summerwern

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über summerwern

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 23.06.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Bitches

Letzte Besucher des Profils

461 Profilansichten
  1. Nunja, ob sie wirklich LSE ist, wird man sehen, wenn Amstaff ihr eröffnen wird, dass es mit ihr keine Zukunft gibt. Ich kommunziere halt ehrlich von Vornherein. Wenn ich weiß, dass sie kein Potenzial zur LTR (Charakter/Logistics), dann teile ich ihr das mit, biete aber an, dass wir es entspannt weiter laufen lassen. Klar, verliert man so Frauen, aber es einer Frau eben nur deswegen nicht zu sagen, weil man Angst hat sie zu verlieren, ist eben auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie gehts nun weiter, TE?
  2. Glückwunsch zur Beziehung, Amstaff 👌🏼
  3. Bisher ist das nämlich nur ein verzweifelter Versuch, dich im Orbit zu halten.
  4. So lange weiter laufen lassen, bis sie weg zieht -> Next. Und nichts mehr verbalisieren.
  5. Ja dann melde dich nicht bei ihr. 🤷🏼‍♂️
  6. Er will sie eben nicht verletzen 😍
  7. Oh boy, du erinnerst mich an die Zeit von 2007-2014 😍 Nur eines dazu: Es liegt nicht an den anderen, sondern an dir.
  8. Trine, dich gibts ja immer noch. 😄 Und leider hat sich dein mindset nicht verändert. 1. Pauschalisierungen sind unnötig. Sie fördern nur Drama und das wollen wir doch alle nicht 😉 2. Eine feste Beziehung entwickelt sich durch viel gemeinsam verbrachte Zeit. Wie soll man denn auf einer Party (auch noch von sich selbst organisiert) genug Zeit finden, um jemanden "auf seine Beziehungswilligkeit abzutasten"? 3. Der TE ist alternativlos. Speziell eine Frau kann er mal haben wollen, sofern er diese oft genug getroffen hat. Weil seine Alternativen blass gegen sie aussehen. Deswegen will man speziell eine Frau und nicht, weil man bisher mal etwas auf Instagram hin- und hergeschrieben hat. 4. Er macht sich garantiert nicht zum Trottel, wenn sie seine Anbandlungsversuche abblockt. Dieses mindset ist verklemmt und verbohrt und zeugt überhaupt nicht von Weitsicht. 5. Wieder Pauschalisierung. Dein Beitrag trieft nur so von Negativität. Richtig nervig. Bekomm das erstmal in den Griff, bevor du hier Ratschläge gibst. Damit wäre dir, den TEs und uns geholfen. Win-Win-Win. @TE: Geh mit ihr Eis essen. Lad sie von mir aus auch ein. Aber treff dich zu zweit mit ihr, denn das willst du doch.
  9. Wie wäre es denn mit einem chick, das auch gerne kocht und sich bewusst ernährt? Wo findet man die? Richtig, im Gym. Sprich da doch mal ein Mäuschen an. Vllt entfesselt sie ja deine soziale Kompetenz, die tief in dir schlummert 😉
  10. Was meinst du denn jetzt mit "tief stabeln" (du meinst eher "stapeln")?! Grüße!
  11. Nachdem ich mir jetzt den Thread durchgelesen hab, komme ich zur folgenden Erkenntnis: Du fragst nach Ratschlägen und erhältst auch einige gute. Dann versuchst du aber weiter sie irgendwie an dich zu binden, obwohl sie klar kommuniziert, was sie will. Hier wurde schon geschrieben, dass du ihr Handeln beurteilen sollst... Ihr Handeln kommuniziert aber genauso wenig, dass sie mehr von dir will als Sex! Wenn du schon nicht auf die Arrivierten hier hörst, dann vielleicht auf mich, der PU seit knapp 6 Wochen kennt. Ich spar mir hier den Tipp an dich, denn der wurde schon zig-fach genannt. Grüße! EDIT: Hoppla falscher Account :D Admin bitte den Post löschen!