Lickin'

Advanced Member
  • Inhalte

    2.470
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Lickin'

  1. Es war vor einiger Zeit schon mal die Rede, sowas zu Veranstalten, ist dann aber leider nicht weiter verfolgt worden, weswegen ich das mal aufwärmen will: Ein PuA / Sarge / Workshop-Event über 2 Tage, im Süden Deutschlands (eventuell Stuttgart / Ulm / München), an dem ausschliesslich PuA's teilnehmen dürfen, die mindestens 30 Jahre alt sind. Ich glaube, wir sind uns einig, dass sowohl das Game wie auch die Targets doch deutlich unterschiedlich sind im Vergleich zu den "jüngeren"...... Deshalb hier mal die kleine Umfrage, wer denn teilnehmen würde, wenn ihm das zeitlich reinpasst. Wernn genug Interesse besteht, würde ich sowas gerne mal organisieren.... Grüssle aus Schwaben Thomas
  2. Lickin'

    Spielzeug.....

    Hej Guys.... oft verwendet, manchmal unbeliebt, meist hilfreich: das allseits bekannte "Spielzeug"... Hier zur Abwechslung mal keine Frage, sonder die Aufforderung zur Meinungsäußerung: Mit welcher Sorte Spielzeug habt ihr bereits welche Erfahrungen gemacht ? Wie sind die Dildos, Analperlen, das Flutschi, der Cockring usw. angekommen ? Gabs Probleme (auch technischer Natur) ?. Habt ihr (vernünftige, nicht kommerzielle) Links (auch zu ev. Testberichten usw.). Wie haben Eure HB's /FB's /LTR's reagiert ? Wie kommt ihr auf das Thema Spielzeug zu sprechen während der "Arbeit" ? Also einfach alles rund um das Spielzeug, von "A" wie (nein, nicht Analperle :D ) Applizierhilfe bis "Z" wie Zungenring. Gespannt, was da so alles kommt, Grüssle aus Schwaben Thomas
  3. Das kostenlose Don Juan Bootcamp - alles, was Du brauchst für einen erfolgreichen Start in Dein neues Leben! Das DJBC ist im Prinzip eine Anleitung mit verschiedensten Aufgaben die Dich nach mehreren Wochen befähigen soll an beliebigen Orten beliebig hübsche Menschen des anderen Geschlechts anzusprechen. Du erhälts hierfür von uns einmal in der Woche Aufgaben die Du im Verlauf der folgenden Tage erfüllst. Die Mail mit den Wochenaufgaben gehst Du immer Donnerstags an; so hast Du den Donnerstag und Freitag Zeit Dich auf Deine Aufgaben einzustimmen und am kommenden Wochenende massig Zeit, sie bereits grösstenteils umzusetzen. Begleitend hierzu bekommst Du mit einigen der Aufgaben Links und Material zum lesen oder anhören. Wir empfehlen Dir dringend, das auch zu tun: es handelt sich ausschliesslich um hochqualitatives Material. Das können hervorragende Blog-Beiträge von Einzelpersonen in diversen Foren sein oder auch ganze PDFs oder eBooks. Zur kostenlosen Anmeldung gehts hier: http://bit.ly/jHzHzL
  4. Hi Folxs Dieser Thread soll den Fotografen unter uns dienen, sich über Ihr Hobby auszulassen und über Technik, Ihre bevorzugten "Opfer" und so weiter zu tratschen. ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Fotograf, hab hin und wieder meine eigene, kleine Ausstellung und fotografiere in aller Regel folgendes: - Models (hauptsächlich) - Landschaften - aussergewöhnliche Architektur - Pflanzen als Macro Meine Ausrüstung: Canon EOS 3 mit Speedpack 28-135 IS USM 18-35 IS USM Tamron Tele diverse Filter fotografieren ausschliesslich in Farbe Sony DSC F505 Digi-Cam - für Schnappschüsse und Dinge, wo ich nicht die riesige Auflösung brauche in Zukunft geplant: eigene Strahler / Licht eigenes kleines Studio eine gute Digi-Cam mit min. 11 MPixel Waum ich fotografiere ? Weil es das Auge zum erkennen des Details und der unglaublichen Viefalt (insbesondere in der Natur) schult. Man nimmt mit der Zeit Dinge und vor allem Kleinigkeiten völiig anders war.... Ok, erzählt mir , wie ihr ausgestattet seid, mit welchen Techniken ihr arbeitet..... Thomas
  5. Hallo zusammen am 4.2.2012 veranstalte ich den bereits angekündigten Mode-Workshop in Heidenheim. Treffpunkt: Café-Lounge Piazza am Rathaus in Heidenheim Beginn: 16:00 Uhr Dauer: ca. 2-3 Stunden Dein Beitrag: läppische 10,00 EUR max. Teilnehmer: 6 (derzeit 4 Plätze vergeben, ein weiterer Termin am 11.2.2012) Anmeldung: hier per PM oder via Mail (ohne Unterstriche): [email protected]_eduction-N_ews.de Inhalt: Professionelle Modebartung in einem Bekleidungsgeschäft, das nur für uns geöffnet hat. Zwei Berater stehen uns zur Seite und zeigen uns, wie man sich perfekt anzieht. Kaufzwang besteht nicht, es ist allerdings möglich das Eine oder Andere zu erwerben. Die Preise halten sich in einem normalen Rahmen. Freue mich auf einen Workshop der etwas anderen Art, lG Thomas
  6. Lickin'

    Heidenheim

    Ok, dann Butter bei die Fische: Lair-Treffen in Heidenheim, Samstag, den 21.01.2012 ab 17:00 Uhr im Piazza (neben Rathaus). Bitte anmelden dass ich den Platz kalkulieren und reservieren kann. Themen: - Offene Diskussion - Inner State Control - den Rest sehen wir dann.... Abendprogramm: besprechen wir dort....... lG Thomas
  7. Lickin'

    Heidenheim

    jep, 8.10. ! War wohl ein Vertippelungsfehler....
  8. Lickin'

    Heidenheim

    ja dann, machen wir doch mal Nägel mit Köpfen: Samstag, 8.11.2011, ab 17:00 Uhr in der Radio-Bar (Eugen-Jaeckle-Platz); ich lass den Ablauf absichtlich mal offen, das sehen wir dann.Auf Wunsch kann ich ein bischen was zum Game erzählen und gerne auch ein paar Einzel-Fragen beantworten. Sehtr es mri aber bitte nach wenn ich an einem Abend icht in der Lage bin Euch die gesamte Bandbreite von AA über BL bis NLP und EFT ausführlich zu erläutern.... . Anmeldungen sind eigentlich nicht notwendig, wer trotzdem zusagen will schreibts hier rein ! Meine Tele für Fragen gibts bei mir im Profil..... lG Thomas
  9. 3 x 3 Stunden Einzelcoaching in Heidenheim oder Ulm Warum: Einfach so, weil ich Bock drauf hab Wann: nach Absprache Wo: nach Absprache (Ulm, Heidenheim, nähere Umgebung) Inhalt: seh ich dann....gggg Wieviel: kostet nix (ausser eigener Verbrauch: Getränke, Essen usw.) Wer: jeder, der mir eine ausführliche Email (info [ät] lickins [punkt] de) oder PM schreibt und darin begründet, warum gerade er Gewinner sein sollte. Gewinner: werden per PM / Mail zeitnah (innerhalb zwei Wochen) angeschrieben Zeitraum: letzte Bewerbung muss eingegangen sein am 31.8.2010, 23:59 Uhr Teilnehmer: jeder (ausdrücklich auch Cats!) Bedingungen: nur eine: ein offenes Feedback für mich, und zwar in drei Stufen : 1.) direkt danach. 2.) nach 4 Wochen 3.) nach 6 Monaten. Das ist für mich wichtig, um die Effizienz meiner neuen Methode zu überprüfen, die ich entwickelt habe. Insofern seit ihr natürlich für mich ein Stück weit Versuchskaninchen....ggg Freue mich auf Eure Bewerbungen lG Thomas
  10. lol? Schreibt ihm ne PN joa, so ist das eben bei PS......was net gefällt wird geplättet..... also nochmal: [email protected] i c k i n s.de (leerzeichen rausmachen, is klar....)
  11. Sodele, schön war's ! Würde mich über ein bischen Feedback von Euch freuen, was Ihr zu meinem Vortrag sagt (gerne auch Kritik, kanns nur besser machen wenn ich Fehler weiss...). Für die Anforderung des Scripts: [email protected][string unzulässig] Die neue Seduction-Suchmaschine (1,6 Mio. Einträge, über 1500 gescannte, PU-relevante Seiten, 640 GB Daten): www.seduction-search.de Grüssle Thomas
  12. doch....hab alle ausgesuchten angeschrieben ...
  13. Lickin'

    Heidenheim

    Sonntags vllt.? Schlag mal ein paar Termine vor !
  14. Ok, Leute - habe etliche "Bewerbungen" bekommen - bin jetzt am aussortieren (nachdem ich letzte Woche auf Schulung war und gar nix machen konnte). Jeder, der mir geschrieben hat, bekommt eine Antwort in den nächsten Tagen ! Mit denen, die dann gewonnen haben vereinbar ich den Termin direkt. Aus Datenschutzgründen gibts keine Liste derer, die sich gemeldet haben ... lG Thomas
  15. Lickin'

    Heidenheim

    Abgesehen davon: sargen in Heidenheim dürfte sich ziemlich auf den neuen Club beschränken, street macht keinen Sinn; was wir machen können ist mal ein Lair-Treffen in HDH....
  16. Lickin'

