Sweetcry

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Sweetcry

  1. Sweetcry

    Beziehungsende

    Hallo liebe Gemeinde, Erst mal etwas über mich....Ich bin 22 Jahre alt und habe mich vor knapp 1 Woche von meiner Freundinn getrennt, wir waren knapp 1 Jahr zusammen. Beendet haben wir die Geschichte über Whatsapp wegen einem Streit der ebenfalls über Whatsapp ausgetragen wurde....Jetzt fragst du dich bestimmt wieso?!....Der Grund ist recht simpel, denn sie studiert ausserhalb von meinem Wohnort, deshalb hatten wir auch lange Etappen, in denen wir uns nicht gesehen haben, weshalb ein Großteil der Beziehung über das schreiben gelaufen ist. Sie ist 19 Jahre alt (also noch recht jung und meiner Meinung nach noch recht Unentschlossen). Der Grund weshalb wir stritten, war die Behauptung von ihr, dass ich mich nicht gut genug ihr gegenüber öffnen könne. Also wie gesagt wir sind jetzt seit 1 Woche getrennt...ich merke seit der Trennung, dass ich noch an ihr hänge, wir hatten Urlaubspläne für dieses Jahr.... Jetzt zu meinem Problem....Wir haben momentan kaum Kontakt....nur finde ich ihr Verhalten momentan unangebracht...Wir hatten 3 Tage nach der Trennung telefoniert und sie sagte mir das sie vor habe mit einer Freundinn auf die Kirmis zu gehen, jedoch schreibt sie mir am selben Tag des Vorhabens, wie würde mit einem Freund gehen und falls einer Meiner Kumpels sie sehen würde, ich mir keinen Kopf machen solle...Warum tut sie das?!...Hat sie vor mich damit zu verletzten? Ich stecke momentan in einer Situation, in der ich mir nicht sicher bin, wie ich Handeln soll...Vergessen oder noch die Hoffnung halten?! Wie seht ihr das? Mfg Tgh
  2. Sweetcry

    Beziehungsende

    Danke Jungs, bin jetzt ein wenig auf andere Gedanken gekommen....werde jetzt noch mal in ruhe über alles nachdenken....
  3. Sweetcry

    Beziehungsende

    Das Hauptproblem ist ich denke andauernd über sie nach, frage mich was sie grad denkt, ob sie noch etwas für mich empfindet, ich meine wir hatten auch viele schöne Situationen zusammen und das kommt jetzt alles hoch...Andere Frauen hätte ich am start, jedoch fehlt mir dazu die Lust (hätte sogar eine die mit mir in den Urlaub fahren würde). Ich hab noch nicht mit ihr abgeschlossen, dass ist mein Problem...