Jonas90

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Jonas90

  • Rang
    Neuling
  1. Haben kurz hin und her geschrieben und dann hab ich sie gefragt, ob sie nächsten Woche mit mir auf den Christkindlmarkt gehen will (+ nach Nummer gefragt). Sie hat mir folgendes zurück geschrieben: Muss dazu sagen, dass sie ca. 60km weg wohnt. Wie soll ich darauf reagieren, dass sie meine Nummer zuerst will?
  2. WG Party, wir haben uns kurz nett unterhalten, Clubbesuch, dann Kissclose, aber nicht nach Nummer gefragt (dumm, aber mir gings vom Alkohol nicht gut und bin dann mit dem Taxi heim). Jetzt hat sie mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt, aber keine Nachricht. Das von ihrer Seite Interesse besteht ist ersichtlich. Wie bekomme ich jetzt ihre Nummer? Muss dazu sagen, dass wir uns kaum unterhalten haben, haben eher mehr getanzt und geküsst. Formulierungsvorschläge? Denke mal das ich mir ihr nicht all zu viel hin und her schreiben muss. Trotzdem ist die Sache halt nicht geritzt. Vielen Dank!
  3. würde einfach 1x unter der woche und 1x am wochenende/freitag spätnachmittag trainieren. unter der woche ein wenig cardio zum entspannen, spaziergänge, kurzes joggen, etc. alternativ freitag nachmittag und nochmal einmal abends/spätnachmittags. gibt wichtigeres im leben als gewichte heben. ist nun mal nicht mit 60 min training und 30 min duschen etc getan. überlegung wert, aber zu hause trainieren ist was anderes (keine räumliche trennung). ich persönlich kann da nicht abschalten. in der früh sollte ohne essen kein problem sein. gibt zb profi gewichtheber die auf nüchteren magen im training weltrekorde heben.
  4. Danke für den Tip! LMR überhaupt nicht. Hab sie wie gesagt in der Bar kennengelernt, wusste gleich bei der Begrüßung das sei mich heiß fand. Kennt man ja wie die Mädls dann kichern bzw. lachen Saßen an nem Tisch, habe nur zwischenzeitlich mal ein bisschen mit ihr geredet. Im Club hab ich sie dann auf der Tanzfläche geküsst, hab sie gefragt, lass uns mal rausgehen eine Rauchen. Ist nicht mit. Zwischenzeitlich dann getanzt, mit ihrer Freundin draußen geredet usw. Draußen vor dem Club hab ich sie nochmal geküsst, schön mit der Hand in die Hose usw. Hat dann geblocked, meinte dann was von wegen sie würde gerne mit mit Schlafen, aber irgendwelche Moralempfindungen würden sie daran hindern. Nichts drauf gegeben, hab mich dann von ihr abgewandt und mit ner anderen von unserer Gruppe rumgeblödelt (kein Kuss, aber halt so kleine Negs usw). Ein anderer von unserer Gruppe hat sich dann an sie rangemacht (hat uns auch nicht gesehen wie wir uns geküsst haben). Sind dann zusammen zu ner Wohnung von einem, noch ein bisschen was trinken bzw. dort schlafen. Als wir dann dort waren, hat sich der andere noch an sie rangemacht. Ging ua das Licht aus und sie hat mich dann am Fuß bzw. am Arm gestreichelt. Spätestens ab da wusste ich was noch kommen wird. Meinte dann ich bin zu müde, werde jetzt heimgehen. Sie meinte dann auch zu den anderen, dass sie auch nach Hause geht (Freundin kam ebenfalls mit). Ab da bin ich dann mit mit meiner Hand in ihrer Hose bis zu mir nach Hause gelaufen, schon ein bisschen horny machen. Zu Hause bei mir haben wir dann nur noch Wasser getrunken, sie ist aufs Klo und dann gings los. Sehe ich ehrlich gesagt auch so, zumal wir uns auch super verstanden haben. War ja jetzt nicht so dass ich sie vor die Türe gesetzt habe. Sie hat sich halt angezogen und dann war ihre Freundin noch alleine unterwegs, die ich nicht hängen lassen wollte. Denke das ist schon verdammt viel Hirnfickerei sich da so viele Gedanken zu machen. Komm, ich hab mir ihr schon 2x geschlafen, das sollte die Nummer das kleinste Problem sein.
  5. das sehe ich auch so. Andere Frage: Warum fragst du nicht irgendwen nach ihrer Nummer? Was wäre so schlimm daran, wenn das jemand mitbekommt? zeed! Wie gesagt, dass ist reiner Zufall wenn ich sie an der Uni treffe. Sie studiert komplett was anderes, hat mir aber gestern erzählt das sie sich manchmal bei ihrer Freundin in eine Vorlesung in der Woche hockt. Und so klein ist unsere Uni nicht... Ich könnte schon jemanden fragen, aber ehrlich gesagt würde ich mich da eher belästigt fühlen. entweder will ich sie rausgeben, oder halt nicht.
  6. ich studiere nicht mit ihr, dass ist nur reiner zufall wenn ich sie treffe. ich fands in dem moment eigentlich ok, zumal sie wahrscheinlich sonst zu fuß heimgegangen wäre. das wollte ich dann auch nicht, dass sie dann um 5 allein herumeiert. jetzt im nachhinein fand ich es auch nicht die super aktion von mir, aber wahrscheinlich hab ich es im alkoholrausch falsch gedeutet, dass sie sich angezogen hat. wenn ich das ganze so betrachtet, war das sicherlich alles andere als needy von mir. wann würdet ihr sie anschreiben? überlege gerade ob ich sie jetzt bzw. heute noch anschreiben soll.
  7. Hatte gestern bzw. heute Nacht einen ONS mit der besten Freundin einer Mitstudentin. War mit einer Gruppe unterwegs und habe das Mädchen in einer Bar kennengelernt. Andere aus meiner Gruppe kannten sie bereits (wie oben schon erwähnt ist sie die besten Freundin einer Mitstudentin). Sind dann weiter in einen Club und sie ist dann mit zu mir. Das. 1 mal Sex war relativ kurz, sie hat sich dann angezogen und ich hab sie noch gebeten, eine Freundin von ihr anzurufen, die auch dabei war, aber wegen uns beiden alleine nach Hause gehen musste. Wollte den beiden ein Taxi organisieren, die andere Freundin war aber schon fast zu Hause. Hab sie dann nochmal ausgezogen und es gab eine zweite Runde. Glaub das hat ihr ganz gut gefallen (inkl. Finger in Po). War ziemlich lang und wir haben uns viel geküsst. Danach hat sie sich angezogen (ich glaube das sie sogar noch sagte, jetzt wäre schön schlafen zu gehen). Hab ihr dann ein Taxi gerufen. Haben uns noch ganz cool unterhalten, hab ihr noch ne Wasserflasche für die Fahrt mitgegeben und hab ihr das Taxi bezahlt. Hatte irgendwie keinen Bock das sie bei mir pennt. Bei diesem Alkoholpegel wollte ich einfach nur meine Ruhe haben Auf jeden Fall habe ich verplant ihre Nummer zu holen. Hab da gestern gar nicht mehr drangedacht. Ich will auf jeden Fall nicht das jemand mitbekommt, dass zwischen uns etwas gelaufen ist. Kann mir vorstellen, dass sie denkt das es für mich nur ne einmalige Sache war (hat nicht übernachtet, ich hab ihr ein Taxi gerufen und dann hab ich noch nicht mal nach ihrer Nummer gefragt). Haben uns super verstanden, Sex war wie gesagt auch gut, ich wäre einer Wiederholung nicht abgeneigt. Es kann sein das ich sie am Dienstag in der Uni treffe, muss aber nicht (Studiert etwas komplett anderes). Am schlausten erscheint mir sie bei Facebook zu adden und ihr ne kurze Nachricht dazu schreiben. FORMULIERUNGSVORSCHLÄGE? Hätte an so was gedacht wie: Bist du noch gut nach Hause gekommen? Dank für den schönen Abend, hast du Lust morgen einen DVD Abend zu machen? Wäre an sich auch nicht abgeneigt, ein ganz normales Treffen zu organisieren im Cafe. Obwohl ich sagen muss, warum soll ich mir es so schwer machen? Wir hatten ja schon Sex. Warum sollte ich sie nicht direkt darauf ansprechen? Würde halt noch 1-2 Tage warten und ihr dann am Wochenende schreiben. Also nicht gleich needy heute Gruß und Danke!