benny1242

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über benny1242

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für den Tipp. Das habe ich gerade gemacht, aber leider wurde kein Eintrag gefunden. Da bleibt mir nichts weiter als warten übrig, oder ?
  2. Danke für eure Hinweise. Doch geküsst haben wir uns. Ich hatte das bloß vergessen zu erwähnen.
  3. Hallo, Ich bin 19 und habe vor ca.4 Wochen eine Frau (18) kennen gelernt. Wir hatten bis jetzt 3 Dates. Nach dem ersten Date hatte ich ihre Nummer und wir haben oft telefoniert und geschrieben. Alle drei Dates liefen perfekt. Wir trafen und erzählten, machten die Stadt zusammen unsicher. Ich baute auch relativ viele unabsichtige Berührungen auf .Sie schrieb mir sogar nach ca. 5 Tagen erste unauffällige Botschaften, dass sie mich geil findet und Sex haben will. Dann sagte sie mir, dass sie gerade in der Prüfungszeit ist und für ihre Prüfungen üben muss. Das habe ich auch verstanden, trotzdem schrieb sie mich öfters mal an. Und wir trafen uns in der Zeit einmal. Bis dann letzte Woche. Alle Nachrichten kamen bis dato nicht bei ihr an. Als ich sie anrief, ging nur die Mailbox ran. Leider kenne ich nicht ihren facebook-Namen. Laut Whatsapp, war sie vor einer Woche das letzte Mal online. Jetzt die Frage: Wie soll ich reagieren? Soll ich noch eine oder zwei Wochen warten und wenn sie sich dann nicht meldet, es als Korb betrachten ? Wie würdet ihr reagieren ? Vielen Dank für eure Hilfe .
  4. Dein grösster Fehler ist wahrscheinlich das du das ganze viel zu ernst nimmst. Erstens ist es ein Spiel. Zweitens brauchst du dein Intersse gegenüber ihr nicht zu verbergen (es ist im gegenteil meistens sogar kontraproduktiv wenn du das machst) Drittens kannst du keine Fehler machen solange du dich kongruent und deinen wahren intentionen entsprechend verhälts, sollte dann die Frau kein Interesse haben ist das kein Fehler deinerseits, sondern ihr passt einfach nicht zusammen. Aus deinem Text lese ich heraus das du genau das nicht machst, wenn du so willst ist das dein Fehler. Richtig, ich nehme das Firten sehr ernst. Vielleicht auch zu Ernst. Danke für die Tipps.
  5. Danke für die vielen Hinweise. Angetan habe ich keiner Frau was. Das war nur eine Frage, die hier im Forum beim Lesen entstanden war. Wie schon erwähnt: Was würde passieren, wenn ich beim Flirten einen fehler mache und sie mitbekommt, dass es quasi nur ein Spiel ist. Dann wird sie doch richtig sauer sein. Was kann ich dann tun, damit ich das Ruder wieder rum reißen kann ? Kann ich dann eventuell was machen oder geht das gar nicht mehr. Das wäre dann quasi die Situation Nummer 3 von dir Ljoha
  6. Okay, Danke. Das mit dem hassen war ein Gedanke der mir aufkam, als ich mich mit der Interaktion beschäftigt hatte. Denn wenn die von vorherein schief laufen sollte und die Frau das mitschneidet habe ich ein Problem. Wie kann man denn die verletzliche Seite eine Frau finden ?
  7. Hallo Leute ! Ich habe mal eine frage. ich bin gerade dabei mich in das Thema Pickup einzuarbeiten und bin dabei auf eine frage gestoßen. Angenommen ich habe eine frau gefunden, die mich hasst. ist es dann möglich mit einer Technik die verletzliche Seite zu finden und so die situation so umzukippen, dass sie mich nicht mehr hassen würde? Wenn das so sein sollte, was muss ich dann machen ? vielen Dank für eure hinweise