inabrinkmann

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über inabrinkmann

  • Rang
    Neuling
  1. ok, aber wie schaffe ich es jetzt ihn wieder für mich zu gewinnen? Er hat mir jetzt einen Korb gegeben, dass das Flirten keinen Spaß macht und ihm bei mir schon häufiger aufgefallen ist.
  2. ich glaube, dass "haha" hätte ich mir sparen sollen. Er ist jetzt ziemlich enttäuscht und sich da eine bessere Antwort gewünscht. Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern und mir passiert es häufiger, dass sich Männer von mir abwenden, weil ich auf solche antworten etwas anders reagiere :(
  3. Mein Alter: 25 Alter des Mannes: 23 Anzahl der Dates: 1 hallo, ich (Frau) habe jemanden bereits einmal gedatet und wollten nun eigentlich das zweite Date auswärts verbringen. Da ich einen dicken Fuss habe kann ich mich nicht so richtig bewegen. Ich will ihn auch irgendwo nicht vergraulen, da ich bereits zwei mal wegen dem Fuss absagen musste. Die Attraction lässt auch schon ein wenig nach. Nun habe ich einfach mal geschrieben, das ich mal unbedingt einen Wellnesstag haben würde mit Massage usw. Daraufhin antwortet er, dass ich mir bei Onkel Doktor (also bei ihm) ein Rezept für eine Massage abholen solle...ich finde das ja ganz schön frech grins weiß aber nicht so recht was ich darauf antworten soll. Sollte ein "ha ha" ausreichen?