onlinimus

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     91

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über onlinimus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

380 Profilansichten
  1. Hallo, also erstmal ein paar Punkte klar stellen. Ich habe sicherlich nicht ihre Sachen durchwühlt, sondern auf ihre Aufforderung reagiert mich umzusehen. Das Heft lag auf einem Stapel Bücher und war keineswegs als Tagebuch oder ähnliches erkennbar. Mir geht es nicht wirklich darum, dass ich mir unsicher bin wegen dem Treffen. Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören, was ihr denkt, was das Verhalten von ihr soll. Habe selbst schon einige verrückte Sachen von Frauen erlebt, aber das war für mich doch eher krass schräg. Ich werde mich auf das Treffen einlassen, werde aber im Verlauf klarstellen, dass ich nicht an einem weiblichen Kumpel interessiert bin und kein Interesse habe mich mit ihr zu treffen, wenn da nix läuft. Ich fände es ok, die Sache etwas langsamer angehen zu lassen, aber beim Sex von der Autobahn auf Innerortgeschwindigkeit runterzufahren, würde mir sehr schwer fallen. Auf die Frage wegen LTR kann ich nur schwer antworten, da wie bereits schon von einigen korrekt erwähnt wurde, wir keine wirkliche Kennenlernphase hatten. Diese Frage lässt sich also erst etwas später beantworten.
  2. 1. mein Alter: 31 2. ihr Alter: 34 3. 1 Monat emotionale Beziehung, danach Ende 4. 1 Monat 5. keine Kennenlernphase 6. super Sex, jedes mal, wenn man sich traff 7. keine gemeinsame Wohnung 8. Nach 1 Monat sehr schnell eskalierender "Beziehung" war es aus, jetzt will sie einen Kaffee trinken gehen 9. Hi, also ich beschreibe kurz die Situation. Man kannte sich von einem gemeinsamen Arbeitseinsatz vor 7 Jahren. Damals war aber keine wirkliche Anziehung da. Nun bin ich in ihre Nähe gezogen und schlug ein Treffen vor. Sie schrieb mir noch, dass wir uns nur als Freunde treffen sollen, da sie nichts anderes momentan kann. War für mich gar kein Problem. Trafen uns also in einem Pub auf ein paar Drinks, kam relativ schnell zum ersten Kuss, danach sind wir zu ihr gefahren. Die Nacht nur zusammen in ihrem Bett geschlafen, obwohl ich anbot auf der Couch zu nächtigen. Am nächsten morgen dann direkt das erste mal Sex. Danach wie gesagt, 1 Monat fast jeden Tag geschrieben und telefoniert und 2-3x die Woche getroffen. Als sie mal duschen war und meinte ich soll mich doch mal bei ihr umsehen, fand ich ein Heft mit Notizen zu ihrer on off Beziehung mit ihrem Ex. Da stand drin, was sie sich mehr von ihm wünscht etc. Es war auch eine Fernbeziehung. Es standen Sachen drin wie "ihr Sicherheit geben, ihr zeigen dass Sie etwas besonderes ist etc. " Naja, hab natürlich nicht gesagt, dass ich das Heft gesehen habe. Dann, wie aus dem Nichts, meinte Sie zu mir es ging ihr alles viel zu schnell und dass sie ein Problem damit hat, dass wir meist bei ihr waren und sie dadurch keinen Rückzugsort hatte. Worauf ich natürlich meinte, dass wir uns halt bei mir treffen können. Sie wollte dann eine lockere Kontaktsperre von einer Woche um zu sehen, wie es ist. Sie sagte auch, dass sie momentan noch wegen ihrer letzten Beziehung in psychiatrischer Betreuung ist. Ich sagte, dass ich davon nichts halte, aber habe zugestimmt. Nach ein paar Tagen rief ich aber an und beendete diese Geschichte, mit der Begründung, wenn sie sich so schnell unsicher ist, wie soll es dann später sein. Naja sie meinte ich wäre der erste Mann in ihrem Leben der ihr ein geborgenes Gefühl gegeben hat und sie auf Händen getragen hat. Sie würde gerne Freunde bleiben. Darauf meinte ich, dass ich das nicht möchte, da ich mehr als ein Kumpel sein will. So nun nach etwa 2 Wochen, in denen wir uns eher selten über unsere Tage und Arbeit schrieben, möchte sie sich auf einen Kaffee mit mir treffen. Meine Frage ist, was meint ihr was mit ihr los ist? Will sie mich in diese Rolle als Müllablage Kumpel schieben? Der Sex war gut, soll ich eine Freundschaft+ vorschlagen? Eure Gedanken dazu würden mich sehr interessieren. Grüße