Drewer

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Drewer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/18/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main
  1. also zumindest donnerstags um 15 uhr muss ich immer arbeiten ^^ aber samstags wäre ne idde wobei mir die club game termine lieber wären
  2. Drewer

    "Stammtisch"

    In ermangelung eines besseren wortes als "Stammtisch" nutze ich es einfach mal Wer hätte denn aus Frankfurt daran interesse sich alle 2 Wochen o.ä. zu treffen, in nen club zu gehen etc. Das thema gabs es glaube ich schonmal aber irgendwie wurde ja nichts weiter draus. So könnten die AFC ein paar tips bekommen was sie ändern können und für die erfahreneren wäre es denke ich auch eine gute hilfe bzw übung ihr wissen weiterzugeben. Wer interesse hat einfach mal schreiben, abgesehen davon bitte nichts schreiben ^^ Mfg Drewer
  3. ich würd eher mal vorschlagen das wir mal abends zusammen in nen club gehen. große grp gleich dhv wa ^^
  4. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit NLP Kursen gemacht? Habe mich gerade mal wieder etwas im Internet "umgesehen" und bin dabei auf NLP Kurse gestoßen. Lohnt es sicht als totaler NLP Neuling soetwas zu besuchen oder haltet ihr es eher für sinnvoll sich selbst einzulesen etc. ? Hätte da gerne einige Meinungen bevor ich mich entscheide dafür Geld auszugeben - oder eben auch nicht. Danke Sehr Mfg Drewer
  5. ++++++ +Wer?+ Drewer ++++++ ++++++++ +Wie alt?+ 21 ++++++++ +++++++++ +Wo aktiv?+ Frankfurt +++++++++ ++++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ AFC ^^ ++++++++++++++++ Ich will: [X] einen Wing [X] Street-Game üben [X] Club-Game üben [X] anderes üben (= bar, opener, cafe) Kontaktmöglichkeiten: - ICQ: 306304948 - MSN: - anderes:
  6. Kann mich dem ganzen nur anschliessen. Bin auch neu dabei, und habe bisher wenige erfahrungen gemacht. Komme aus Frankfurt und bin 21. Mein alter Bekanntenkreis kennt mich eigentlich nur als AFC, daran muss sich dringend was ändern ^^ mfg Drewer