sie sich immer weiter "verschlossen" hat gepaart mit needyheit und wir nicht genug geredet haben. Dadurch habe ich ihr weniger Aufmerksamkeit gegeben (Emotional/Körperlich), dass zog sich dann immer weiter. Im Februar 2022 hatten wir dann eine größere Aussprache, in der rauskam, dass sie alles in sich reingefressen hat und mir nichts davon gesagt hat. Nach der Aussprache haben wir uns Umarmt und sie hat geweint (ich habe ebenfalls einige kleine Tränen vergoßen) und uns geschworen, dass wir daran arbeiten. Leider haben wir die "Arbeit" nicht gut genug geplant. Es wurde zwar etwas besser, weil wir wieder mehr miteinander gemacht haben, aber auch nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach haben wir seitdem Gespräch zu wenig getan und so lief es dann weiter, es war zwar besser als vorher aber nicht zufriedenstellend. Dann waren wir im Urlaub, welcher meiner Meinung nach ganz ok war, hatte sie auch bestätigt. Danach kam es zu einem Streit, sie wollte abgeholt werden und sagte mir ihre Mutter hätte gesagt ich soll sie abholen. Und ich habe gesagt, dass ich sie nicht abhole, weil ich sauer war, nach dem Motto "Deine Mutter soll dich doch selber abholen" (Ihre Mutter sagt ganz gerne immer mal was der Freund tun soll). Habe dann aber nach ein paar Minuten realisiert, dass es nicht richtig war und habe ihr geschrieben, wie sie jetzt nachhause kommt. Dann hat sie gesagt ihre Mutter holt sie ab und dann war das Thema für mich gegessen und es wurde nicht mehr angesprochen. Sie hatte einen Zug verpasst, daher kam sie dann 2 Stunden später an und ich war schon auf dem Weg. Wie gesagt ich habe ihr Unrecht getan und ihr nicht genug Aufmerksamkeit gegeben, meine Reaktion war auch nicht okay. Ich würde das gerne wieder gutmachen. 2 Tage später kam dann die Trennung von Ihrer Seite aus (nach einem Gespräch mit ihrer Mutter), sie sagte sie kann nicht mehr und möchte es beenden. Ich habe versucht sie zu überzeugen, dass wir nochmal darüber reden sollten und uns erstmal ein paar Tage Abstand nehmen sollten bevor wir es beenden, sie verneinte. Seitdem habe ich nur für organisatorische Sachen mit ihr über Whatsapp kommuniziert (Könnte sie ja bestärken, dass ich sie nicht liebe?). Ich denke der Hauptgrund ist die fehlende Aufmerksamkeit meinerseits für sie, dass hat sie auch in unserem Trennungsgespräch gesagt. Sie merkt nicht, dass ich sie liebe. Ich bin nun direkt aus der Wohnung raus und wir sind räumlich getrennt seit der Trennung. Bisher sind wir 4 Tage getrennt.


    9. Fragen an die Community

    Ich weiß woran es lag, dass sie mich verlassen hat und die Trennung fühlt sich an wie ein Weckruf für mich. Ich hatte mich auch innerhalb der Beziehung sehr stark auf mich fokussiert. Gibt es hier noch eine Chance sie zurückzubekommen? Wenn ja wie kann ich vorgehen, bzw. es versuchen? 

    Ich bin mir sicher, dass ich das wieder hinbiegen kann (in Form von Veränderung meinerseits) und auch möchte. 


  13. vor 4 Minuten, Schnee21 schrieb:

    Sorry - nur für das Verständnis: Warum genau möchtest du sie jetzt zurück, nachdem ihr euch auseinander gelebt habt? Du aus deiner Sicht zu wenig Sex erhalten hast nach einiger Zeit? Sie aber - wenn du gewollt hättest- mit ihr hättest schlafen können?

     Warum habt ihr nicht vorher besprochen, wie es mit dem Abholen aussieht? Und weshalb hast du da so rum gestänkert? Weil die Mutter sich zu sehr eingemischt hat aus deiner Sicht?

     Sie scheint sich nach dem Gespräch mit der Mutter getrennt zu haben. Also ist die der Ansicht, dass du ihr nicht gut tust, oder?

    Weil ich mir sicher bin, dass ich das wieder hinbiegen kann (in Form von Veränderung meinerseits) und auch möchte. Ich hatte genug Sex, sie hatte zu wenig. Sie hatte einen Zug verpasst, daher kam sie dann 2 Stunden später an und ich war schon auf dem Weg. Bei der Mutter gab es öfters Sachen die mich gestört haben. Wie gesagt ich habe ihr Unrecht getan und ihr nicht genug Aufmerksamkeit gegeben, meine Reaktion war auch nicht okay. Ich würde das gerne wieder gutmachen.


  14. Hallo Liebe PUA-Freunde,

     

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Erstmal die Eckpunkte:

     

    1. Dein Alter 29
    2. Ihr Alter 22
    3. Art der Beziehung (monogam)
    4. Dauer der Beziehung 4 Jahre und 2 Monate (getrennt seit 4 Tagen)
    5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1-2 Wochen
    6. Qualität/Häufigkeit Sex: So oft ich wollte, habe aber die Lust verloren mit der Zeit -> 1-2mal pro Woche
    7. Gemeinsame Wohnung?Ja Seit Januar 2022


    8. Probleme, um die es sich handelt: 

    Die ersten 2 Jahre der Beziehung waren echt Traumhaft, ich hatte noch nie so eine schöne Beziehung. Ab dem 3. Jahr haben wir uns langsam voneinander entfernt, es war immer noch gut aber ließ etwas nach. Was ich bemerkt habe, ich habe immer weniger Lust auf Sex mit ihr gehabt (war ihr zu wenig) und ihre Attraction ging für mich herunter. Ich denke es lag daran, dass sie sich immer weiter "verschlossen" hat gepaart mit needyheit und wir nicht genug geredet haben. Dadurch habe ich ihr weniger Aufmerksamkeit gegeben (Emotional/Körperlich), dass zog sich dann immer weiter. Im Februar 2022 hatten wir dann eine größere Aussprache, in der rauskam, dass sie alles in sich reingefressen hat und mir nichts davon gesagt hat. Nach der Aussprache haben wir uns Umarmt und sie hat geweint (ich habe ebenfalls einige kleine Tränen vergoßen) und uns geschworen, dass wir daran arbeiten. Leider haben wir die "Arbeit" nicht gut genug geplant. Es wurde zwar etwas besser, weil wir wieder mehr miteinander gemacht haben, aber auch nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach haben wir seitdem Gespräch zu wenig getan und so lief es dann weiter, es war zwar besser als vorher aber nicht zufriedenstellend. Dann waren wir im Urlaub, welcher meiner Meinung nach ganz ok war, hatte sie auch bestätigt. Danach kam es zu einem Streit, sie wollte abgeholt werden und sagte mir ihre Mutter hätte gesagt ich soll sie abholen. Und ich habe gesagt, dass ich sie nicht abhole, weil ich sauer war, nach dem Motto "Deine Mutter soll dich doch selber abholen" (Ihre Mutter sagt ganz gerne immer mal was der Freund tun soll). Habe dann aber nach ein paar Minuten realisiert, dass es nicht richtig war und habe ihr geschrieben, wie sie jetzt nachhause kommt. Dann hat sie gesagt ihre Mutter holt sie ab und dann war das Thema für mich gegessen und es wurde nicht mehr angesprochen. 2 Tage später kam dann die Trennung von Ihrer Seite aus (nach einem Gespräch mit ihrer Mutter), sie sagte sie kann nicht mehr und möchte es beenden. Ich habe versucht sie zu überzeugen, dass wir nochmal darüber reden sollten und uns erstmal ein paar Tage Abstand nehmen sollten bevor wir es beenden, sie verneinte. Seitdem habe ich nur für organisatorische Sachen mit ihr über Whatsapp kommuniziert (Könnte sie ja bestärken, dass ich sie nicht liebe?). Ich denke der Hauptgrund ist die fehlende Aufmerksamkeit meinerseits für sie, dass hat sie auch in unserem Trennungsgespräch gesagt. Sie merkt nicht, dass ich sie liebe. Ich bin nun direkt aus der Wohnung raus und wir sind räumlich getrennt seit der Trennung. Bisher sind wir 4 Tage getrennt.


    9. Fragen an die Community

    Ich weiß woran es lag, dass sie mich verlassen hat und die Trennung fühlt sich an wie ein Weckruf für mich. Ich hatte mich auch innerhalb der Beziehung sehr stark auf mich fokussiert. Gibt es hier noch eine Chance sie zurückzubekommen? Wenn ja wie kann ich vorgehen, bzw. es versuchen? 


  15. vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

    Hmm, haben wir unbekannterweise den gleichen Bruder? 

    Seit über einem Jahr Null Reaktion weder zum Geburtstag, Feiertagen, usw. Von den Kiddies kommt auch nix.

    Egal, ich bin in der Abschleusephase. Allerdings braucht er auch nimmer anpimmeln, wenn die Sache schlecht läuft...

    Das wird wahrscheinlich noch Jahre dauern bis da was passiert falls die nicht heiraten und Kinder machen.

    vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

    was du schreibst ließt sich für mich nach einer sehr ungesunden Beziehung deines Bruders zu seiner Frau. Problem ist das er es nicht als Problem wahrnimmt. Du kannst im nicht helfen weil er garnicht weiss warum... 

    Inwiefern ungesund? Ich weiß ja nicht ob und wie oft die Sex haben und so weiter. Nach außenhin ist er ja anscheinend glücklich. Wie das da privat abgeht weiß ja keiner. Über seine Freundin gibts noch zu sagen, dass sie extra ein Studium angefangen hat damit der leibliche Vater zahlen muss. Als er dagegen erfolgreich angegangen ist, weil er selber kein Geld hat, hat sie das Studium abgebrochen und macht jetzt garnix bis zum August wo sie eine Ausbildung anfängt.


  16. vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

    Alter bist du eifersüchtig auf deinen Bro?

    Liest sich jedenfalls so

    Nein ich will einfach nur das wir ein normales familiäres Verhältnis haben, aber wenn seine Eltern nichtmal mehr auf seinem Geburtstag als die ELTERN wahrgenommen werden läuft doch irgendetwas schief oder?