Fitmo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fitmo

  • Rang
    Neuling
  1. Folgende Situation: Ich bin nach beruflichem hin und her wieder in meiner Heimatstadt angekommen und stehe komplett alleine da. Leute mit denen ich früher unterwegs war, bin mittlerweile mitte 30, haben Familien gegründet, sind strange geworden (besser allein als mit idioten) oder schlicht weg gezogen. Das belastet mich. Wenn ich nun solo, wie auch sonst, unterwegs bin und ich werde darauf angesprochen warum ich denn solo unterwegs sei killt das komplett meine Stimmung. Ich versuche mich zu erklären und erreiche damit alles nur kein Social Proof. "hä, wenn man in ner stadt aufgewachsen ist kennt man doch immer jemand" Absoluter Vertrauenskiller. "Da/mit dem stimmt doch was nicht" usw. Wie kann ich damit souveräner umgehen, mich souveräner verkaufen? Danke/Gruß