travisscott

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von travisscott

  1. Hey liebe Verführer, zwischen meiner Flame und mit läuft es derzeit alles andere als gut, zumindest kommt es mir so vor. Hier nun mal ein paar Details: Ich: 25J LTR: 24J Beziehung: 6 Monate Sex: Jeden 2. Tag guten Sex, seit einer Woche kein Sex mehr Alternativen: theoretisch eine FB die ich für meine LTR aufgegebn hatte, jedoch möchte ich eigentlich in der LTR bleiben :) OnItIs: Ja Seit genau nun mehr als einer Woche verhält sich meine LTR zurückgezogen und blockt jede Verführung und Eskalation zum Sex ab. Letzten Mittwoch z.B. wollte ich abends nach der Arbeit zu Ihr vorbei kommen, jedoch sagte sie dass wir immer das Gleiche machen und sie eher keine Lust hat. Später wollte sie jedoch, dass ich komme, verhielt sich aber mehr als distanziert an diesem Abend. Am Donnerstag ebenfalls, von ihr kommen seither wenn überhaupt nur Küsse beim Kommen und Gehen. Hatte auch gefragt warum sie sich so komisch verhält (Achtung: habe nur ihr distanziertes Verhalten hinterfragt, nicht wegen Küssen oder Sex etc.), jedoch sagte sie, sie verhält sich gar nicht anders als sonst. Freitags und Samstag haben wir uns nicht gesehen (war clubben), sondern nur kurz telefoniert. Am Tag darauf haben wir etwas aktiv unternommen, was sie auch schön fand aber dennoch blockte sie jeden Versuch zum Sex. Nach einem Tag Freeze bin ich gestern kurz zu ihr vorbei gefahren, da ich in der Nähe war und wir vorher kurz schrieben, dass es ihr nicht gut geht und sie wahrscheinlich sich eine Erkältung eingefangen hatte. Von ihr kommt seit einer Woche auch so gut wie fast kein Invest. Davor war der Invest ausgeglichen und sie kam auch mal ohne Absprache zu mir oder meldete sich auch. Zur Zeit melde ich mich nur, da von ihr null kommt. Wenn ich mich melde geht sie jedoch immer dran oder antwortet fast gleich drauf. Wen wir uns sehen kritisiert sich mich öfters, kann auch Shit-Tests sein. Sie spricht einfach nicht mehr so "lieb" mit mir wie davor, d.h. mit einer anderen Stimmlage. Genervter halt. Ich sollte noch erwähnen das Sie familiäre Probleme hat, da ihre Mutter nicht mehr lebt (seit knapp 3 Jahren jetzt, der Tag rückt näher...). Aber vorher klappte unsere Beziehung auch, deshalb denke ich nicht das es daran groß liegt, auch wenn ich in der Sache komplett hinter ihr stehe und 100% für sie da bin. Und ja das ist scheiße. Die Frage ist jetzt was am Besten tun? - Freeze Out (denke das ich das mache bis sie sich meldet) - Beta Block - Fragen warum, bzw. ob ihr noch was an mir liegt? - Weiter so machen - ... Ich bedanke mich schon einmal :)
  2. Sehe ich auch so. Und falls sie darauf nicht eingeht freezen. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei, da Sie wenn ich bei ihr bin in letzter Zeit wie oben beschrieben einfach nicht mehr so "lieb" mit mir wie davor, d.h. mit einer anderen Stimmlage (genervt) spricht. Vielleicht verhält sie sich so aber auch nur durch irgendetwas anderes wer weiss. Ich werde heute Abend sie anrufen, was ausmachen und wenn sie echt beim Treffen wieder distanziert ist, wie matsmad beschrieben hat mit ihr reden. Wenn dann nichts gescheites kommt geh ich am besten unter irgendeinem Vorwand wieder (Essen, Tranieren, Freunde, Müde) und kümmer mich um mich. Danke Jungs für eure Meinungen bisher!
  3. Okay danke schonmal. :) Die Frage ist jetzt ob ich nocheinmal zu ihr zu gehen soll (bzw. auch mit ihr was unternehme) und mit ihr rede (siehe Post von Seipaln weiter oben) u.a. auch erwähnen soll, ob es etwas mit dem Todestag zu tun hat (ich meine, sie weiss, dass ich für sie da bin, aber ich habe sie nicht gefragt ob es ihr gerade naheliegt) oder nicht, oder ob ich komplett den Invest ab JETZT auf Null setze. Aber wenn sie mir dann was belangloses schreiben sollte und ich nicht antworte bin ich unmenschlich...
