Lafar

Global Moderator
  • Inhalte

    4.554
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    43
  • Coins

     1.261

Beiträge erstellt von Lafar


  1. vor 15 Minuten, Ijob schrieb:

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich needy geworden bin und Frauen das spüren. Dazu kommen einige Selbstzweifel

    Warum hast du das? Mach das jetzt sofort weg. Wie sieht dein Flirten und das Anwenden von Verführungstechniken aus.? Das ist das Einzige was interessiert. Der Rest ist blabla. 
     

    Du has schonmal direkt diese falsche Denke wie du „der Alte“ wieder wirst. Das widerspricht dem, wo du doch selbst erkannt hast, nicht wieder 20 sein zu wollen und du doch gesattelter im Leben bist. 
    Der Alte sein zu wollen ist ein Rückschritt. Vorallem da die Frauen nunmal keine 17, 18 mehr sind. Diese haben sich auch weiterentwickelt. Komm in die Realität an. Du bist nichz der Alte und wirst es nie mehr werden. 
     

    Tinder lässt du weg. Du gehst noch heute raus und sprichst Frauen an. Nur dort in der Realität wirst du besser. Niemals im Forum, auf Tinder oder im Kopffick. Klare Sprache: Was exakt machst du wirklich im Detail um Frauen zu verführen? Pickup hat ganz klare Regeln vom Ansprechen bis ins Bett. Kennst du die? Was davon wird von dir angewendet und wo genau scheitert es. 
    Wir und du brauchen klare rationale reelle Fakten. Sonst wirst du niemals ficken. 

    • VOTE-4-AWARD 1

  2. Am 25.2.2024 um 14:15 , Natural Business schrieb:

    Vielleicht geht es da auch um die Kunst, das klassische Game in die neue Zeit zu transportieren, ohne die "Wurzeln" dabei zu vergessen. Die grundlegenden "Basics", so denke ich, greifen ja nach wie vor.

    Andererseits gibt es wohl auch so eine "konservative" Stilrichtung des PU, die dem Thema OG sehr kontrovers gegenüber steht.

    Mal sehen also, wie die Entwicklung allgemein so weiter geht. Könnte schon spannend und interessant werden.

     

    Ganz genau. Gutes Schlusswort. 

    • LIKE 1

  3. DUNE - Part II

    (10/10)

    Mit Teil eins ahnte ich bereits, dass wir es mit einem Auftakt einer gigantischen Sci-Fi Reihe zu tun haben werden, die ähnliche Spuren hinterlassen wird, wie die Herr der Ringe Trilogie. Ich schreibe das gerade mit einer vollen Popcorn Tüte und fast vollen Cola, da ich schlichtweg vergessen habe diese zu futtern und zu trinken, da der Film mich komplett in seine mitreißende Story, brutalen Sound und die wuchtige Musik von Hans Zimmer weggebeamt hat.

    Wenn Teil eins sehr beeindruckend in Gang geraten ist, dann ist der zweite Teil wirklich am rennen. Es ist über zehn Jahre her, dass ich das letzte mal so von einem Film beeindruckt wurde (abgesehen von Teil eins). Ich schätze nach Teil drei wird man darüber sagen, "Herr der Ringe Trilogie als Science Fiction" was Buchverfilmung und Fußspuren betrifft.

    Ich würde behaupten, am technisch beeindruckensten war wohl die Arena-Aufnahme, die zum ersten mal in der Filmgeschichte mit Infrarotkameras aufgenommen wurde. Das sah so surreal außerirdisch aus, alleine deswegen schon sollte man sich den Film im Kino ansehen. Nachdem ich bei der Beschreibung von Teil eins damals schon meinte, es wäre vielleicht der beste Sci-Fi Film seit Space Odyssee, finde ich das Dune Part II es übertroffen hat. Von den 70er, 80er, 90er und 00er Jahre Science Fiction, ist Dune II das beste an Sci-Fi, das ich je erlebt hab. Jede Szene war ein Kunstwerk. Jeder der noch aus Teil eins hinter den Kulissen mitgewirkt hat, hat sich mit diesem Film weiterentwickelt.

    Er überbietet Avatar II um längen. Mein Eindruck ist, James Cameron als bester Sci-Fi Regisseur ist zuende. Villeneuve ist der neue Gott in diesem Genre. 

    • LIKE 1

  4. Hi Mila,

    Drei Kapitel aus dem Buch passen genau auf euer Problem. Die Sache ist die, er muss kapieren dass er seinen Arsch in Bewegung setzen muss. Dein biologischer Filter wirft ihn halt raus. Wenn ihr nochmal darüber reden wollt, dann absolut gezielt darüber. Er muss zwingend nachvollziehen und verstehen können, warum er einige Dinge ändern muss, damit er für dich attraktiv erscheint. Wenn er dazu nicht bereit ist, musst du dich trennen. Vielleicht liegt aber noch was anderes in eurer Beziehung herum, was angesprochen und verändert werden muss. Dazu kann das Buch helfen.

