NevioMacareno

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NevioMacareno

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

624 Profilansichten
  1. Hey Leute, komme aus Hannover, bin aber ab und an in Braunschweig zum daygame!! Zu mir :22,student,motiviert und lebenslustig! wer Bock hat mal was zu starten, einfach anschreiben!!
  2. Ist ein bisschen alles unorganisiert hier :D würde mich gerne einer WhatsApp Gruppe anschließen, anscheinend gibt es ja schon mindestens eine. Kann mir irgendwer, der eine aktive Gruppe leitet, eine Nachricht schreiben, würde mich dazugesellen!
  3. Noch aktuell? Einfach anschreiben :)
  4. In Hannover ist also gut was los? perfekt! ich hab diese community erst jetzt entdeckt, bin auch motiviert, voller tatendrang! wie siehts aktuell bei euch aus? dachte auch in hannover ist nix los, aber anscheinend schon ! :D die beiträge sind teilweise schon etwas älter.. ich hoffe es gibt trotzdem noch immer so viele motivierte! freue mich über pns, vllt kann man sich ja mal in der gruppe treffen, wäre der hammer !