Heiner1996

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Heiner1996

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Ich (19) habe mal eine Frage zum Thema Kino beim Date. Ich bin gerade dabei, mich hier nach ca. eineinhalb Jahren wieder einzulesen, weil ich mich mit nem Mädel treff und mir paar Tipps und Tricks zu Herzen nehmen wollte (Ich weiß, herber Fehler, eigentlich muss man immer dran bleiben), jedoch ist mir aufgefallen, dass ich bei meinen ersten drei Dates so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann, insbesondere im Bezug auf Kino. Bisher ist noch garnichts diebezüglich gelaufen (abgesehen von Begrüßungs- und Abschiedsumarmungen), was ich aber auch nicht allzu dramatisch fand, da sie (17, HB 8-9, sofern ich das einschätzen kann) Jungstechnisch noch ziemlich unerfahren ist und ich deswegen nicht gleicht mit der Tür ins Haus fallen will. Manch einer mag jetzt sagen oh Gott und ja, es hat mir geschadet, aber sie schneidet sich immernoch einiges aus den Rippen, nur damit wir uns treffen können, auch wenn ich natürlich bemerkt habe, das insbesondere nach dem letzten Treffen meine Attraction bei ihr abgenommen hat. Ich würde gern wissen, wie ich Kinomäßig so spät noch einsteigen kann insbesondere mit Hinblick auf ihre geringe Erfahrung in diesem Gebiet (irritiert hat mich dabei zum Beispiel auch, dass sie völlig nicht darauf klar kam und sich offensichtlich ziemlich geschmeichelt gefühlt hat, als ich sie nach einem knappen Dreiviertel Jahr (arbeite bei der Bundeswehr und Zeit am Wochenende war anfangs knapp), welches wir uns flüchtig kennen nach nem Date gefragt habe). Normalerweise hat es mich bisher immer sehr abgeschreckt, wenn jemand mehr als eineinhalb Jahre jünger ist, als ich, weil gerade in dem Alter hat man teils vollkommen unterschiedliche Entwicklungsstadien, Interessen oder Charaktereigenschaften und ich habe auch schon einige schlechte Erfahrungen damit gemacht, allerdings ist es in diesem Fall anders, weshalb ich mir, falls ich das Ruder jetzt gerade noch rechtzeitig rumreißen kann, eine LTR durchaus vorstellen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe