Schinkenmeister

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schinkenmeister

  • Rang
    Neuling
  1. Selber bin ich auch 21 und hatte vor ein paar Monaten mein erstes mal (Spätzünder ich weiß) Hab beim ersten mal keinen hoch bekommen und haben vier Anläufe gebraucht ,weil es mit Kondom bis heute nicht klappt. Dachte am Anfang echt ich wäre kaput, da unten. Aber als ein Kumpel meinte das er auch 3 Anläufe gebraucht hat.....hilft ungemein(Selbsthilfegruppe). Kannst ihm ja erzählen das das deinen Freundinnen auch ständig passiert, bei einem neuen Partner. Ich wollte es halt nicht versauen, besonders da ich sie sehr mochte.ONS wäre vermutlich leichter gewesen. Liegt im Bett und macht Petting und sagt von vorn herein das alles kann und nichts muss. Da ich in der gleichen Situation war(mehr oder weniger) , kann ich nur bestätigen was für einen Hirnfick er vermutlich hat. Sei verständnissvoll und lass dir bei Gott nichts anmerken, auch wenn es schwer fällt. Und wegen der größe ...kälte im Auto womöglich. Manchmal wenn mir kalt ist frag ich mich auch ob dass meiner ist:p Bleib cool! Und wenn du so Dominant bist, kannst du ihn ja wie ne Lehrmeisterin einführen.