killerfliege123

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über killerfliege123

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich bin mit meiner Ltr seit ungefähr 10Monate schon zusammen. Nun sie ist 22 genau wie ich. Es fing so an, dass wir geplant haben am See spazieren zugehen. Ich war draussen eine Zigarette rauchen und bemerkte wie sie mit ihrer Freundinn telefoniert hatte. Das hat mich nicht weitergestört, bin dann hoch gegangen und wollt mich fertig machen . Als sie hoch kam sagte sie mir, dass wir uns kurz mit einer Freundin in der Stadt treffen. War mir eigentlich total egal, aber es ging mir ums Prinzip, sie hatte mich nichtmal gefragt, ob ich damit einverstanden wäre. Das gefiel mir überhaupt nicht und war angepisst. Wir haben uns also schweigend fertig gemacht. Als sie dann fragte was mit mir los sei, sagte ich 'wie wärs wenn du mich fragst, was ich davon halte. Und die Entscheidung nicht selbst triffst' . Sie hat dazu nichts wirklich gesagt . Gut , ich hab dann eben mit meinem Kollegen geschrieben, dass wir uns treffen. Ich hab schon über die Zeit ne Fresse gezogen. Ich weiss, dass es dumm war. Aber als wir dann zum Auto gingen sagte sie mir ich soll nicht so schlechtgelaunt gucken,dann sagte sie ich kann dich auch nach Hause fahren. Sie fragte dann nochmal, ob ich mitkommen will. Ich sagte nur 'ne keine Lust ich gehe'. Sie ist dann einfach ins Auto gegangen 'Okay ciao' . Naja ich wollte es so nicht beenden lasse, also bin ich ins Auto gestiegen, Wo sie fast anfing zu heulen. Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte, hab gefragt was los ist usw.. irgendwann sagte sie ja nerv mich nicht. Und ich hasse diesen Satz, bin also einfach rausgegangen. Nun normalerweise wenn wir Streit haben , tu ich so als wäre nichts passiert und alles ist schön und gut. Aber wenn ich diesmal so tue als wäre nichts passiert, dann denkt sie doch sie kann weiter so machen ? Ich dachte mir ich rufe sie an und sage 'Hab überreagiert , war nicht meine Absicht' und das warst :D