Stuttgart_BC

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Stuttgart_BC

  1. Abend allerseits! Bin recht neu hier unterwegs, aber (man kann es kaum glauben), selbst mir fällt auf das im Stuttgarter Lair (zumindest hier) grade nichts geht. Seit ich hier bin Klinisch Tot. Das find ich ehrlich gesagt Schade, da selbst Städte wie Flensburg und Ingolstadt, die vom Potenzial und den HB´s nicht mal annähernd an unsre Motorstadt herankommen, scheinbar ein funktionierendes Lair haben. WO sind die erfahrenen hier? die Mongos wie mir dabei helfen können, sich selbst weiterzuentwickeln? Wo sind die, die auch Bock haben feiern zu gehen? Meldet euch doch bitte, das ich weiß, das es euch gibt Finde wir haben in Stuggi großes Potenzial das nicht unausgeschöpft bleiben sollte!!! MELDET EUCH!!! Hier, oder per PN, mir Schnurz :D LG Fabi
  2. HEY! Genau dich such ich! Wir gehen zusammen feiern,streeten, clubben, haben Spaß.Irgendwelche Einwände? Nein? Cool. Dann sehen wir uns. Schreib mir ne PN oder, wenn das nicht geht, antworte einfach in diesem Thread! Ab 18 Jahre können wir steil gehen, bin selber auch Sweet 18, aber hey, wen interessierts! Schreib mir einfach. Alles klar? Cool. Peace ;)
  3. Kommt ja momentan ganz schön was zusammen. Sehr gut! Schreibt mir einfach, kann leider keine Nachrichten schicken, weiß der Geier warum. Haben mittlerweile ein paar Leute und starten in nächster Zeit auch einiges. LG Fabi
  4. Pantyhunter, schreib ne PN. Bin gleichgesinnter, auch aus dem Raum BB. Auf der Suche bin ich gleichzeitig auch noch. Komme aus Beziehungen, mein Freundeskreis ist auf die gleiche M***** hängengeblieben und darauf hab ich keinen bock. Bin 18 und habe recht wenig Erfahrungen, möchte diese aber sehr weit ausbauen. Sehe das ganze mehr als Persönlichkeitsentwicklung. Erst mal eher Nightgame, Daygame hört sich jedoch auch sehr spannend an;) Gleichgesinnte: PN erwünscht:)! LG Fabi
  5. Das mit der WhatsApp Gruppe ist schon mal ein guter Anfang. Es gibt zwar schon eine, aber auf meine Kontaktaufnahme hin kam seit 2 Wochen nichts zurück. Jedenfalls ist es dort um einiges praktischer sich zu verabreden und auszutauschen. LairTreffen in der Finca habe ich oft gelesen, aber bisher Dienstag Abends noch keine Zeit gefunden. Ändert sich hoffentlich nächste Woche, da setze ich alles daran mal vorbei zu schauen. Freut mich das es Reaktionen gibt! LG Fabi
  6. Hey Leute, Suche ein oder auch mehrere Menschen, zum Day- und Nightgame. Eigentlich für alles offen. Vorname: Fabian Jahrgang: 1996 Wohnort: südl. von Stuttgart Stand: Anfänger Bin sehr interessiert, hab mir einiges durchgelesen und möchte das ganze in die Praxis umsetzen. Meldet euch einfach :) LG Fabi
  7. Hallo Jungs. Bin blutiger 18 jähriger Anfänger, gibt's die Treffen noch? Oder evtl. andere Plattformen auf denen ihr im Raum Stuttgart in Kontakt bleibt? LG und danke