1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
  2. Kaiserludi

    „Uhhh wie soll ich die Kassiererin ansprechen?“

    Die kommen jetzt alle mit "Uh, ich will aber keine Pancakes backen müssen" ;-)


  3. Forehowt

    Ach komm. Diese Pancake-Nummer wertet das ganze doch wieder massiv ab. „Jetzt muss ich pancakes machen und den Mädels nächste Woche berichten.“ 

    Während du dich als größter KILF-Hunter auf dem Planeten gefühlt hast, haben sie dich gekonnt betaisiert und du bist ihnen noch gekonnter auf den Leim gegangen.

    Ein wahrer Könner seines Fachs hätte die drei von der Kasse dazu gebracht, dass sie ihm die scheiß Pancakes zusammen zu rühren und kredenzen.

    Aber so?! 😄


  4. Lafar

    Shit, welche Antwort schreibst du denen am besten...

    1. Also ist der Plan nicht so gut mit dem Vorwand Pancakes mitzubringen und alle drei zu besuchen um deren Computer zu installieren, einen Kleiderschrank aufzubauen und auf die Hunde aufzupassen während die Girls abends ausgehen?
    2. Ach was, das sollte nur Pancake Werbung werden, um heute morgen einen Livestream zu schalten, indem ich 170.000 Pancakes fürs Forum mache und diese dann für 20€ das Stück zu verkaufen.
    3. ...Hm? Was? Keine Zeit Leute, ich steck gerade in ihrem feuchten Pancake.