Undercover9321

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Undercover9321

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin da auch eher der Meinung von Phos4* und Vierviersieben. Ich meine so eine Nummer kann jemanden leicht verführen wenn sie zur Verfügung steht und wie gesagt ich will mich nicht melden wozu noch invest nach so ner Kacke ? Danke aber für den Tipp bei dem/der einen oder anderen kann man es ja mal gebrauchen :D Wenn jemand vllt noch ein paar gute Threads hier kennt wie man mit sowas umgeht bzw. seine Gedanken auf etwas anderes fokusieren kann wäre ich sehr dankbar für Links oder Buchtipps. Ansonsten lese ich hier noch weiter was das inner Game angeht. Vielen Dank !
  2. Erstmal ein fettes Danke an alle die sich hier bemühen mir zu helfen ! Bin leider jetzt erst dazu gekommen zu antworten... Ich stimme eig jedem hier so ziemlich zu. War halt nur (weil wie gesagt noch nicht ganz drüber weg) etwas überfordert gewesen. Man denkt plötzlich total viel drüber nach wartet auf nen neuen Anruf, weil es mich brennend interessiert. Jedoch legt es sich langsam wieder, was auch ganz gut ist. Ein kleiner Hinweis nebenbei. Sie hat den Kerl noch in der Beziehung schon getroffen, also ich habe quasi nichts dagegen gehabt, weil in meinen Augen Eifersucht nichts bringt solange sie unbegründet ist. Mir hat sie gesagt da ist nichts auch danach nicht und dann zack... Wie auch immer ich muss wohl schauen auch wenn da noch was kommt, was ich will. Ich denke ich möchte da nichts mehr auch wenn man natürlich auch viele schöne Dinge miteinander erlebt hat, aber dieses Spielen auch wenn es nur aus ihrer unsicherheit oder was weiß ich geschieht muss ich mir nicht geben. Mit der Zeit und dem richtigen Mindset wird mir wohl irgendwann der durchbruch gelingen und falls was kann ich mich ja bei so coolen Leuten wie euch melden und mir Ratschläge holen :) Ich finde nämlich wenn man außeinander geht und sich z.B. nach längerer Zeit wieder trifft und alles gut ist warum nicht ... aber sie hat ein Spiel mit mir gespielt mir vorgegaukelt da wäre nichts und plötzlich lässt sie sich doch von ihm durchnehmen. Da ist es mir egal ob das ihr Ablenkungstyp oder wie auch immer ist. Das hat verdammt wehgetan weil ich es ernst gemeint habe. Wie geil ich dieses PickUp Zeug auch finde irgendwo sollte man ja doch so ein bisschen Träumen sollen und eine "Traumfrau" haben dürfen :D Sollte noch was kommen melde ich mich und wenn ihr noch was loswerden wollt gerne :) Übrigens finde ich die letzte Zeile von Blayer verdammt geil! Da sollten sich denke ich viele mal gedanken drüber machen. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Ich Achso desweiterren habe ich ihre Nummer natürlich erneut gelöscht ich werde mich auf keinen Fall bei ihr melden oder nochmal anfragen wegen ihrem Anruf egal was kommt von mir kommt nichts mehr ! Ist zumindest meine Einstellung grade.
  3. Hey Leute, kurz zur Geschichte... Ich bin 21 Jahre alt und nun schon seit ca. 1/2 Jahr Single. Die Beziehung die ich vorher geführt habe ging 4,5 Jahre. Wir sind auseinander gegangen (sie hat es eingeleitet) sie hatte so ziehmlich gleich nen neuen ich war absolut abgefuckt usw. (wenn ihr mehr Info´s braucht einfach bescheid sagen) Ich habe mich ziemlich gehen lassen und war mit der ganzen Situation damals auch nicht mehr so zufrieden. Danach habe ich erstmal wieder viel mit meinen Freunden unternommen die ich innerhalb der Beziehung kaum noch getroffen habe. Ich mache seit dem viel Sport und bin auch mit meinem Äußeren wieder zufrieden, da ich vorher nicht mehr das war was ich sein wollte. Nun zur eigentlichen Sache! Ich habe absolut keinen Kontakt mehr zu meiner Ex-Freundin gehabt bis letzten Samstag plötzlich mein Handy klingelt. Ich kannte die Nummer nicht und bin ran gegangen. Zu meinem Überraschen meldet sich meine Ex bei mir fängt an zu weinen erzählt mir was vonwegen sie möchte sich bei mir noch wegen so viel entschuldigen. Sie fragte wie es mir geht, sogar nach meinen Eltern hat sie sich erkundigt, wollte fragen ob sie sich nochmal melden kann um mit mir zu sprechen das es ihr ja gut tun würde meine Stimme zu hören usw. Meine Reaktion war erstmal sowas wie... Warum rufst du mich jetzt an? Was willst du jetzt von mir ? und dann hab ich mich aber kurz mit ihr normal unterhalten, ihr dann aber gesagt ich habe keine Zeit weil ich verabredet war und mich fertig machen musste. Das Problem an der Sache ist, dass ich sehr an ihr hing und auch so noch sehr oft an sie denken musste. Ich hoffe das ist verständlich bei einer so langen gemeinsamen Zeit. Mir gings aber da schon wieder ganz gut und seit diesem Anruf kam nichts mehr von ihr und irgendwie juckt mich das wieder ich will wissen was sie mir zu sagen hatte warum sie sich plötzlich meldet etc. Ich weiß nicht was los ist heute hab ich sogar wieder von ihr geträumt und iwie ist alles wieder durcheinander. Habt ihr vllt ein paar Tipp´s wie ich das wieder raus kriege bzw. wie ich damit umgehen kann oder was weiß ich vllt ein paar mindfucking beispiele oder Zitate die mich das lockerer sehen lassen ? Ich bin für jede Art von hilfe sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Ich