juliiyy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über juliiyy

  • Rang
    Neuling
  1. juliiyy

    "Nichts Ernstes"

    Hi Community, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte euch, mich zu entschuldigen, da ich die hier häufig verwendeten Abkürzungen nicht kenne:) Also, zum Topic: Ich (21Jahre) habe im Juli ein Mädchen(17Jahre) kennengelernt, teilweise waren wir über 6h am Tag zusammen. Jedoch hatten wir eigentlich nur freundschaftlichen Spaß und es lag in meinen Augen keine Spannung in der Luft. Als dann die Schule wieder begann (sie macht demnächst Abi) verloren wir uns dann aus den Augen und es gab einen Kontaktabbruch von ca. 1,5 Monaten, der darin endete, dass sie mir aus dem nichts eine Nachricht schrieb. Was folgte war im Prinzip die Fortsetzung vom Sommer, wir unternahmen wieder ca. 2-3x / Woche etwas, und jedes Treffen wurde irgendwie intensiver, obwohl ich nichts dazu beitrug. Die letzten drei Treffen endeten dann jeweils, dass wir zusammen im Bett kuschelten und Filme schauten. In dieser Zeit begann ich dann auch, sie irgendwie mit jedem Tag mehr zu mögen und so entschied ich mich bei unserem letzten Treffen sie zu küssen, was auch super funktionierte. Soweit zur Vorgeschichte, jetzt mein Problem: Sie sagte mir noch am selben Tag, dass sie sich schon "die ganze Zeit" erhofft hatte, ich würde sie küssen und ob ich ihre ach so deutlichen Signale denn nicht hätte deuten können. Ich antwortete nur, dass ich mir unsicher war und die folgenden paar Stunden machten wir eigentlich die ganze Zeit rum, ohne sexuell zu werden. Am Ende des Tages sagte sie dann plötzlich, sie wisse nicht, wie das weitergehen solle, da sie nächstes Jahr für ein Jahr ins Ausland geht. Wir machten ein Treffen aus, welches sie jedoch kurz vorher absagte. Darauf antwortete ich, dass ich mir diesen Tag extra frei gehalten hatte und sie antwortete, sie fände es auch nicht tragisch, wenn wir uns mal ne Woche nicht sehen würden, wenn denn keiner von uns Zeit habe. Sie habe den Eindruck, ich würde es zu ernst nehmen und dass sie kein Interesse hat, sich auf was festes einzulassen. Jedoch sagte sie auch, dass ich jetzt bloß nicht denken soll, dass sie nichts mehr mit mir machen will, sie fühle sich einfach nur unter Druck gesetzt und dass wir uns mal unterhalten müssten. Jetzt meine Frage: Was denkt ihr, was sie will? Was will sie von mir hören? Und wieso hat sie so lange auf einen Move von mir gewartet, nur um mir jetzt zu sagen, dass das doch nichts Ernstes werden kann? Viele Grüße