mrkus1

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mrkus1

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute! Ich habe im Oktober auf einer Studentenparty eine Frau kennengelernt und sie schien auch Interesse zu haben. Ich musste an diesem Abend früh gehen und hatte sie danach eine Weile nicht mehr getroffen. Ich habe sie dann mal angeschrieben. Sie schrieb, sie hätte Sorge gehabt keine guten Eindruck hinterlassen zu haben. Nachdem wir ein bisschen geschrieben hatten, hat sie mich in ihre Wohnung eingeladen. Jedoch antwortet sie immer sehr spät, meist erst nach einer Woche. Ich habe zweimal versucht konkreteres auszumachen, hat aber nicht geklappt. Ich weiß nicht wie ich fortfahren soll, und ob sie noch Interesse hat, denn einerseits schreibt sie, dass die Einladung nocht gilt, andererseits scheint sie auszuweichen. Auch wenn ich längere Zeit nicht reagiere, meldet sie sich wieder mit einer neuen Nachricht. Für mich ist das sehr verwirrend. Was meint ihr?
  2. Was heißt das, es "langsam anzugehen" und "alles auszuloten"? Wie äußerte sich das du hattest dich "bereits in sie verliebt"? Du hast dich nicht in sie verliebt, du hattest wahrscheinlich vielmehr Fantasien mit ihr entwickelt, in die du dich "verliebt" hattest. Du hattest diesem Mädel einen Monat lang einen Korb gegeben und wunderst dich jetzt ernsthaft darüber, dass sie dich als nicht mehr als einen Mitbewohner sieht? Das musst du mir mal erklären... Wodurch bist du dir ganz sicher? Ausloten/Langsam angehen: Umschreibung für "ich war zu feig" "Du hast dich nicht in sie verliebt, du hattest wahrscheinlich vielmehr Fantasien mit ihr entwickelt, in die du dich "verliebt" hattest." -> ja ich habe "Fantasien" entwickelt, aber ich habe mich auch in sie verliebt. "Wodurch bist du dir ganz sicher?" Ich kann sie bereits vorher flüchtig und dann nach ca. einem Monat in der WG veränderte sie ihr Verhalten mir gegenüber. (wie ich es schon geschrieben hatte) Nun: ich habe das "Eskalationsfenster" verpasst. Ist es möglich dieses "Eskalationsfenster" noch einmal hervorzurufen?
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem konkreten Problem: Ich bin im September nach Berlin in eine WG gezogen. Dort habe ich mich in meine Mitbewohnerin verliebt. Folgendes war geschehen: Sie hat innerhalb einer Woche häufig die körperliche Nähe zu mir gesucht, mir kleine Geschenke gemacht und gesagt, dass sie mich sehr gerne hat. Nun begann ich den Fehler das Ganze langsam anzugehen und alles auszuloten. Danach änderte sich jedoch ihr Verhalten ins "normale", ich hatte mich aber bereits in sie verliebt. Nach einem Monat gestand ich ihr alles und sie meinte, sie fühle sich bei mir wohl und hat mich gern als Freund, mehr jedoch nicht. Ich bin mir aber ganz sicher, dass sie kurzzeitig Interesse hatte. Später habe ich dann das "Geständnis" als Verwirrung abgetan. Was kann ich nun tun? Ist nun alles vertan?