    Er muss lernen was sexuelle Anziehung auf Frauen auslöst und danach handeln. Erklär es ihm, zeig ihm Bücher, Youtube Videos darüber was auch immer. Vorallem das Thema Polarisierung dürfte für euch beide Interessant werden. Nur trotz der vielen Theorie: vorallem er muss ins tun kommen. Er muss seinen Arsch hoch kriegen. Kinder hin oder her. Unglücklichsein kann man vor Kindern nicht lange verstecken. Die werden auf kurz oder lang merken was ab geht. Dann ist Trennung besser oder Parallel-Beziehungen führen. 

    • LIKE 3

  5. Das Kinderthema hat bei euch noch überhaupt nichts zu suchen. Und wenn dir dein Umfeld mit dem Thema auf den Sack geht, schaust du weg. Dein Leben. Deine Regeln. Du bist derjenige der sich völlig unnötig einen Hirnfick verpasst. 
    Erst lernst du deine aktuellen Bedürfnisse kennen und deine neue Beziehung. Kinder sind noch weit entfernt. Ihr sagst du, Kinder sind ne Option. Aber jetzt nicht. 
    Lass dich nicht beeinflussen. 

    • TOP 1

  6. Am 21.1.2024 um 13:49 , Creator90 schrieb:

    haben sich die Dinge seit der Geburt unseres Sohnes vor 7 Monaten drastisch verändert.

    Jo, das passiert bei allen Beziehungen wenn Kinder ins Spiel kommen. Ist das absolut normalste der Welt. Das ist wirklich nichts neues. Du kennst doch sicherlich Beispiele von Kollegen, Freunden oder aus Filmen oder sonst wo aus dem Leben.

    Zitat

    ist dies womöglich der Anfang vom Ende?

    Es ist das Ende eurer alten Beziehung. Es ist ein Anfang einer neuen Beziehungsform. Ihr habt nun eine weitere Person in eurer Beziehung, die nun einbezogen werden muss.

    Zitat

    Die Anziehungskraft ist verschwunden, Streitereien sind an der Tagesordnung, und die Belastung unserer Ehe ist spürbar.

    Das muss aufhören. Und zwar genau - warte - jetzt! Das wird euch alle drei killen. Lass das. Und zwar beginnt das bei dir. Du bist der Initiator und bringst Ruhe rein. Das treibt euch auseinander. Es bedarf wirklich an Resilienz. Ihr beide müsst belastbar werden. Ja ich weiß ist leicht gesagt. Aber wenn ihr beide euch neu aufeinander bezieht, dann werdet ihr beide euch entlasten können. Quizfrage an dich: wo und wann und womit könntest du sie im Alltag entlasten? Wie kannst du sie rational, physisch als auch emotional entlasten und sie unterstützen und auf sie zu gehen? Wie kann sie das bei dir? Ihr beide müsst jetzt maximal ein Team werden. Kann ja wohl nicht sein das eine solch erfolgreiche Beziehung wie ihr sie habt, wegen einem 50cm kleinen Menschen zusammenbricht. Wasn los mit euch? Aufwachen. Zusammenhalten. Erinnert euch an euer mächtiges Beziehungsfundament. Ihr seid stärker als dieser Shit.

    Zitat

    Unsere Kommunikation hat stark gelitten, mit Vorwürfen des Anpaffens und der fortwährenden Unzufriedenheit

    What? Sorry, aber seid ihr Assis? Komm schon, gewinnt man so ein Spiel? Das machen Idioten. Ihr sabotiert euch. Ihr lauft damit Beziehungsamok. Kommunikation stärken. Einander loben. Mehr reden und täglich unterstützen.

    Zitat

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr mit den Herausforderungen umgegangen? Gibt es Ratschläge, wie wir als Paar diese schwierige Phase überwinden können?

    Das liest du in meinem Buch. Genau dafür ist es geschrieben worden. Es beginnt bei dir im inneren und arbeitet weiter durch eure Beziehung. Ihr seid keine Gegner. Ihr habt das Projekt Kind von der falschen Seite aufgezogen. Dieses Kind braucht starke Eltern. Ihr bestärkt euch gegenseitig. Dann seid ihr gestärkte Eltern. Jetzt schwächt ihr euch nur. Dann wird euer Sohn auch ein schwacher Mensch. Ihr legt innerhalb der ersten drei Jahre die unabänderbaren Grundsteine seines Lebens. Wenn euer Sohn später Beziehungsfähig sein soll, müsst ihr eure Beziehungsfähigkeit vorleben. 

    Ihr beide braucht wenigstens einmal in der Woche wenigsten zehn Minuten wo ihr euch umarmt, aufeinander zugeht und ein Gläschen miteinander anstoßt und euch liebkost und euch mal ein Highfive gebt. Ihr braucht den Moment wo ihr beide das Gefühl habt, hinter all der Arbeit die ein Kind mit sich bringt, ein Team zu sein. Glaub mir - das wird innerhalb von 60 Sekunden alles verändern.

