Wikinger71

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wikinger71

  • Rang
    Neuling
  1. Würde ich ja gerne, aber die hat noch nen riesigen Arsch voll Sachen von mir und ich von ihr. Ist mir schon klar, dass sie wahrscheinlich versucht jetzt gleich einen auf Freundschaft zu machen um ihr Gewissen zu beruhigen.
  2. Mit so nen geilen Stück hängt man gern im Freibad ab(war`n Witz). Denke, dass ich darauf schon schreibe "Nein, keine Zeit - ich melde mich nächste Woche wegen den Sachen"
  3. Natürlich ist sie mir nicht egal, sonst würde ich hier nicht um Hilfe und Einschätzung der Sachlage bitten. Denke mal, dass sie das event. besprechen will bzw. besprechen will wie wir das mit den Sachen machen die noch bei jeden rumliegen
  4. Der war echt gut Phos Keine Ahnung ob ich da jetzt überhaupt antworten soll
  5. Schnelles Update: Sie schrieb jetzt eben ob ich zum Abkühlen ins Bad kommen möchte.............
  6. Ich möchte schon noch hier anfüngen, dass Sie nicht so ein Satan war wie ich hier bereits oft im Forum las was sich die Frauen alles erlauben. Sie investierte wirklich viel in die Beziehung. So wie ich es mit meinen alten Tagen von fast allen Frauen kenne. Nur dieses Verhalten jetzt ist mir echt absolut fremd. Falls Antwort, dann lass ich mir glaube ich noch ein paar Tage Zeit.
  7. LDS ist nicht die Bibel. Ich hielt mich mehr an den Weg des wahren Mannes und da wird schon viel anders erklärt................
  8. Ja man kommt sich da schon sehr wie der Clown vor. Zum Glück las ich vor 2 Jahren LDS und der Weg des wahren Mannes. Aus dem Grund meine ich das was meist von Frauen kommt ziemlicher Stuß ist das alles nur augenblicklich so gemeint ist. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich mir große Hoffnungen mache. Hoffnung ist natürlich in der gegenwärtigen Situation da und natürlich ein riesiger Schmerz..............
  9. Sehe das auch so, dass sie mit mir abgeschlossen hat. Habe bisher nicht geantwortet und es kam dann abends eine ellenlange Mail von ihr. Hier mal die Kurzfassung: Es tut ihr leid wie alles ausging. Sie kann ihren Exmann von dem sie seit 4-5 Jahren getrennt ist nicht loslassen und deswegen funktionierte das nicht mit uns zwei. Und bei mir merkte sie, dass es mir egal sei mit wem ich zusammen bin; Hauptsache nicht allein.Es wird auch deswegen nicht lange dauern bis ich wieder eine andere habe da ich nicht allein sein kann. Sie wünscht mir von Herzen dass ich endlich mein Glück finde. Ich war eine tolle Erfahrung für Sie und dafür ist sie mir sehr dankbar. Keine Ahnung ob das alles nur Frauen-Bullshit ist. In meinem Fall liegt sie nicht richtig, da ich vor ihr lange Zeit alleine war und auch zu dieser Zeit niemand wollte. Mir kommt es jetzt so vor, dass irgendwelche Gründe gesucht werden. Frag mich nur ob ich jetzt mal antworten soll und mich für die Verarsche bedanken soll
  10. Winseln, Liebesbekundungen usw. bringen nix; das weiß ich von früher. Einen auf "cool" machen habe ich auch nicht nötig. Ich bin so wie ich bin und nicht mehr ein Teenager der irgendwas vorspielen muss. Da sie nicht dumm ist und auch 10 Jahre verheiratet war und eine Tochter mit 9 Jahren hat hätte ich wirklich mehr von Ihr jetzt in den Bezug erwartet. Sie weiß genau, dass eine Beziehung Arbeit ist und man Beziehungsarbeit leisten muss. Es stinkt mir aber so gewaltig das Ende mit einer Nachricht zu beenden. Ob ich bereits spürte dass unser Ding durch ist oder nicht kann ich natürlich in der jetzigen Situation echt nicht beurteilen. Meine Frauen aus den früheren Beziehungen waren alle anders (mehr der ruhigere Typ). Aus diesen Grund dachte ich, dass dies wohl die falschen Frauen für mich gewesen sind und dachte jetzt die Richtige zu haben weil diese eine andere Wesensart an den Tag legte.
  11. Na da sieht man mal wieder was einem so in "EX back Ratgebern" empfohlen wird
  12. Naja, wenn man älter wird bzw. ist dann möchte man endlich nach unzähligen Beziehungen und Affairen angekommen sein. Als ich mitte 20 war dann konnte ich mir sowas auch nicht vorstellen. Trotzdem danke für Deine Meinung
  13. Nein, falsch verstanden. Antworten möchte ich dennoch nicht. Es ging nur darum, dass man ja kein Kleinkind mehr ist und Anstand hat. Natürlich weiss ich auch, dass in mir drin wohl was nicht stimmt. Nach meinen vorherigen Trennungen (LTR 8 Jahre und 3 Jahre) fand ich heraus, dass ich damals immer zu needy war. Das habe ich diesmal hoffentlich nicht gemacht und grundsätzlich dagegen gearbeitet. Es geht mir jetzt darum warum dieses X schief lief obwohl ich versuchte das alte Verhalten von meinen früheren Beziehungen zu vermeiden.
  14. oder so etwas wie: jeder muss seinem Herzen folgen und wenn Dein Herz Dir das sagt dann respektiere ich das
  15. Natürlich geht bei mir die Hirnfickerei jetzt los. Startete letzte Woche im Urlaub den Betablocker mit kaum mehr Berührungen und Küssen. Wie oben erwähnt 2X sehr guten Sex wobei sie bei einem mal 3X hintereinander gekommen ist. Das hatte ich noch nie bei ihr geschafft. Überlege jetzt ob es wohl daran lag, dass sie sich vernachlässigt fühlte weil ich sie früher sehr viel berührte. Wahrscheinlich setzte ich aber damit noch die Krone auf.............. Bin mal gespannt wenn ich mich nicht melde ob da jetzt was kommt warum ich mich dazu nicht äußere