  4. Ersteinmal danke euch für die bisherigen Antworten. Das hört sich gut an, hab mich jedoch bisher die Woche über nicht gewagt das überhaupt zu thematisieren, dachte darüber zu reden würde die restliche Attraction killen. So wüsste ich wenn sie darauf antwortet und nicht sagt "Es ist doch alles okay..." etc. was los ist und ich / wir könnten evt. wenn die LTR nicht endet daran arbeiten. Das ist genau das Gegenteil. Ich weiss eben nicht ob es besser ist sie jetzt paar Tage in Ruhe zu lassen (komplett) oder mit ihr zu reden, da sie ja meine Freundin ist (fände das nicht melden aufeinmal unnatürlich, aber überlege es zu machen). Auch weil sie gerade krank ist und ich dann vielleicht für sie nicht da bin fühle ich mich komisch. Allerdings schreibt sie ja nichtmal von sich aus mehr.
  5. Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe bisher still mitgelesen. Nun habe ich mich wie ich finde gestern richtig in die Scheiße katapultiert! Hier aber ein paar Daten zu uns zweien: Ich: 25 Sie: 24 Dauer der Beziehung: knappe 5 Monate Art der Beziehung: monogam Letzter Sex: Freitag (sonst fast immer Sex bei Treffen) Ich fasse mich kurz und brauche euren Rat! Ich habe gestern glaube ich ziemlichen "needigen" Scheiß gebaut :) . Bisher liefen die 5 Monate unserer Beziehung richtig super. Zwar haben wir uns davon ca. 1 Monat durch Urlaube von ihr und von mir nicht gesehen aber auch dann Bestand der Kontakt zwischen uns. Vorab-Info: Erst einmal sehen wir uns so gut wie jeden oder jeden zweiten Tag (wahrscheinlich nicht so gut aber machen auch fast immer was aktives, außer gestern!). Sex gab es letztes mal am Freitag, da ich aufgrund einer Verletzung (die aber verheilt ist) und auf Grund von Arbeit am Wochenende keine Zeit hatte. Nun zum gestrigen Tag: Ich war mit meiner LTR und zwei weiteren Freundinnen in einem Kinofilm. Meine LTR ignorierte mich komplett und wollte wohl lieber mit ihren Freundinnen Späße machen. Ich machte mit aber wurde komischerweise ganze Zeit von ihr ignoriert und sie fing an auf meine Worte genervt zu reagieren. Es war sogar Ihr Vorschlag, dass ich mit in den Film gehen soll wenn ich Lust hätte. Irgendwas lag da in der Luft. Später bei ihr zu Hause ignorierte sie mich weiter. Ich sprach sie darauf an (FEHLER NR. 1) und sie sagte sie müsse Dinge für die Arbeit erledigen und geht gleich ins Bett. Dann sagte ich, dass ich nach Hause gehe, woraufhin sie sagte das sie mich fährt. Zuhause vor meiner Tür angekommen passierte das was so dumm von mir war. Ich machte ihr im Auto den Vorwurf, für was ich überhaupt mitkam weil sie ganzen Tag komisch zu mir ist und fragte ob alles okay ist. Sie sagte das sie Probleme auf der Arbeit, sowie familiäre Probleme hat (darüber sprachen wir aber auch vor 3 Tagen) und deshalb bisschen kaputt sei. Ich meinte ob sie sich sicher ist und nicht noch was anderes ist. Sie meinte mit was noch was sein sollte? Worauf ich sagte das ich für sie da bin. Ich Depp habe dann noch gesagt ob wir uns überhaupt morgen sehen (FEHLER NR. 2), was sie mit vielleicht beantwortete. Dann sagte ich ihr das sie mir Bescheid geben sollte wenn nicht mache ich etwas anderes (FEHLER NR. 3) und küsste sie und ging. Ich glaub das ganze kann ich vergessen, was meint ihr? Oder kann die Attraction durch sowas nicht ganz verflossen sein? Vielen Dank für eure Antworten, gestern war einfach nicht mein Tag! travis.