LudoButterfly

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LudoButterfly

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

397 Profilansichten
  1. Hi, ja, so in etwa stelle ich mir das vor :) .. gerade ein paar Sätze sind ja eher lustig / auflockernd / auf ihr Profil eingehend ... wenn es weiter geht im Text und näher zum Date kommt könnte ich auch wieder schreiben ... oder zwischen durch etwas mehr von mir. Aber gerade bis die Konversationen richtig am Laufen sind wäre eine bezahlte Hilfe toll... und ich möchte dadurch ja auch das Game lernen und besonders wie attraction geht. Dass ich dann beim Date unangenehm auffalle - da mache ich mir weniger Sorgen / ausgenommen von dieser Nummer hier bin ich ganz nett/lustig/kommunikativ Bin halt gerade krass beschäftigt.... und sehe dass als Experiment für mich / als Nebenjob für die Gaming-Hilfe. Interesse? Viele Grüße, Ludo
  2. Hi, in Real-Life bin ich recht kommunikativ - aber meine PU skills sind 'soso' und war fast immer in Beziehungen.... ich bin gut bei Rapport und schlecht im sexuelle Attraction. Jetzt möchte ich auch ins Online-Game einsteigen, muss allerdings gerade ca. 60 Stunden pro Woche arbeiten und noch andere Aufgaben erledigen - daher suche ich hands-on Hilfe für (m)einen Online-Dating Account beim chatten .... Wer kennt sich etwas aus mit Online Game und mag mir bei FriendSc. oder Neu (oder was empfehlst du?) gegen Bezahlung helfen? Gerne kannst du mir auch eine PM schreiben. Viele Grüße, Ludo
  3. LudoButterfly

    Mainz Lair

    Hey, wer hat Lust auf spontanes sargen? Ich bin vor kurzem nach Mainz gezogen und habe in den nächsten Wochen häufig Nachmittags und Abends Zeit. Bis demnächst bei einem Lair, oder wer Lust hat, PN mir.