markolf

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über markolf

  • Rang
    Neuling
  1. Man gibt einer Frau ein Kompliment. Bspw. sagt man "Mir gefällt dein Humor". Die Frau hinterfragt diese Aussage mit einem einfachen Warum? Wie reagiert man auf sowas? Was ist richtig, was falsch?
  2. mhh okay krass. Hab nur noch nie davon gehört :D naja, man lernt nie aus ^-^
  3. Okay, hab ich mir schon fast gedacht. Ich versuchs nochmal zu retten und ein bisschen zu investieren, quasi ein Schritt zurück, zwei nach vorn. Wenns nicht klappt, pech. Dann next :D Danke trotzdem :)
  4. https://gyazo.com/e78f3da654f49b85e00f0e075a2ce9f0 kanns mir jemand erklären? Ich raffs nicht :D was antwortet man auf sowas
  5. Online Game HB: bist du eigentlich wirklich so kindisch? Ich: magst du etwa keine Kinder?