ErikC.

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ErikC.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

369 Profilansichten
  1. Ich werde meinem Mann stehen, schließlich bin ich ohne sie glücklicher!
  2. Alsoo, hab die Zeit genutzt und mich mal eingelesen. Ist ja echt umfangreich und interessant. Bin nun zu dem Entschluss gekommen mich zu trennen und das HB 8 zu gamen. Dazu zu erwähnen sei allerdings, das ich jetzt am WE noch einen netten Ausflug mit meiner Freundin und Kindern hatte nur mir klar geworden ist das ich das HB 8 will. Widerum hatte ich den Ausflug bei facebook gepostet, weis nun allerdings nicht ob das HB das gesehen hat und was sie nun denken könnte. Frage Zum gamen- Wie stell ich das am besten an?
  3. Warum meint ihr sollte ich es mit dem HB 8 lassen? Liebe Grüße
  4. Hallo liebe Pua´s. 1. mein Alter 29 2. ihr Alter 20 3. Anzahl der Dates 3 4.Etappe der Verführung Zufällige Berührungen, Kino, absichtliche Berührungen 5. Schilderung des Problems Ich habe vor 1 Monat eine Bekannte HB8 wieder getroffen, die ich schon eine Weile nicht gesehen habe. Ich selber bin in einer festen Beziehung ( 2 Kinder - aber nicht meine), meine Freundin wird schnell eifersüchtig und musste mich deshalb ,,heimlich" mit ihr treffen. Sie hat einen Freund und hatte mir auch mitgeteilt das ich keine Chance bei ihr habe, wollte sich aber mit mir treffen. Aus Angst das man mich irgendwo sieht, haben wir uns bei mir im Auto getroffen und sie wollte wissen was in meiner Beziehung so schief läuft. Das 1. Date ging von mir aus. Eine Woche später fragte sie mich nach einem zweiten Date und wir waren darauf hin spät Abends zusammen Burger essen. Bei diesem zweiten Date hatten wir eine menge Spaß und ich habe das Gefühl das sie an mir interessiert ist. Ich habe ihr gesagt das ich sie küssen möchte und das bei mir Gefühle im Spiel sind. Darauf sagte sie mir erneut das ich keine Chance bei ihr habe und begründete dies unter anderem mit ihrem Freund. Nach dem zweiten Date schrieben wir jeden Tag wobei, ich das Gefühl habe das ich ihr zu viel schrieb. Sie machte mich immer wieder aufmerksam darauf das ihr meine Art zu weich ist. Wir trafen uns ein drittes mal 3 Tage nach dem zweiten Date. Dieses mal wollte ich zum KC ansetzen, sie blockte ab, daraufhin machte ich einen freeze out. Sie beschwerte sich bei mir ein paar Tage später weshalb ich ihr nicht auf ihre andauernden Nachrichten zurück schreibe. Ich wollte sie damit einfach ein Stück weiter ignorieren und sagte ihr das ich viel Stress habe, auch keine Zeit, damit sie sich wieder qualifiziert. Ihr Freund ist ein enormer Alphatyp dem diese Treffen zwischen uns scheinbar egal sind. 6. Fragen Wie soll ich weiter verfahren? Wir hätten ein Treffen am Dienstag habe ich ihr gesagt, falls ich Zeit habe. Ich denke sie ist interessiert an diesem Treffen. Ich weis das ich unbedingt eskalieren muss. Könnt ihr mir Tipps geben bitte????? Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich auf euren Rat.