sneaker2

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über sneaker2

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Merseburg

Letzte Besucher des Profils

1.828 Profilansichten
  1. sneaker2

    Comfort bei Textgame

    Rede nicht so viel, sondern mach! Die Tat ist immer mehr Wert als das Wort Sonst wirst du es nicht herausfinden.
  2. sneaker2

    Comfort bei Textgame

    Sie will sich mit dir treffen? Dann ist doch schon alles super. Warum willst du also noch Comfort durch texten aufbauen? Schreib ihr nur noch wenige Nachrichten und triff sie möglichst bald! Viel Spaß beim eskalieren
  3. sneaker2

    Direct Approach

    Wie wäre es mit "Hi!"? Achja,einlesen!
  4. Schon mit Wasser und einem Lappen probiert?
  5. Hallo Stuntman, ich bin nach wie vor ein treuer Leser deiner Reports. Daher würde ich es natürlich schade finden, wenn du dich hier rarer machen würdest. Jedoch kann ich deine Entscheidung nachvollziehen, mir fehlt schon der Wille zum Start eines Logs^^ Ich wünsche dir weiterhin große Erfolge und freue mich auf deine Berichte LG sneaker2
  6. sneaker2

    Jubelthread

    In der Geschichtsklausur 15 Punkte und vorhin Fahrprüfung bestanden - bester Tag seit Monaten!
  7. sneaker2

    Heulthread

    Gerade eröffnet bekommen, dass ich die nächsten 2 Jahre eine feste Zahnspange tragen werde... macht sich bestimmt gut beim Abiball und zum Vorstellungsgespräch
  8. Schule fuckt gerade mächtig ab. Und die beschissene Dekra ebenfalls...
  9. Hallo Stuntman, ich lese in deinem Log schon seit einiger Zeit mit, da kann ich mich auch mal melden Ich finde sowohl deinen Schreibstil, als auch deine Ehrlichkeit hier gut. Du schreibst nicht nur die Erfolge, sondern auch die verkackten Sets hier nieder. Ich bin bereits auf Tag 5 gespannt LG sneaker2 P.S.: Zwei Fragen hab ich noch: Was für einen Studiengang belegst du in welcher Stadt? Antwort gerne auch als PN
  10. Hab schon den ganzen Tag nen Ohrwurm... <3
  11. sneaker2

    Der Gym Rage Thread

    Gute Idee der Thread! Mir hat am Montag einer die Gewichte klauen wollen... Ich war gerade beim benchen und hab pausiert. Die Bank hatte ich im Rücken, als es auf einmal knackt. Ich mich umgedreht und was macht der Typ? Fummelt gerade eine 10er-Scheibe runter. Auf meine Frage, was er da bitte mache, bekam ich nur ein kurzes "Ich dachte, du bist fertig". Genau, ich stelle mich 20cm vor die Bank und lass mein Handtuch drauf liegen, weil ich fertig bin. Passiert im McFit in Halle, wo übrigens auch nur 10% der Anwesenden "richtig" trainieren.
  12. Mh, Polizei ist dann vermutlich auch raus (wegen Rücken)... Hast du Interesse an einem medizinischen Beruf? Falls ja, kannst du dich mal an die HiOrg's in deiner Nähe wenden, die suchen größtenteils noch Azubis für'n Notfallsanitäter. Gehalt brutto 2.3-2.6. Und wenn es dir mit 50 zu stressig wird kannst du problemlos in die Notaufnahme wechseln. LG sneaker2
  13. Immer noch herrlich <3