Polemonium

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Polemonium

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1007 Profilansichten
  1. Polemonium

    Comfort bei Textgame

    Ich bin mir halt unsicher ob ich hinterher LBJF zu hören kriege, oder ob sie es ernst meint. Wir haben allerdings schon darüber geredet, dass sie nach wiederholtem Treffen gerne eskalieren würde.
  2. Polemonium

    Comfort bei Textgame

    Wie wenige von euch wissen bin ich gerade auf der Suche nach einem Mädchen mit der ich eine LTR starten bzw. führen kann. Bei meiner Suche bin ich auf ein Mädchen gestoßen, die ich seit ungefähr 7-8 Jahren kenne, mit der ich aber seit locker 2 Jahren keinen Kontakt hatte. Sie ist 15 und ich auch. Ich habe sie lange nicht gesehen aber ihrem Profilbild nach ist sie locker ne HB8 und ihre Stimme ist auch echt süß. Sie kam mir von Anfang an sehr intelligent und ''süß'' rüber. Ich schrieb sie also an, wir redeten über alte Zeiten, über ihren Ex-Freund über meine ehemalige Liebe und vergangene Klassenfahrten. Schon bald schrieben wir Herzchen. Sie schrieb mich seitdem oft an, was ich als IOI deute. In den Ferien will sie mich -bei ihr, oder mir zu Hause- treffen. Ich dachte mir es ist vielleicht gut wenn ich etwas comfort aufbaue. Irgendwelche Tipps?
  3. Polemonium

    Werde ich verarscht?

    Es ist krass wie sehr du Recht hast. Es sind jetzt ja 6 Wochen Ferien, da texte ich ihr nicht mehr an. Falls sie mir textet, weise ich sie ab. Blockieren ist noch so 'ne Sache, ich glaube nicht dass ich das bringe. Auf jeden Fall mache ich mich jetzt auf die Suche nach ein paar Sidegirls ;)
  4. Polemonium

    Werde ich verarscht?

    Mit dem ''Attention-Whore'' hast du schon recht, den Eindruck habe ich auch. Ich hab mir auch schon oft gesagt (und sagen lassen), dass ich sie vergessen soll, was irgendwie auch das einzige sinnvolle ist. Nur wurde ich immer wieder von ihr angeschrieben, wenn ich den Kontakt bereits ''abgebrochen'' habe. Ja, ich bin krass needy und deswegen erscheint mir mein ''Game'' auch als völliger Schuss in den Ofen. Sie hält wohl nichts besonderes von mir, aber warum sollte sie mich dann wiederholt anschreiben? Sieht aus wie ein Dilemma. Entweder ich vergess die Alte (was ich wohl sowieso nicht bringe) oder ich ''game'' (falls man es so nennen kann, ich trage nämlich fast nichts zur ''Beziehung'' bei) weiter und lauf weiter im Dunkeln. Sex- null Erfahrung, kein Interesse Du scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein. Für mich sieht es so aus, das du langsam erste Erfahrungen sammeln möchtest, was auch sicher nicht verkehrt ist. Das man sich dabei zuweilen eine blutige Nase holt bleibt leider nicht aus und auch kein PU der Welt kann dir das ersparen. So, ich bin immer noch davon überzeugt, das dieses Mädchen nicht für erste Erfahrungen geeignet ist, einfach aus dem Standpunkt wie sie mit dir umgeht. Womit wir beim Thema Vergessen wären. Du sagst: Ich bringe es sowieso nicht sie zu vergessen! Das ist Ohnmacht und Ohnmacht setzt keine Energie zum Handeln frei. Ich bin gut und gerne 25 Jahre älter, was meinst du wieviele Frauen du im Leben noch vergessen musst um einfach im Kopf frei zu sein für diejenige die besser für dich ist. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wieviel tolle Mädchen dir entgehen weil du dich auf die Kuh fixiert hast und tolle Chancen und tolle Erfahrungen verpaßt ? Verschwende dich nicht an jemanden der dich verarscht, sondern abhaken, Kopf hoch Kragen raus und begegne dem Mädchen mit der tolle und schöne Erfahrungen machst! Vergessen ist wohl keine Option für mich. Ich bin ziemlich Hirngefickt, denke irgendwie immernoch, dass sie mich liebt, obwohl es ja absurd ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich fähig bin, sie in den Wind zu schreiben, vorallem da ich kein ''Sidegirl'' habe...
  5. Polemonium

    Werde ich verarscht?