    • LIKE 2
    • TOP 1

  7. An deiner Größe liegt es definitiv nicht. Sonst würden die Frauen dich von vornherein aussortieren. Du hast einfach kein erfolgreiches Game. Das ist alles. Wie kommst du überhaupt darauf das es an der Größe liegt? Mit welchem Beweis kommst du zur Schlussfolgerung? 
    Schlauer wäre es gewesen dein Game hier niederzuschreiben und zu fragen wo dort deine fails liegen. 

    • LIKE 2

  8. Nun indem du dich an die Regeln der Verführung hältst. Hattest du denn jemals Erfolg mit Pickup? Wenn nein, hast du irgendwo was nicht verstanden. 
    Vielleicht nimmst du es an. Aber das Ergebnis sieht halt anders aus. 
    Wie sehen deine Dates aus? Beschreib mal deine exakte, wirklich detaillierte Vorgehensweise, inklusive was dabei in dir vorgeht. 
    Wie sieht dein Leben abseits von Frauen aus? Alles geil oder alles shit?

    • LIKE 2

  9. Die ist Drogenabhängig und er abhängig von einer Drogenabhängigen. Und beide bescheißen sich mit der Bezeichnung Beziehung, während der Shit einfach nur ne Fickbeziehung ist, worin jeder seinen Nutzen rauszieht. 
    Der einzige Rat der bei dir wirklich funktioniert: mach mit ihr einfach weiterso. Weder hast du die Eier dich, die Beziehung oder die Situation zu verändern. Noch wird sie in irgendeiner Form sich verändern. Bis du hardcore den Baseballschläger der Zeit ins Gesicht über kriegst. Bei euch beiden funktioniert nur der harte Schmerz um etwas zuverändern. Daher funktioniert hier kein Rat bei dir. Du musst leider mit ihr voll auf die Schnauze fallen, was dir nachhaltig einen Schaden verursacht. Einer von vielen, die dich für erfüllende Beziehungen nach wie vor  unfähig machen. 
    Daher drehen wir das nun um: Ich brauche einen Rat von dir. Welchen Rat kannst du mir geben, um dir die Augen zu öffnen?

    • LIKE 1
    • TOP 1

  10. Du hast irgendwo im Verlauf deiner Entwicklung diverse soziale Bereiche nicht entwickeln können. Du wurdest irgendwo damals gehemmt und dir Verhaltensweisen angeeignet, die dir nun im weiteren Verlauf deines Lebens hinderlich sind. Hier sollte durchaus jemand mit psychologisch therapeutischer Grundlage mal im Schnellgang abklären, wo das war und was der Auslöser ist. Ist das klar, kann man sehr schnell daran ansetzen und eine zügige Lösung finden. Dann ist das für immer abgehakt. Keine drei Jährige Therapie, sondern ein Paar Stündchen Analyse, bis zum Aha-Effekt. Abhaken, weitermachen.

    Dir fehlt eine klare, strukturierte Anleitung für deine Lebens- und Beziehungsführung. Da dürften ebenso einige Defizite vorhanden sein. Die kannst du nahezu unmöglich nur durch einen Psychologen gelöst bekommen und nur sehr schwer alleine. Hier brauchst du ein stabiles, soziales Umfeld. Eine Gruppe, wo du adaptieren kannst, dir was abschauen kannst, wo die Leute dir in windeseile klar machen können was dir fehlt, was geht und was nicht geht innerhalb einer Gruppe und in sozialen Momenten miteinander. Alleine hierbei solltest zu schon zweidrittel deiner Probleme einfach nur durchs mitmachen und zusehen gelöst bekommen. 

    Wo du so etwas mehr oder weniger in einem Abwasch bekommst, sind tatsächlich manche Coaching Programme die das anbieten. Wo du einen Psychologen zur Seite gestellt bekommst. Wo du alleine, individuell von erfahren Coaches analysiert wirst und ein auf dich maßgeschneidertes Programm erhältst, das du angehen musst - in regelmäßiger Gegenkontrolle des Coaches. Und zu guter letzt, werden dort freie Gruppencoachings angeboten, wo eine offene Runde zusammen kommt, die ähnliche oder genau solche Probleme haben wie du. Hier hättest du bereits eine Gruppe, die dich deiner annimmt. Das geschieht übrigens alles online. Aber gibt genügend aus solchen Gruppen die sich auch treffen vor Ort. Das gibt imensen Rückhalt. Man fühlt sich nicht alleine. Man kriegt Arschtritte, fetten Lob und ne Menge zu lachen. Das könnte dir wirklich gut tun. Eine tolle Grundlage aus dir heraus zukommen und als denjenigen gefeiert und nicht länger verurteilt zu werden, der du wirklich bist. 

    Das als Kombi gestärkt im Leben, kannst du quasi nur erfolgreiche Beziehungen führen, ohne ständig in die alten Muster zu fallen. Weil ganz ehrlich: was ist denn die Alternative dazu? Noch mehr darauf warten das sich das schon irgendwie im Laufe der Jahre von selbst regelt? Das ist Lebenszeitverschwendung.

    Du brauchst massiven aktiven Input.

    • LIKE 1