letsGo2

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über letsGo2

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1217 Profilansichten
  1. Hey, danke für das feedback! .. mit wing tät ich mir halt leichter, Hemmschwelle & Schweinehund überwinden und sich pushen. Wie meinst du das mit den white knights genau? .. Einheimische die Stress machen wenn man "ihre" Mädels anquatscht oder wie?
  2. Hey ihr, ich bin von 30.5.-5.6 in Portoroz, and dann das WE 5.6-7.6 in Ljubljana. Wer zufällig in der Nähe? Wär super cool was mit einem Wing zu machen CU vielleicht
  3. letsGo2

    Wing day game / club in Graz

    Hey Jungs, ich suche für dieses oder nächstes WE wen für street game und/oder club game in Graz .. Bin optisch Anfang 30, attraktiv und sehr verträglich Wäre cool wen sich wer findet .. das angesagte gute Wetter sollte man nutzen. LG
  4. Hey Jungs, suche wen für streetgame in Vbg und Umgebung (Vbg, St. Gallen, Ravensburg, ...) für diese Woche. Bzw auch mal am Wochenende in Linz, Salzburg oder Graz. Club game haut bei mir schon recht gut hin, street bin ich noch Anfänger, da fällts mir noch schwer "direkt" zu sein, da wäre ein wing sicher hilfreich. Werd ich aber üben/lernen jetzt .. Bin optisch um die 30 .. Also meldet euch bei mir, freu mich LG
  5. letsGo2

    Wing Graz

    Hallo, suche für nächstes WE (7/8.11.2014) einen wing in Graz .. daygame und/oder clubgame Bitte PN an mich LG