eDiablo94

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eDiablo94

  • Rang
    Neuling
  1. eDiablo94

    Wingbörse Sachsen

    -Eddy -Leipzig -Street/Club/Chilln/...? -21 Jahre alt -"Game" Level (1) Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung (Praxis) und suche jetzt einen oder mehrere Wings. Am liebsten wäre es mir wenn der Wing genauso noch am Anfang seiner Entwicklung steht. Um gemeinsam durchstarten zu können, wobei auch erfahrene PUAs gern gesehen sind. :D
  2. eDiablo94

    Wingbörse Sachsen

    - Eddy - Leipzig - Club/Street/Chilln/...? - 20, "game" level (1) - Ich lebe seit einem Jahr in Leipzig und mache gerade Fachabi, hab lange Theorie gesammelt und versuche es in die Tat umzusetzen was recht schwer ist. Cool ist wenn sich auch ein Anfänger (in Praxis) meldet aber erfahrene PUAs sind auch herzlich Willkommen. Ansonsten mache ich seit einem Monat Kampfsport und habe deshalb meist nur Dienstags (spätestens ab 16h Zeit) oder Mittwochs und Freitags (ab 18h). Wer Interesse hat soll sich einfach mal per PM melden. Diese Woche habe ich Ferien also auch viel Zeit. :)