Somo

Banned
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Somo

  1. @max_64: wir unternehmen erstmal was und danach fahren wir ins Hotel. aber oft treffen wir uns nur draußen. @fyun: durch Ehrlichkeit und Männlichkeit ist das neediness Problem automatisch gelöst. Ich glaube, ich mach Fortschritte . Ich habe mir vorgenommen nicht mehr viel zu schreiben. sie hat sich vorhin darüber aufgeregt und gefragt was mit mir los ist. Und als ich geschrieben habe dass wir uns später treffen und darüber reden. hat sie sich darüber gefreut.
  2. Vielen Dank für die wenigen konstruktiven Kommentare. Mir geht es hier an erster Stelle darum meine Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten. Teilweise ist mir bewußt dass ich an meiner Persönlichkeit arbeiten muss. Ich würde mich gerne in zwei Bereiche weiter entwicklen: 1. Radikale Ehrlichkeit (Das Buche habe gekauft aber noch nicht gelesen) 2. Männlichkeit Ich wäre Dankbar für weiterführende literatur oder Videos. @SierraLima: wegen mein Schreibstil habe ich selber oben erwährt woran es liegt. @RealGentlemen: wir können nicht zu Hause treffen und mehr als einmal die Woche im Hotel kann ich es mir nicht leisten
  3. Ich habe sie gestern auf dem Weg zur Arbeit getroffen. Es waren fast 10 min. Sie war total fertig (Abend von Sonntag auf Montag nicht geschalfen weil sie ihre Uni Arbeit abgeben musste) und sie hatte mir vorgeworfen dass ich keine Rücksicht auf sie genommen habe. Was mich jetzt richtig stört dass ich mich wie kleines Kind benommen habe und die ganze Zeit nur Schärtze gemacht und nach körperliche Nähe gesucht . Danach hatten wir weiter miteinander geschrieben und abgemacht (mein Vorschlag) dass wir uns am Donnstag treffen und darüber reden. Jetzt sieht es so aus es würde ich ihr hinter rennen
  4. Vielen dank für die Beiträge Ich habe die Nummer gelöscht. Schade
  5. Weil ich mit meiner ex noch zusammen Wohne. Selbst wenn man mehrere kennt, fällt es mir nicht leicht nach so langerzeit, das ganze zu beenden.