summerwern

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Beiträge erstellt von summerwern


  1.  

    vor 13 Stunden, Robsch schrieb:

    Mir ist es scheißegal ob sie sagt das ich schlecht im Bett bin,  hauptsache ich hab mal Sex das ich mal runterschalten kann und nicht immer so verkrampft bin deshalb. 

    Außerdem was genau meinst du mit "versuchen" ?     Ich mach schon richtig viel, ich hab so viele Frauen schon auf der Straß angesprochen und auch Dates gehabt und hab mich da schon richtig weit entwickelt aber hatte immer noch kein Sex und was du  sagst mit "eine Suchen wos nicht so schwer ist"  heißt ja eigentlich so lange Leute kennenlernen bis man eine Findet bei ders einfach ist heh naja ist ja auch nicht die beste Lösung.

    Ich  reiß mir ja schon den Arsch auf aber springt bis jetzt nichts bei raus.

    Geh zu einer Prostituierten. 


  2. Nunja, ob sie wirklich LSE ist, wird man sehen, wenn Amstaff ihr eröffnen wird, dass es mit ihr keine Zukunft gibt. 

    Ich kommunziere halt ehrlich von Vornherein. Wenn ich weiß, dass sie kein Potenzial zur LTR (Charakter/Logistics), dann teile ich ihr das mit, biete aber an, dass wir es entspannt weiter laufen lassen. 

    Klar, verliert man so Frauen, aber es einer Frau eben nur deswegen nicht zu sagen, weil man Angst hat sie zu verlieren, ist eben auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Wie gehts nun weiter, TE?

     

    • LIKE 3

  3. vor 3 Stunden, Tyrone schrieb:

    1. Mein Alter: 26
    2. Alter der Frau: 22
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 15
    4. Etappe der Verführung: Sex, fast Beziehung
    5. Beschreibung des Problems:

    Ich habe vor etwa 2 Monaten eine Frau kennengelernt und am ersten Abend geküsst. Erst wollte sie auch noch mit zu mir, hat es sich dann aber anders überlegt. Da wir uns durch ein gemeinsames Programm der Uni die ersten beiden Wochen fast täglich bei Parties o.ä. gesehen haben und sie etwas außerhalb wohnte, hat sie fast jede Nacht bei mir verbracht. Wir haben uns wirklich hervorragend verstanden und beide den Sex unseres Lebens gehabt. Das Ganze hat sich schon nach 2 Wochen ganz leicht wie eine Beziehung angefühlt. Sie hat hin und wieder Dinge gesagt wie "Das ist viel zu schön" oder "Du bist viel zu nett/gut". Sie hat angefangen mich Baby zu nennen, unterwegs Händchen zu halten, etc. Habe ihr auch bei vielen Dingen geholfen, da sie frisch her gezogen war. Haben den ganzen Tag geschrieben, oft wollte sie dann abends telefonieren.

    Das ging dann ca. 3-4 Wochen so, bis die übliche Frage kam "Was ist das eigentlich mit uns". Habe dann wie immer abgelenkt, etc. Haben uns dann noch 1-2 Mal normal getroffen. Das letzte "gute" Treffen war ihr Geburtstag, zu dem ich ihr auch ein paar Kleine Aufmerksamkeiten geschenkt habe (inkl Sex Gels, etc). Nachdem sie dann einige Tage weg war, ist es die folgenden Wochen immer merkwürdiger geworden, haben uns kaum mehr gesehen, da sie oft weg war. Gelaufen ist seitdem auch gar nichts mehr.

    Dann haben wir uns vor 3-4 Wochen wieder getroffen um zu reden und sie sagte mir unter Tränen, dass sie nichts Festes wolle und es ihr total Leid tue so nen tollen Typen wie mich so zu verletzen. (Anm: Scheinbar wurde sie in der Vergangenheit schon sehr verletzt und hat auch jemanden sehr verletzt). Sie müsse ja eigentlich total verliebt sein, ist es aber nicht. Ich war dann erst mal ziemlich perplex, weil ich sowas noch nie erlebt habe und eigentlich davon ausgegangen war, dass die Situation eher andersrum wäre. Habe dann erst mal nachgehakt und sie genauer erklären lassen. Sie wolle die Verpflichtungen nicht, sie wolle nicht dass ihr oder mein Herz gebrochen wird, sie wolle weiterhin die Freiheit haben andere Typen zu treffen, etc. Darauf sagte ich ihr dann, dass ich auch nichts Festes wolle und wir ja F+ draus machen könnten, was ja im Sinne von uns beiden wäre. Haben dann beschlossen es erst mal ruhiger angehen zu lassen und zu schauen. 

    Habe dann auch den vorher sehr regen Kontakt per Whatsapp stark abflauen lassen, nicht mehr telefoniert, keine Sprachnachrichten.

    Haben uns dann vor 2-3 Wochen noch mal kurz getroffen und ich hab das Thema nochmal angesprochen, da ich wissen wollte woran ich bin. Sie meinte dann, sie sei aktuell total unzufrieden mit ihrem Körper und wolle daher aktuell keinen Sex. Zwei Tage vorher hatte sie mich allerdings nachts mit einem booty call versucht zu erreichen, Handy war aber aus. Ihre Begründung war, dass sie nur wenn sie getrunken hat Lust bekommt und ihre Unsicherheiten vergisst. Sie meinte dann dass es vllt besser wäre nur Freunde zu sein...

    Nachdem ich das ganze Thema inzwischen ausgiebig reflektiert habe ist mir bewusst geworden, dass ich mich schon gewissermaßen in sie verliebt habe. Ihr Charakter und der Sex sind einfach Wahnsinn. Was mich halt stört ist, dass ich sie nicht als treue Seele einstufe und sie schon zahlreiche Typen hatte. Zumal sie in ein paar Monaten weg ziehen wird. Das disqualifiziert sie eigentlich als feste Freundin.

    Trotzdem muss ich andauernd an sie denken und hätte gerne den Zustand der ersten drei Wochen zurück. 


    6. Fragen:

    Wie beurteilt ihr die Lage?

    Was habe ich falsch gemacht? Ähnliche Situationen hatte ich schon oft, aber es haben sich ausnahmslos immer nur die Damen in mich verliebt. Diesmal war ich wohl "netter" und es wirkte relativ schnell wie eine Beziehung. Dadurch hat sie sich möglicherweise eingeengt gefühlt.

    Wie soll ich die Sache angehen wenn ich sie "zurückgewinnen" bzw wieder Sex mit ihr haben will? Sie fragt schon manchmal nach ob wir uns treffen wollen. Die letzten Male war das dann aber recht kurz und es lief gar nichts. Soll ich versuchen beim nächsten Treffen zu eskalieren? Wie?

    Ich hab so das Gefühl, dass ich die Anziehungskraft auf sie total verloren habe. Woran könnte das liegen und wie könnte ich versuchen das wieder herzustellen?

     

    Bin euch für jegliche Antworten sehr dankbar!

    So lange weiter laufen lassen, bis sie weg zieht -> Next.

    Und nichts mehr verbalisieren.

     


  4. vor 10 Minuten, House54 schrieb:

    Beim lesen deines Textes ging mir nur durch den Kopp."Läuft doch wo ist sein Problem!" Gut mit der Überschrift war es tatsächlich schon gesagt und du hast hier von den Jungs schon gute Tipps bekommen allerdings habe noch eine Frage: Was hat dich bei den beiden Dates davon abgehalten auf den FC zu gehen?

    Er will sie eben nicht verletzen 😍


  5. Trine, dich gibts ja immer noch. 😄

    Und leider hat sich dein mindset nicht verändert. 

    vor einer Stunde, Trine schrieb:

    @botte

    DU warst mit meinem Post nicht gemeint, sondern der Ersteller dieses Threads.

    Wenn DU 1. jede interessante Frau, die rumläuft, ansprechen willst, dann tu das auf deine Weise.

    Der Ersteller des Threads will aber nach eigener Aussage eine 2. feste Beziehung haben.

    Außedem will er 3. speziell diese Frau haben, und nicht irgend eine von der Straße, die interessant aussieht.

    Um die Frau auf ihre Beziehungswilligkeit abzutasten, ist eine Party sicher nicht verkehrt.

    Klar geht auch Kaffeetrinken. Aber dann riskiert er eben, daß die 4. Frau nein sagt und er als Trottel dasteht.

    Das ist für dich, der du 5. jede Frau anquatscht, vielleicht nicht nachvollziehbar, klar.

     

    1. Pauschalisierungen sind unnötig. Sie fördern nur Drama und das wollen wir doch alle nicht 😉

    2. Eine feste Beziehung entwickelt sich durch viel gemeinsam verbrachte Zeit. Wie soll man denn auf einer Party (auch noch von sich selbst organisiert) genug Zeit finden, um jemanden "auf seine Beziehungswilligkeit abzutasten"?

    3. Der TE ist alternativlos. Speziell eine Frau kann er mal haben wollen, sofern er diese oft genug getroffen hat. Weil seine Alternativen blass gegen sie aussehen. Deswegen will man speziell eine Frau und nicht, weil man bisher mal etwas auf Instagram hin- und hergeschrieben hat. 

    4. Er macht sich garantiert nicht zum Trottel, wenn sie seine Anbandlungsversuche abblockt. Dieses mindset ist verklemmt und verbohrt und zeugt überhaupt nicht von Weitsicht.

    5. Wieder Pauschalisierung. 

    Dein Beitrag trieft nur so von Negativität. Richtig nervig. Bekomm das erstmal in den Griff, bevor du hier Ratschläge gibst. Damit wäre dir, den TEs und uns geholfen. Win-Win-Win.

    @TE:

    Geh mit ihr Eis essen. Lad sie von mir aus auch ein. Aber treff dich zu zweit mit ihr, denn das willst du doch. 

     


  6. Nachdem ich mir jetzt den Thread durchgelesen hab, komme ich zur folgenden Erkenntnis:

    Du fragst nach Ratschlägen und erhältst auch einige gute. Dann versuchst du aber weiter sie irgendwie an dich zu binden, obwohl sie klar kommuniziert, was sie will.

    Hier wurde schon geschrieben, dass du ihr Handeln beurteilen sollst... Ihr Handeln kommuniziert aber genauso wenig, dass sie mehr von dir will als Sex!

    Wenn du schon nicht auf die Arrivierten hier hörst, dann vielleicht auf mich, der PU seit knapp 6 Wochen kennt.

    Ich spar mir hier den Tipp an dich, denn der wurde schon zig-fach genannt.

    Grüße!

    EDIT: Hoppla falscher Account :D Admin bitte den Post löschen!