mzrider

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mzrider

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/18/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Nunja wenn man in einer klassischen Nachbarschaft wohnt, in der man sich kennt und soziale Kontakte hat halte ich das für richtig und sinnvoll. Wenn man quasi anonym wohnt, in einem Haus in dem einer den anderen nicht kennt ... warum nicht mal gucken was im Angebot ist. Aber ich will da nicht alles besser wissen als die erfahrenen Jungs, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
  2. Hallo liebe Leute, bisher war ich hier im Forum der stille Mitleser. Aber nun möchte ich mich vorstellen und tiefer in die Methodik der Verführung einsteigen. Ich bin m, 26 Jahre alt und wohne in einer mittelgroßen Stadt in Sachsen-Anhalt. Ich bin ein zurückhaltender, schüchterner Mensch und das typische Beispiel für jemanden bei dem schnell diese peinliche Stille entsteht. Mir feht es einfach an Gesprächsideen, obwohl ich nun wirklich kein langweiliges Leben habe. Ich habe nun schon etliche Beiträge hier im Forum gelesen und seitdem auch Erfolge gehabt bei Frauen, die ich schon kannte, bzw. die ich durch den Umgag mit anderen Menschen zwangsläufig kennen gelernt habe. Aber ich möchte mehr mehr in die Offensive gehen. So nun eine konkrete Sache: neben meinem Parkplatz hat eine Nachbarin, die 3 Etagen unter mir wohnt, einen Stellplatz gemietet. Wir sehen uns dort gelegentlich morgens oder nachmittags. Und hin und wieder Stand ich auch schon mit ihr im Fahrstuhl. Aber viel mehr als "Hallo" wird nicht gesprochen. Ich schätze sie auch als schüchtern ein. Sie, geschätzt mitte bis ende 20, finde ich schon ganz attraktiv und würde sie gern kennen lernen, natürlich in der Hoffnung dass mehr als nur "Kennen" draus wird.