knightui

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     167

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über knightui

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4900 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von knightui

  1. Nach 7 Monaten Schwärmerei, 1,5 Körben und rAFC-Verhalten hatte ich jetzt Blümchensex mit IHR. Zweite Frau überhaupt, erstes Mal nach LTR. Muss mich da bei allen im Forum bedanken, die geholfen haben, dass ich der werde, der ich heute bin.
    Fazit
    -Frau fühlt sich zwar gleich an, es funktioniert aber nicht alles wie bei LTR, jede ist anders
    -ich bin sooo schlecht ^^ hunderte Male mit einer einzigen sorgt für Spezialisierung, bei anderen fängst du quasi bei Null an.. deswegen auch nicht so happy wie ich sein müsste
    -sie ist echt schön XD.
    -wenn Frau so tut als ob sie beim Date bei dir nach Hause will und du sie gehen lässt weil du nicht needy bist und du auf ihr Spielchen nicht reinfallen willst aber du weißt dass sie bald weg ist, dann sei doch needy und creepy und geh zu ihr und sag dass du ein Idiot bist weil du sie hast gehen lassen. (voll Liebesfilmscheiß) Dass ich sie hab gehen lassen war evtl der entscheidende Punkt, da sie somit bereuen konnte, gegangen zu sein.
     

    1. knightui

      knightui

      Ich mir auch aber hat trotzdem irgendwie geklappt.