    Mit dem ''Attention-Whore'' hast du schon recht, den Eindruck habe ich auch. Ich hab mir auch schon oft gesagt (und sagen lassen), dass ich sie vergessen soll, was irgendwie auch das einzige sinnvolle ist. Nur wurde ich immer wieder von ihr angeschrieben, wenn ich den Kontakt bereits ''abgebrochen'' habe. Ja, ich bin krass needy und deswegen erscheint mir mein ''Game'' auch als völliger Schuss in den Ofen. Sie hält wohl nichts besonderes von mir, aber warum sollte sie mich dann wiederholt anschreiben? Sieht aus wie ein Dilemma. Entweder ich vergess die Alte (was ich wohl sowieso nicht bringe) oder ich ''game'' (falls man es so nennen kann, ich trage nämlich fast nichts zur ''Beziehung'' bei) weiter und lauf weiter im Dunkeln. Sex- null Erfahrung, kein Interesse Ich danke dir für dein Optimismus, so sehe ich das ganze auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt und momentan lebt sie noch. Ich glaube irgendwie schon eher daran, dass sie von mir Bestätigung braucht, dass ich sie auch liebe.
  6. Polemonium

    Werde ich verarscht?

    Ich (15, männlich) laufe momentan einer 15-jährigen aus meiner Paralellklasse (meiner Meinung nach HB8) nach, die als eine der hübschesten aber auch versautesten meines Jahrgangs gilt. Sie hatte schon jede Menge Freunde und hat extrem viel Kontakt mit anderen Jungen. Wir kennen uns bereits seit der Grundschule, bedeutet 6-7 Jahre. Vor kurzem erst sagte sie mir, dass ich "ihr wichtiger bin als alles andere" und dass sie mich mal treffen möchte, was wir vorher auch schon einmal gemacht hatten. Sie zeigt viele IOI's wie beispielsweise Körperkontakt oder Gesprächsbeginn auf Whatsapp wie persönlich. Sie hat mir auch wiederholte Male klargemacht wie hübsch ich ihrer Meinung nach bin, und dass ich sie dauernd zum lachen bringe. Als wir uns dann also treffen wollten, sagte sie kurz vor dem ''Date'' ab. Ich verzieh ihr, da ich ja offensichtlich in sie verliebt bin. Sie wollte mich erneut treffen, sagte aber erneut ab. Das lief so 5-mal und ich verzieh ihr immer wieder. Als sie mir dann klarmachte, wie eifersüchtig sie wird, wenn ich mit etwas mit anderen Mädchen mache, wurde ich irgendwie sauer, da sie fast jedem Jungen IOI's zeigt. Seitdem ist der Kontakt irgendwie weg. Wir haben aber immernoch viel geschrieben, wie traurig wir darüber sind, dass wir nicht mehr miteinander reden. Schließlich sagte ich ihr, dass ich sie liebe, worauf sie meinte dass sie mich auch liebt. Später aber meinte sie, ist sich doch nicht ganz sicher. Jetzt ist sie wiederholte Male in der Pause auf mich zu gegangen und wir haben kurz geredet. Schreiben tun wir täglich. Mein Ziel ist eine Beziehung, wenn möglich über längere Zeit. Ich weiß es hört sich kindisch an, wie wir miteinander umgehen, aber ich bin ein generell sehr schüchterner Typ, der nie wirklich Körperkontakt aufbaut. Ich will einfach nur wissen, ob ich von ihr verarscht werde, oder ob dieses ''unsicher sein'' eine andere Art ist zu sagen ''ich liebe dich nicht''.