    Heidenheim

    Häh ? BEI DIR MELDEN ? Wenn Dich was interessiert. sollen WIR uns melden ? Neneenene......das Leben is kein Wurschtsalat, Du musst schon selbst schauen, ob was läuft !
  17. Wir stellen im download-Bereich der Seduction News www.seduction[minus]news.de in den nächsten Wochen immer wieder neue downloads von Robert Betz ein. Der Erste lautet "Erkenne Dich in den Spiegeln Deines Lebens". Robert Betz hat uns freundlicherweise eine Genehmigung hierfür erteilt. lG Lickin' aka Thomas
  18. Hej Folks bin derzeit dabei ein Praxis-Lair der etwas anderen Art zu organisieren, hier ein paar Basics: - Veranstaltungsort: Kreis Heidenheim ( nicht, weil ich das unbedingt hier haben will, sondern weil ich nur hier die Möglichkeit habe) - Dauer: etwa 4-5 Stunden - Art: KEIN Sargen, KEIN Street, KEIN Club.....aber trotzdem sehr effektiv !Es teilt sich auf in zwei Unterteile: einen Vortrag von etwa 1-2 Stunden, sowie einen "echten" Praxisteil in der restlichen Zeit - Kosten: Ausser Eurer Anfahrt und den Getränken (sehr preiswert, wir haben eine ganze Kneipe gemietet quasi): ca. 20 EUR, abhängig von der Teilnehmerzahl - Teilnehmerzahl: max. 30 - Datum: Irgendwann im Juni, an einem Samstag Wichtig: Beim Praxisteil darf nur Teilnehmen, wer körperlich fit ist (keine Herzschäden, Schwindelanfälle, epileptische Anfälle und dergleichen); nicht, weil ichs lustig find, sondern weil das im Praxisteil ein enormes Risiko darstellt ! Ich werde über den Praxisteil auch nicht wirklich was verraten, Thema Vortrag lautet "Spiegel - Du Selbst". Hier möchte jetzt erst einmal wissen, wer an so etwas Interesse hätte (benachbarte und befreundete Lairs sind herzlich eingeladen) ? Schreibt mal unverbindlich, ob es sich lohnt, dass ich das Ganze organisiere ! lG Thomas PS: Björn, Du hältst die Klappe PSS: Wer will (und noch kann) darf natürlich abends selbstverständlich in den Club...
  19. Lickin'

    Heidenheim

    Wir hatten früher regelmässig Treffen in HDH, aber die Leute sind irgendwann weggebrochen und so hat sich das aufgelöst - wenn Interesse besteht, können wir gerne wieder regelmässig was machen. Gestern war ja schon mal das Praxis-Lair der anderen Art in HDH ..
  20. added......habs wohl echt übersehen.....sry!
  21. Bislang dabei: - BlindSpot - BiggiMan - boheme - Baron69 - R.A.K. (+ ev. ein Kumpel) - EluMe - FallenAngel - eventuell Soulcat gibt derzeit in Summa max. 9 plus mich.....
  22. Scheen wars ! Eine relaxte Karin, eine kleine, aber feine Truppe, eine wirklich tolle Location, angenehme Gespräche - da steht eineer Fortsetzung nichts im Weg ! lG Thomas aka Lickin'
  23. Das freut mich ! Hier die Details: Datum: 26.6.2010 Zeit: ab 13:00 Uhr Ort: Steinheim a. Albuch, bei Heidenheim Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz Heidenheim (es gibt hier nur einen Bhf., und davor ist ein kleiner Parkplatz), 12:00 Uhr Vortrag Inhalt: Die Spiegel im Leben - erkennen, wo man her kommt, um zu sehen wo man hin will. Praxis-Teil: ca. 15:00 Uhr Preis: Vortrag für lau, Getränke / Speisen gehen auf Eure Kosten (sehr preiswert!), Praxis-Teil abhängig von der Teilnehmerzahl max. 18,00 EUR. Besonderheiten: Für den Praxis-Teil bitte Kleidung mitbringen, die dreckig werden darf, sowie Turnschuhe. Wer will darf Abends natürlich noch auf die Piste, dementsprechend Kleidung mitbringen (es gibt einen wirklich guten Club in Heidenheim, der allerdings eine gewisse Kleidungs-Etikette verlangt). Möglichkeit zum Umziehen ist in beschränktem Umfang vorhanden. Bei schlechtem Wetter kann der Praxis-Teil aufgrund zu hoher Gefahr ausfallen ! Die "Kneipe" für den Vortrag "gehört" uns ganz alleine an diesem Tag, fasst allerdings auch max. 30 Personen! Aus diesem Grund frühzeitig anmelden ! Schlafplätze: auf Anfrage per PM Anmeldung: Ausschliesslich hier im Thread ! bei Fragen: PM !
  24. Naja, was ist es denn, was du zu PU lernen willst ? Da ist die Bandbreite schon ein bischen grösser..... Vorraussichtlich Ende Juni ist der Termin ! lG Thomas
  25. Nachdem ich es Klasse finde dass das erste mir bekannte Cat in der Community in Schorndorf ein Lair aufmacht hab ich beschlossen auch vorbei zu schauen.... Wenn mir also nix gravierendes dazwischen kommt bin ich auch am Start ! Grüssle Lickin' aka Thomas aus dem Grossraum Ulm Lair